Baggert ihr eher eine kleine Frau als eine große Frau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey, würdet ihr sagen, dass ihr eine kleine Frau eher anbaggert als eine große Frau? Oder macht ihr keinen Unterschied zwischen großen und kleinen Frauen, sondern nur zwischen attraktiven und unattraktiven Frauen?
 
F

Benutzer

Gast
Attraktive kleinere (als ich) Frauen passen in mein "Beuteschema".
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ich mag lieber große Frauen solang sie nicht größer sind als ich :smile2:

PS: Ich bagger gar keine Frau an!
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da ich sowieso keine Frauen einfach so anbaggere, ist mir die Größe völlig egal.

Aber wenn ich Interesse an einer Frau habe, so ist auch das völlig unabhängig von ihrer Körpergröße.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich baggere überhaupt nicht.

Sowohl große als auch kleine Frauen können extrem attraktiv oder unattraktiv auf mich wirken.
 

Benutzer78241  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich baggere auch nicht :smile:

Und von der Größe ist mein Beuteschema nicht abhängig, meine Freundin ist 14cm kleiner als ich. Und die Person die ich davor interessant fand, war genauso groß wie ich. Und ich bin 1,80 :zwinker:

Also hat das bei mir wahrlich keinen Einfluss :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren