Badewanne zu klein....

L

Benutzer

Gast
Hey leute, wollte euch mal fragen, ob ihr mir en paar Tipps habt.

Und zwar meine Freundin und ich baden eilg. recht gerne, das Problem ist sie hat nur ne Standart kleine Badewanne wo man zu zweit kaum rein passt und wenn man drin ist alles sehr sehr eng ist.

Jetzt weiß ich net wie wir unsere Badeinteresse machen sollen, wenn die wanne zu klein ist.^^
 

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
Mhh eine zu kleine Badewanne kann man leider nicht so wegzaubern.

Entweder ihr setzt euch so hin, dass es gerade geht(z.B aufeinanderliegend.sie mit dem rücken auf deinem bauch o. sich gegenüber setzen)

oder ihr besorgt euch eine neue Badewanne, die größer ist.

Wenn ihr so Badeliebhaber seid und ihr oft badet, wird sich das bestimmt lohnen.

Nur ist das wieder die teuere Variante.
 

Benutzer81905  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Eine größere kaufen,eine entsprechend raumsparende Stellung einnehmen oder es im schwimmbad/solebda probieren(ist ja fast wie Baden im großen Stil mit etwas mehr klediung und weniger Schaum:smile:
 
T

Benutzer

Gast
Also für mich gabs nie zu kleine badewannen !
also es geht immer irgendwie!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Tja was soll man da groß machen können?
Alte Wanne rausreißen und eine neue einbauen, anders wirds schlecht gehen.

Wir haben in meiner alten Wohnung immer getrennt gebadet. Mein Freund saß in der Wanne, ich daneben - und hab ihn verwöhnt. :zwinker: Ging prima. :grin:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab auch nur ne kleine bzw normal große Wanne...es geht. Natürlich kann man nicht drin poppen, dazu ist es (mir persönlich) zu eng, aber kuscheln und sich bischen verwöhnen geht schon :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Neue Badewanne geht gar nicht, da bei irh kein Platz wäre, also muss es wohl so gehn :smile:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Tja was soll man da groß machen können?
Alte Wanne rausreißen und eine neue einbauen, anders wirds schlecht gehen.

Funktioniert je nach Masse des Badezimmers auch nicht. Wir müssen mit einer Kombination Eckwanne/Dusche vorlieb nehmen, denn alleine durch das 2 m breite Fenster geht erheblich viel Raum verloren, obwohl im Badezimmer genug Platz ist. Aber Tür und Fenster sind dermassen unvorteilhaft plaziert, da können wir schon froh sein, dass ein WC überhaupt noch reinpasst. Also zusammen in der Wanne sitzen und poppen:drool: , das verlangt schon wirklich Akrobatik und Gelenkigkeit - und das sind wir beide nicht:schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren