• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Badehose verrutscht

G
Benutzer191530  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Moin!

Das ist eher eine Frage an die Jungs.
Ich war am vergangenen Wochenende, mit einem Freund am Strand. Wir machten ein kleinen kurzurlaub. Ich lag mit meinem Freund also am Strand, und nach einiger Zeit (bin etwas eingenickt) wachte ich auf und bemerkte das mein Penis aus meiner Badehose schaute. Er war im steifen zustand. Ich habe mich erst total erschrocken. Viele Leute haben schon nach mir geguckt , und wuste erst nicht warum. Wen von euch Jung ist das auch schonmal Passiert?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Mir noch nicht. Ich trage am Strand nie eine Badehose, da ich nur an FKK-Strände gehe. 😉
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #3
In der Sonne geschlafen? War wohl eine „Morgenlatte“. Ich hätte wohl schnell weggeschaut und wäre weiter gegangen.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
G
Benutzer191530  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
N
Benutzer189040  (22) Ist noch neu hier
  • #7
Ist mir auch schonmal passiert. Im Urlaub, als ich aus dem Wasser kam, rutschte meine Badehose beim rausgehen und mein Lümmel war draussen. Und am Strand ist meine auch schonmal so verrutscht, das auch mein Penis draussen war. Haben nicht viele gesehen. Allso alles gut. Mach dir kein Kopf
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Also sowas hab ich am Strand noch nie gesehen. Wäre aber mal interessant zu sehen :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #9
Mach dir keinen Kopf … das kann mal passieren und habe ich schon öfter mal gesehen … auch bei den Damen passiert das durchaus
 
C
Benutzer191672  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Nö, beim Baden nicht aber bei Freunden, (ein Paar, kein sexueller Kontakt) wir auf der Couch beim Fernsehen (ich nur noch in Shorts weil ich dort geschlafen habe) er geht aufs WC kommt zurück und sagt zu mir "alter hast du absichtlich deinen Schw... rausgeholt?!" ich so jaja erzähl das wen anderen (habs nicht gemerkt) und er darauf "mann schau halt bevor du noch was sagst" oups da hängte er wirklich raus 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuchs 027
Benutzer189843  dauerhaft gesperrt
  • #11
Das einzige wo das passiert ist, ist nach einem Sprung vom 3 Meter Brett. Aber im Ruhezustand noch nie
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #12
Ist mir noch nie passiert. Zudem trage ich jetzt seit vielen Jahren nicht mehr die ganz knappen Badehosen, da passiert so schnell auch nichts.

Off-Topic:
Warum hat Dein Freund eigentlich nichts unternommen? An seiner Stelle hätte ich ein Handtuch drübergelegt, oder Dich einfach geweckt.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Na dann sei froh,dass du keinen Sonnenbrand an deiner empfindlichsten Stelle bekommen hast. Wobei, ich denke in dem Fall kontrolliert man das bestimmt öfter mal ob da was verrutscht ist😅🙈
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #14
Ist mir noch nie passiert. Wüsste auch nicht wie es dazu kommen sollte.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ist mir auch schon passiert, dass sich mein Schwanz während des Schwimmens selbstständig gemacht hat. Als ich am Ufer aus dem Wasser stieg merkte ich es zuerst gar nicht. War irgendwie peinlich.

Meiner Freundin passiert das laufend. Sie hat einen sehr knappen Bikini, dessen Oberteil die Brustwarzen und -vorhöfe gerade so verdeckt. Da kommt es immer mal vor, dass was verrutscht und die Nippel rauskucken... ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer191915  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Das ist mir auch noch nicht passiert. Aber ich halte es wie ProxySurfer. Ich gehe, wann immer es geht, ohne Klamotten an den Strand. Das ist viel angenehmer und befreiender. Und einen Steifen habe ich da noch nie bekommen. Man gewöhnt sich halt dran und es ist einfach nur schön dort zu sein, aber nicht erregend.
Nackt am Strand sollte jeder mal probieren!
 
D
Benutzer175480  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Habe ich schonmal am Strand gesehen. Gibt schlimmeres😅
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #18
Ist doch was ganz natürliches.
 
P
Benutzer185579  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Am Strand kann ich es nicht beurteilen da ich nur an den FKK Bereich gehe.
In unserem Thermalbad scheint es eine Besonderheit zu geben. Da ist ein sehr intensives Sprudelbecken.
Gerade bei ältere Herren mit klassischen Badehosen kommt es vor, dass hinterher ein Hoden raus hängt. Für mich ist dann immer die Frage, ihn ansprechen oder nicht.
 
J
Benutzer93099  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ist mir noch nie passiert. Wüsste auch nicht wie es dazu kommen sollte.
Wenn ich ihn nicht zur Seite sondern nach oben lege, kann die Spitze schon mal oben aus der Hose rauswachsen. Wenn man wach ist bemerkt man es natürlich rechtzeitig. Im Schlaf könnte es schon passieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren