Baggersprüche

Benutzer104025 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi!

Was sind gutte Baggersprüche?

Oder welche hat bei euch schon mal funktioniert?

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hey Alte, was geht ab... :grin:
Ist vielleicht doch nicht so gut. :ratlos:

Benutzer93801  (37)

Öfters im Forum
Ich sag meisst nur: Hi! *lachen*

Ist kein Scherz. Die meisten antworten auch mit Hi, und dann hast du deine Basis um mit dem Gegenüber zu reden. Du kannst alles machen wie Fragen das der Drink / Cocktail komisch ausschaut und fragen ob der den schmeckt (auch mit einem lachen verbunden). usw. usw.
Ansprechen ist sehr leicht.

Benutzer104288  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich denke auch, dass es wesentlich besser funktioniert wenn man einfach natürlich hi sagt, als wenn man sich irgend etwas aus den Fingern saugt. Ehrlich gesagt als Mädchen finde ich das total abtörnend...
aber denkt ihr jungs mögen es von mädchen angesprochen zu werden? Doch eher nicht oder?

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
aber denkt ihr jungs mögen es von mädchen angesprochen zu werden? Doch eher nicht oder?
Die meisten Jungs und Männer haben nichts dagegen von Frauen angesprochen zu werden. Viele wären sogar froh, wenn mehr Frauen den ersten Schritt machen würden.

Benutzer15054 

Benutzer gesperrt
Also ich denke auch, dass es wesentlich besser funktioniert wenn man einfach natürlich hi sagt, als wenn man sich irgend etwas aus den Fingern saugt. Ehrlich gesagt als Mädchen finde ich das total abtörnend...

Warum nicht? Viele Jungs mögen es, wenn ihnen mal ein wenig der Bammel vor dem ersten Schritt genommen wird.

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Der Spruch, mit dem ich die meisten Weiber abschleppe, ist folgender (obwohl ich noch bessere kenne, aber der ist mega!):
"Süße, Du siehst so gut aus. Ich würde sogar Deinen Bruder heiraten, nur um Dir einen Stück näher zu sein."

M

Benutzer

Gast
Um für mich und die meisten meiner Freunde zu sprechen: Keiner.

Es sei denn, er wird so schlecht rübergebracht, dass beide wissen, dass es sich um einen Scherz handelt. Wer mich ernsthaft mit einem Spruch a la "Ich hab meine Nummer verloren, kann ich deine haben?" aufreißen will hat verloren.

Benutzer104402 

Sorgt für Gesprächsstoff
"Hey du Schnitte"- fand ich jetzt nicht gerade prickelnd aber ich musste trotzdem irgendwie schmunzeln :tongue:

Standardisierte Baggersprüche kommen ohnehin immer schlecht an- besser sind individuelle, situations- und personengebundene Aussagen

Benutzer98977 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

Komplimente wirken für mich, wenn ich sie so bissl lustig bringe:
"Du bist süß. Bist du auch nett?"
"Kompliment für deine Frisur. Kannst du mir auch solche Zöpfe machen?" (ich habe Glatze)

oder nur witzig:
"Hey, ich suche ne neue Freundin. (ich sehe sie an und mache eine Pause) Aber du bist es wahrscheinlich nicht. Aber du bist nett, wir könnten Kumpels sein."
Klappt dann, wenn man es selbstbewusst und locker bringt. Sie wird dann neugierig, warum sie nicht in Frage kommt - ihr Jagdinstinkt.

Ansonsten kann man einfach fragen was man hier in der Stadt abends unternehmen kann - und dann überleiten auf die persönliche Schiene.

Viel Erfolg

Benutzer104224  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
der, ders immer noch rausgehauen hat ist ja wohl

"SEKTCHEN??"

Benutzer86797 

Sorgt für Gesprächsstoff
,,Hallo junge Dame! Ich bin Illusionist und kann Dinge von mir in Ihnen verschwinden lassen!"

Benutzer104634  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir gingen Baggersprüche bisher immer nach hinten los ^^

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Bei mir gingen Baggersprüche bisher immer nach hinten los ^^

Ich hab schon Probleme, überhaupt nen Baggerspruch über die Lippen zu bekommen. Nee, ich bin für echte Gleichberechtigung, auch Frauen können sich mal bewegen, einen Mann anzusprechen. Würde mich nämlich sehr interessieren, welche Baggersprüche die Frauen in petto haben:grin:

E

Benutzer

Gast
wie wär's mit ,,hey törtchen, willst du 'ne füllung?" xD
erfolg nicht garantiert, oder besser nicht erwartet. :'D

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren