Badehosen- /Bikinistreifen: sexy or not?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Mir ist es egal, aber ich finde es immer äußerst lustig, wenn sich Bikini-Girls am FKK-Strand (was suchen die eigentlich dort??) nach dem Baden umziehen und dabei (oft vergeblich) mit Badetuch o.ä. versuchen, daß man "nichts" sieht. :tongue:

K

Benutzer

Gast
Es gibt solche Badekleider, vielleicht auch Bikinis, unterdenen man genauso Braun wird wie ohne, habe es aber noch nie ausprobiert

K

Benutzer

Gast
Hier möchte ich meinen Eltern mal danken das sie mich als kleines Kind immer mit zum baden genommen haben und ich niemals solche Streifen hatte.

Danke mama, danke papa *g* :grin:

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Badehosen- oder Badeshortsabdruck bei Männnern find ich gar nicht sexy.

Bei Frauen ist es mir ehrlichgesagt egal ^^

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Badehosenstreifen bei Männern nicht sonderlich erotisch,es ist mir einfach egal. Bei mir selber mag ich diese hellen Zonen überhaupt nicht,aber leider gibts hier kaum FKK-Strände in der Nähe.
Lieber Threadstarter,daß Du allerdings im Solarium die Hose anläßt find ich reichlich affig. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
habe auch noch solche abdrücke vom letzten malle urlaub schöne erinnerung
hat bisher auch noch niemanden gestört :zwinker: mir gefällt es an mir auch nich so aber ist mir relativ egal...
bei jungs find ich das irgendwie komischer gedanke so en ganz weißer schwanz
:geknickt: und der rest braun ne nich so mein ding...

lg lily

Benutzer40369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Braun finde ich nett, weiß ist auch ok. Natürliche Abdrücke von Badesachen finde ich jetzt eher neutral. Aber ganz ehrlich: Solariumbräune kann ich nun wirklich überhaupt nicht toll finden. Warum ist sowas nötig?
War da nicht neulich so ne Doku über Sucht-Solariumgänger, die im Schnitt 5-10 Jahre älter wirkten als sie waren, weil die Haut so hinüber war?

@ Threadstarter: Wenn Du Angst hast, dass die bösen Strahlen Deine Kronjuwelen verbrutzeln, dann würde ich mich an Deiner Stelle vielleicht einfach gar nicht mehr in den Toaster legen. Was bringen Dir verschonte Kronjuwelen, wenn der Rest drumherum verschrumpelt und schwarz von Dir runterbaumelt?

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde sie weder sexy noch störend.
Eigentlich sind sie mir ziemlich egal, wenn sie nicht gerade riesig sind.

Benutzer36391  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich find es sieht schöner aus, wenn die haut eine einigermaßen gleichmäßige bräune besitzt... falls nich, wärs jetzt aber auch kein weltuntergang...

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Mir ist es sowas von egal, ich finde braund Haut eh nicht toll, noch dazu wenn sie aus dem Solarium kommt

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
da ich braune haut nicht sonderlich liebe.. würde mich weniger der weisse rand als vielmehr das braun drum herum stören.
ausgenommen die fälle wo jemand ohne sonneneinwirkung usw schon braune haut hat, das sieht auch gut aus.

P

Benutzer

Gast
bitte!!!

Wenn jemand hier englische Begriffe verwende....

Richtig waere: Bikinistreifen: sexy or not sexy.

Was bringt das, deutsche Saetze ins Englsiche direkt zu uebersetzen, die falsch sind?

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich finds hübsch wenn man so richtig schön den unterschied sieht :tongue:

K

Benutzer

Gast
Häßlich und irgenwie wirken die meist billig - genauso wie wenn Unterwäsche (absichtlich) rausschaut. :wuerg:
WENN man shcon braun sein will, dann kann man entweder dafür sorgen, dass das gleichmäßig ist und wenn nicht, dann sollte man die hellen Flächen wenigstens verdecken - kann ja nicht sooo schwer sein?!

Benutzer41449 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe auf nahtlose Bräune, sowohl bei Frauen, als auch bei Männern.
Weiße Streifen sind ein absolutes don't!

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Patrick555 schrieb:
bitte!!!

Wenn jemand hier englische Begriffe verwende....

Richtig waere: Bikinistreifen: sexy or not sexy.

Was bringt das, deutsche Saetze ins Englsiche direkt zu uebersetzen, die falsch sind?

Ist das nicht scheißegal? :ratlos: (sorry für die ausdrucksweise)

Benutzer19592 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde (und habe es auch selber) diese -bikinistreifen von diesen süßen Triangelbikinis verdammt toll!! :herz:

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
bin ja früher auch immer noch zusätzlich im sommer ins solarium gegangen damit ich ganzkörper bräune hab. aber dieses jahr nicht mehr. und mein freund meinte das er es besonders schön findet wenn meine brüste halb braun und weiss sind. er fand das total erotisch meinte er.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren