Baggys!?

Benutzer32762  (34)

Verbringt hier viel Zeit
soo,mal wieder ne frage an die mädels hier im forum!
auf welche hosen-arten steht ihr?

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
kommt doch auch auf den kerl drauf an, der sie trägt! ich trage nur schlaghosen, aber das tun wohl viele mädels, aber net mit fettem schlag sondern nur mit leichtem! und bei typen, mag ich ja nach dem typ des kerls baggys aber bei manchen auch nur normale jeans! kommt auf den typ von mensch drauf an!!! Bye sweety

Benutzer32762  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja,aber es gibt auch meiner meinung nach viele,die baggys überhaupt nich mögen egal wie der typ aussieht :tongue:

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
kommt auf den typen drauf an. wobei ich einem 16 jährigen schon eher baggys zusprechen würde als einem 30 jährigen...

C

Benutzer

Gast
Ich find Baggys schlimm. Da kann der Kerl dadrin noch so geil aussehen, ich würd den für kindisch und für ungebildet halten. <-Klar, Vorurteil, aber trotzdem.

Da ich mehr auf reifere Typen mit Stil stehe und nicht auf irgendwelche Möchtegern-Gangstas, bevorzuge ich die normale Jeans, die am Po ein bisschen enger sitzt :zwinker:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Eine leicht geweitete Jeans. Sollte am Hintern nicht eng an liegen.

Aber kleinesfalls diese Baggys, bei denen schon der Bund in der Kniekehle hängt :kotz:

Benutzer24802 

Verbringt hier viel Zeit
Baggys sind grausam :kotz: und kindisch, möchte-gern-rocker

Benutzer29321 

Verbringt hier viel Zeit
Was haltet ihr von "klassischen", also gerade geschnittenen loose fit jeans!? so wie diese hier:
99003550-5FPIC08184.JPG
99003550-5FPIC08190.JPG

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Baggys finde ich absolut sexy - v. a. bei Knackarsch, gefolgt von normalen weiten Jeans :smile:

M

Benutzer

Gast
@pic: DIE SCHUHE :wuerg: :kotz:

sorry, aber das musst ich jetzt mal loswerden ^^

Benutzer29321 

Verbringt hier viel Zeit
mehlbombe schrieb:
@pic: DIE SCHUHE :wuerg: :kotz:

sorry, aber das musst ich jetzt mal loswerden ^^

sehe ich genauso. sehen echt unsäglich aus! Ich meinte eher so generell (mit normalen sneakern ala Nike Dunk Low)....

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
leidensgenosse schrieb:
Was haltet ihr von "klassischen", also gerade geschnittenen loose fit jeans!? so wie diese hier:
99003550-5FPIC08184.JPG
99003550-5FPIC08190.JPG

Also ich finde, dass die Hose zu weit geschnitten ist. Da sieht man ja den Ar*** gar net richtig.
Am schlimmsten sind ja die Schnellsch****hosen....oder Hosen wie von Steve Urkel...

LG Sara

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren