Badeshorts oder Badehose?

Was sieht an einem Kerl besser aus?

  • Badehose

    Stimmen: 10 17,9%
  • Badeshorts

    Stimmen: 42 75,0%
  • egal

    Stimmen: 4 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer1721 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Mädels,

was seht ihr an nem Jungen im Schwimmbad oder am Strand
lieber, ne Badeshorts oder ne Badehose?
Was sieht attraktiver aus?

LG, Bastian
 

Benutzer1230  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hoi

also ich trage auch badeshorts !
und bis jetzt tendieren wohl die mädels mehr nach shorts !

nun kann ich mir dann aber nich wirklich diese umfragen im fernsehn erklären wo ich mir bieten lassen muss das ich doch einfallslos wär ect. weilsch shorts trage !!!!


MFG

Metall-Hase
 
D

Benutzer

Gast
och, so schöne enganliegende Badeshorts sehen schon schön aus....:drool:

Die Kleine :engel:
 
1 Jahr(e) später

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
mr_error schrieb:
also ich trg immer badeshorts

Auch beim Schwimmen? Da kommt man ja nicht vorwärts! Und auf der Rutschbahn erst recht nicht.

Ich trage oft Badeshorts, aber ÜBER DER Badehose.
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar keine Frau, aber ich finde Hotpants einfach nur genial. Shorts (vor allem die labberig rumhängenden) sehen doch einfach nur peinlich aus.

@lila: Was ist eine enganliegende Badeshort? Ist das nicht eine Hotpant? Oder wie sieht das aus?
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich mache im Sommer grundsätzlich nur FKK, und da ärgert es mich schon, dass immer mehr Boys am offiziellen FKK-Strand in Badehose rumlaufen/-liegen. Und die Shorts werden von Jahr zu Jahr länger, im nächsten Sommer vielleicht schon bis zu den Knöcheln. Wozu heißen die eigentlich Shorts ("Kurze")? Ich erlebe es bestimmt noch, dass die Jugend ganz in Klamotten ins Wasser geht. :tongue:
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Das gibts doch schon. Ich erlebe relativ häufig im Nachbardorf meiner Heimatstadt am Badesee solche Szenen, dass Jugendliche in langen schwarzen Klamotten an den Strand kommen und sich dann dort hinsetzen. Ich lach mir dann nen Ast, weil ich in der Badehose schon genug schwitze.

By the way: Ich mag FKK auch. Die Textilfreaks sollten meiner Meinung nach beim bekleideten Betreten eines FKK-Strandes angemessen bestraft werden können.
 
1 Monat(e) später

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Badeshorts bzw. Hotpants (sofern diese nicht "durchsichtig" sind)

Auf Badehosen steh ich nicht besonders , find das irgendwie ziemlich unerotisch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren