Bekleidung Badeshorts?!

G

Benutzer

Gast
Hey,

habe in einem anderes Thread hier (https://www.planet-liebe.com/threads/mit-meiner-frau-im-schwimmbad.539877/page-2) gelesen, dass es Mädchen/Frauen gibt, die anscheinend abgeneigt sind von engen Badeshorts bei Jungen/Männern.
Ich frage mich, ob dass alle so sehen oder ob es doch eher die Minderheit ist bzw. die jüngeren Mädchen so sehen.
Denn ich persönlich fände es schlimm mir diese lächerlich kindischen Badeshorts anzuziehen, um der Frauenwelt am Strand zu gefallen. :smile:

danielcraig-mynewplaidpants.jpg

G

Benutzer

Gast
Habe deine Fragestellung jetzt ein paar Mal gelesen, aber sie ergibt für mich immernoch keinen Sinn.
Du schreibst, dass angeblich vielen Frauen diese engen Shorts nicht gefallen. Und sagst dann, dass du es schlimm fändest, diese Shorts anzuziehen, um den Frauen zu gefallen. Aber das widerspricht sich doch total!
Kannst du dich vielleicht ein bisschen klarer ausdrücken?

Im Übrigen ist es mir ziemlich egal, was Typen im Schwimmbad oder am Strand anhaben, soll doch jeder anziehen, was er möchte und worin er sich wohlfühlt :zwinker:.
Ich trag meinen Bikini doch auch nicht, damit alle was zu gucken haben, sondern weil ich mir darin gefalle.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Du musst die doch nicht anziehen wenn du nicht willst,wenn sie dir zu lächerlich und kindisch sind :what: Wäre ja furchtbar dieses nur zu tun um den Damen zu gefallen :tongue:
Ich persönlich mag die eng anliegenden auch nicht so :tongue:

G

Benutzer

Gast
Also ich dachte immer, dass Badeshorts eher so etwas für 14Jährige ist und auch so angesehen wird von den Frauen. Hat mich eben überrascht, dass Badeshorts anscheinend beliebter sind. Wollte wissen, ob es denn auch wirklich
so ist.

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Ich mag die persönlich auch nicht, aber muss jeder für sich entscheiden. ^^

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube sie sind einfach bequemer.... Nichtsdestotrotz, wenn man nichts zu verbergen hat, dann hey...fix rein da :grin:

Mir wäre es glaube ich ein wenig unangenehm wenn sich alles sichtbar abzeichnet, ich muss dann immer an mir runterschauen und rumfummeln und richten :grin:

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Ich trage die nur wenn ich zum trainieren ins bad gehe.
Und auch nur, weil mich diese langen da einfach nerven.

Im spaß und freizeit bad trage ich auch die langen.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich mag diese Badeshorts nicht und werde auch nicht für die Frauenwelt in so was rein schlüpfen .

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich verstehe die Frage immer noch nicht. Findest du jetzt lange oder kurze Badeshorts lächerlich oder alle Formen von Badeshorts und nur Speedos sind für dich akzeptabel? Die auf dem Bild sind ja kurze Badeshorts und auch da hab ich nicht verstanden, ob du die jetzt lächerlich oder gut findest...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren