• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Badehose geklaut und mehr...

1
Benutzer121603  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,
bevor ihr jetzt alle was anderes lesen wollt weil es vielleicht zu viel text ist (?) meine bitte vorab:
lest es euch durch und antwortet mit eurer meinung...

ich habe vor ca. einer woche wohl die schlimmste und peinlichste erfahrung meines ganzen lebens gemacht... ich würde gerne wissen was ihr dazu sagt...

Ich bin mit zwei freunden im schwimmbad gewesen. es war schon ziemlich spät (kurz bevor das schwimbad zugemacht hat) und wir waren bis auf eine 6-köpfige gruppe mädchen (alle im alter zwischen 14 und 16) die einzigen gäste...

der bademeister hat uns eine viertel stunde vor schluss zum duschen geschickt. ich habe dann mein handtuch und meinen schlüssel den ich kurz davor vom handgelenk abgemacht hatte auf die dafür vorgesehenen regale gelegt und ging in eine der duschkabinen gegangen (eigentlich nur normale duschen mit auf stützen stehenden trennwänden) und hab meine badeshort und meine badehose, die ich darunter anhatte ausgezogen und auf den boden neben mich gelegt und geduscht. als ich mich am ende abduschte bemerkte ich dass meine badehosen nicht mehr neben mir lagen. ich suchte den boden meiner kabine ab aber ohne erfolg. ich schaute am rand der trennwand vorbei und sah gerade noch wie miene sich beiden freunde mit meinen badehosen in der hand mein handtuch und meinen schlüssel schnappten, aus der dusche rannten und mich vollkommen nackt in der dusche zurückließen...

ich war völlig verwirrt doch ich wusste auch dass jeden moment die putzfrau die duschen saubermachen kommen würde! also nahm ich meinen mut zusammen und schlich (mit meinen händen mein bestes stück verdeckend) zu meinem spint durch die (gott sei dank) leeren gänge. ich hoffte meine sachen wiederzufinden, stattdessen war der spint leer und von meinen freunden nichts zu sehen... ich geriet fast in panik und huschte in die nächstgelegene kabine. mittlerweile erregte 'er' sich sichtlich.

ich stellte mich auf die kleine bank und schaute über den rand meiner kabine. dann entdeckte ich meine schuhe mit meinem t-shirt darauf als kleines paket zusammengelegt in der ecke des einschnitts in der wand wo sich die gruppe mädchen gerade die haare fönten. ich musste also im 'adamskostüm' zu diesen mädchen hinüber und meine sachen holen. mir war bis dahin schon alles meeeega peinlich... aber ich konnte ja schlecht darauf warten dass die putzfrau kommt, meine kabine aufsperrt und mich die mädchen und die putzfrau splitterfasernackt in meiner kabine sehen (und dann würde ich unter noch mehr aufmerksamkeit meine sachen holen müssen)...

ich versuchte also so leise wie möglich den riegel hinter der kabinentür zur seite zu schieben. dann öffnete ich so schnell und leise die tür mit dem füß und versuchte, whärend ich ihn weiterhin mit meinen händen bedeckte zu der ecke zu rennen, doch eins der mädchen hatte mich bereits gesehen und zeigte mit dem finger auf mich und rief irgendwas lauthals zu ihren freundinnen sodass ich im augenwinkel erkannte dass sie sich alle zu mir umdrehten. in diesem moment erreichte ich meine kleidung und packte sie mit beiden händen. whärend ich noch gebückt danach griff wurde mir schlagartig bewusst dass 'mein freund' jetzt unbedeckt war....... das schallende gelächter der gesamten mädchengruppe bestätigte mir dass sie nun 'freie sicht' hatten... ich packte also meine kleidung, drückte sie so fest ich konnte auf ihn und stürmte zurück in die kabine whärend die mädchen sich vor lachen fast auf auf dem boden kringelten... ich wollte am liebsten im boden versinken...

als ich den riegel vor die tür schob war ich schon fast etwas erleichtert und lehnte meinen kopf einen augenblick lang gegen die verschlossene tür und lauschte dem grölen der mädchen. wie peinlich das alles war... dann drehte ich mich meinen klammotten zu mit dem vorsatz so schnell wie möglich von hier weg zu kommen und meine freunde auf ewig zu verfluchen!

ich nahm also mein t-shirt und zog es mir über. danach nahm ich meine boxershort und zog sie ebenfalls an. ich wollte nach meiner hose greifen doch da lagen nur noch meine schuhe mit meinen socken darin... diese schweinehunde hatten meine hose mitgenommen! ich lugte also wieder über den rand meiner kabine (die mädchen waren immer noch zu sehr mit lachen beschäftigt sodass sie mich gar nicht bemerkten) und dann sah ich die beiden! sie waren bereits draußen und hatten sich direkt vors fenster platziert (wahrscheinlich um nichts zu verpassen) als sie mich entdeckten zogen sie etwas über den rand des fensters und meine wangen begannen zu brennen als sie lauthals lachend meine hose über ihren köpfen schwenkten. ich huschte zurück und presste mich mit dem rücken gegen die wand und sank daran nach unten auf den boden.

die vorstellung in meiner boxershort (die mit einem füßballspielendem snoopy quer über dem hintern geziert war) nach vorne vorbei an den mädchen zur kasse durch das drehkreuz nach draußen auf die wiese zu meinen freunden zu laufen lies erneut panik in mir aufsteigen.

ich verharrte noch ca. eine minute so und ließ meinen körper von scham beherrschen als ein klopfen an der tür die zu den duschen führte mich aufschrecken ließ... die unfreundliche stimme der putzfrau rief: 'wenn in einer minute nicht alles leer ist komme ich rein!' sie verschwand wieder doch ich spürte sie meinte es ernst...

wie im traum zog ich socken und schuhe an und stellte mich vor die tür. als ich ihre schritte näher kommen hörte schob ich den riegel beiseite und zog die tür auf. mit einem mal war ich zurück in der gegenwart und die peinlichkeit der situation war mir wieder voll bewusst. ich starrte für einen kurzen moment die mädchen an. sie verstummten kurz starrten zurück und fingen sofort wieder an zu brüllen als sie mich in unterwäsche entdeckten. ich starrte auf den boden drehte mich und ging die ersten schnellen schritte richtung ausgang. ich hörte wie sie mit einem mal schallend auflachten und gar nicht mehr aufhören wollten zu lachen und ich scheltete mich selbst, denn wieso musste ich ausgerechnet heute die snoopy-boxershort anziehen?!

ich rannte fast im gelächter der mädchen richtung ausgang stieß die glastür zum kassenbereich auf und sobald die kassiererin mich sah sah man ihr an dass sie schwer damit zu kämpfen hatte nicht laut aufzulachen, doch als ich mich seitlich drehte um durch das drehkreuz zu gehen schien sie die beule vorne in meiner boxershort zu bemerken (denn meine errektion war ja immer noch da) und sie ihr lacher dröhnte durch den gesamten eingangsbereich. meine wangen brannten vor scham und wut und ich rannte durch die tür um die ecke des schwimmbads herum auf meine freunde zu. als sie mich sahen kugelten sie sich vor lachen auf dem boden. ich schnappte mir meine hose die auf dem boden lag und zog sie sofort über meine boxershort. ich starrte meine freunde wütend an griff nach meinem rucksack.

ich rannte wortlos davon auf den parkplatz zu wo mein vater mich erwartete... ich riss die tür auf und setzte mich auf den beifahrersitz und befahl im loszufahren. mein vater schien verwirrt als er den motor startete doch ich wollte nur noch nach hause...

ich weiß dass ich meine ehemaligen freunde bald wiedersehen werde und ich bräuchte ein paar ratschläge wie ich mich verhalten soll und was ich mit dieser geschichte anfangen soll... danke schonmal für jede hilfe

PS: hat jemand von euch schon ähnliche/harmlosere/noch schlimmere!!! erfahrungen gemacht?? würde mich freuen wenn ich nicht allein wäre :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Es ist nicht zuviel Text, aber zu wenig Absätze!
Diese Textwand werden wenige Leute lesen :zwinker:
 
NoMrNiceGuy
Benutzer106617  Meistens hier zu finden
  • #3
Deine "Freunde" sind scheiße! So richtig scheiße!
Die Weiber waren kindisch und waren im Prinzip mal froh ein männliches Genital zu sehen, es sei denn sie haben schon zuviele gesehen! Deine Freunde bräcuhten mal ratSCHLÄGE :zwinker:
 
1
Benutzer121603  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Es ist nicht zuviel Text, aber zu wenig Absätze!
Diese Textwand werden wenige Leute lesen :zwinker:
danke für den hinweis :smile: hoffe jetzt ist es etwas besser

@NoMrNiceGuy
ich schätze du hast recht... das bräuchten sie wirklich :zwinker:
 
T
Benutzer117996  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also ich find man konnts gut lesen :zwinker:
naja klar ich glaub ich müsste mir auch das lachen verkneifen wenn ich sowas sehen würde aber ich finde das verhalten von den mädchen auch ein bisschen kindisch:confused: naja und zu den freunden wollt ich noch was sagen ich hab selber so eine freundin die sich gerne solche sachen erlaubt und einfach nicht über solche dinge nachdenkt heißt ja nicht das es schlecchte freunde sind aber ich würd sie zumindest einmal ordentlich zusammenstaueben. :jaa:
aber denk dir bix solche sachen passieren jedem einmal :zwinker:
 
1
Benutzer121603  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
T
Benutzer117996  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
klar das ist heftig und ich würd ihnen das auch klar machen das das nicht in ordnung war :zwinker:
wann siehst du die jungs den wieder?
 
1
Benutzer121603  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
zwischen drei tagen und zwei wochen... kommt auf den zufall an
 
T
Benutzer117996  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also wenn ichs mir so überlege ich glaub ich wär so angepisst das ich net mehr viel mit denen zu tun haben wollen würde auch wenns vielleicht net böse gemeint war (oder auch schon???) naja kann dir leider auch net weiterhelfen bei einer meiner freundinen hats geholfen als ich sie einmal vor versammelter manschaft zusammengestaucht hab danach hat sie nie wieder was gemacht und war dann auch in ordnung :zwinker: hört sich nur so an als wärns gute freunde also wenn du sie öfters siehtst dann mhh naja sorry ich kann mich da net so rein versetzen:cautious:
 
1
Benutzer121603  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ja es sind gute freunde... aber es kommt darauf an wie sie auf mich bei unserer nächsten begegnung reagieren... ich denke du (und alle anderen) kannst es verstehen dass man mit niemandem freundschaft schließen will der immer auf dieser sache rumhackt und dich damit fertigmacht... und auch wenn du dich 'da net so rein versetzen' ( :grin: ) kannst. du warst trotzdem hilfreich :smile:
 
T
Benutzer117996  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich würd mir eher die frage stellen wie DU bei ner nächsten begegnung reagieren würdest :unsure:
ja klar kann ich das verstehen :smile:
freut mich wenn ich net ganz nutzlos war :grin:
 
1
Benutzer121603  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
aber du musst das doch verstehen! wenn sie mich nur runtermachen werde ich ihnen die freundschaft kündigen! falls das nicht der fall ist werde ich sie angemessen zusammenstauchen (was ich auch bei variante 1 machen würde) und mich schnellstmöglich rächen :tongue:
 
T
Benutzer117996  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
jo das klingt einleuchtend :grin:
oje die jungs tun mir leid ich will nicht wissen wie die rache aussieht :grin:
 
1
Benutzer121603  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
dann verschon ich dich damit wenn es soweit ist :zwinker:
 
C
Benutzer52045  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Der ganze Streich lebt nur davon, wie cool oder peinlich berührt du reagierst.
Je lockerer du reagierst, desto mehr begreifen die Rädelsführer, dass es sich nicht
lohnt auf dir rumzuhacken. Umso mehr nimmst du ihnen auch den Wind aus den Segeln

Das Wichtigste ist, dass du alle deine Sachen wieder hast inclusive Wertsachen.

Danach solltest du dir überlegen wieviel Wert du auf die Truppe legst.
Im Zweifel würde ich die Truppe kommentarlos in den Wind schießen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer65976  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Der ganze Streich lebt nur davon, wie cool oder peinlich berührt du reagierst.
Je lockerer du reagierst, desto mehr begreifen die Rädelsführer, dass es sich nicht
lohnt auf dir rumzuhacken. Umso mehr nimmst du ihnen auch den Wind aus den Segeln
Definitiv.

Ich kann mir vorstellen wie scheisse so eine Situation ist, aber es wäre gut gewesen wenn du dich überwunden hättest und es humorvoll genommen hättest. Z.b. die Mädels angrinsen und ihnen Hallo sagen, oder sie warnen dass du gerade gehört hast, dass im Schwimmbad eine Anaconda ihr Unwesen treibt :grin:

Dafür muss man schon sehr selbstsicher sein, aber anstatt dich auszulachen hätten die Mädels dann gedacht "was für ein krasser, selbstbewusster Typ"
 
S
Benutzer121481  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
wtf warum hast nicht einfach die putzfrau gefragt ob sie dir vielleicht etwas zum anziehen bringen kann??? die leute vergessen doch oft in schwimmbädern irgendwelche kleidungsstücke oder so...

@T also ich würd mit denen nie wieder ein wort reden. aber je cooler du mit der situation umgehst umso besser ist es
hättst ja auch ein mädel fragen können ob sie mit in die kabine will :zwinker: :grin:
 
T
Benutzer117996  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich kann mir vorstellen wie scheisse so eine Situation ist, aber es wäre gut gewesen wenn du dich überwunden hättest und es humorvoll genommen hättest. Z.b. die Mädels angrinsen und ihnen Hallo sagen, oder sie warnen dass du gerade gehört hast, dass im Schwimmbad eine Anaconda ihr Unwesen treibt
das mit der anaconda is echt gut:grin:
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #20
Der ganze Streich lebt nur davon, wie cool oder peinlich berührt du reagierst.
Je lockerer du reagierst, desto mehr begreifen die Rädelsführer, dass es sich nicht
lohnt auf dir rumzuhacken. Umso mehr nimmst du ihnen auch den Wind aus den Segeln

Das Wichtigste ist, dass du alle deine Sachen wieder hast inclusive Wertsachen.

Danach solltest du dir überlegen wieviel Wert du auf die Truppe legst.
Im Zweifel würde ich die Truppe kommentarlos in den Wind schießen
Genau.
Ich denke in manchen Siuationen hat du dir auch selber recht viel Stress gemacht. Aber ich finds auch verstädnlich, dass in solchen Situationen auch mit Scham und Wut reagiert wird. Wiederum hätte man doch zum Beispiel zu den Mädls sagen können "Die haben meine Sachen geklaut. Also dreht euch um oder seht meinen Schwanz"... oder sowas. xD
Verständlicherweise war es für die anderen witzig und auch ich musst emir beim Lesen das Schmunzeln verkneifen.

Ich finde ab und zu einen Streich unter Freunden gehört zu einer Freundschaft dazu. Aber das, was die bei dir abgezogen haben, finde ich schon heftig.
Ich würde deinen Freunden schon sagen, dasss sie Vollpfostens seien usw. Aber jenachdem wie sie reagieren die entweder "auf den Mond schiessen" oder wenn sie sich entschuldigen doch ein Stück weit selbst mit Humor nehemen und weiterhin mit denen befreundet sein. Doch du hast nun selbst bei denen viele Streiche und Verarschungen gut. :grin: Wenn sie diese nicht verkraften können, dann ist es die Freundschaft auch nciht wert.
 
Fynndus
Benutzer101478  (31) Meistens hier zu finden
  • #21
Ich würde ja sagen, dass das ein Streich unter Freunden war. Aber ich finde der "Streich" geht dann doch zu weit.

Das kleine Teufelskätzchen würde jetzt sagen, wie sie dir so du ihnen...
Das kleine Engelskätzchen würde jetzt sagen, "Das kleine Teufelskätzchen hat recht!" :smile:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Das sollen Gute Freunde sein?? :eek: Alter ich würd mir das nicht gefallen lassen. Bleib selbstbewusst tu so als wär nix gewesen und meide die Weiber wo es nur geht! Auch die Jungs, das ist Verarsche pur und solche Freunde braucht keiner!
 
M
Benutzer121522  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Am Besten gibst Du ihnen doppelt zurück. Rache ist süss, oder?! (Ich rede nicht von Gewalt!!)
Und nie mehr mit den Typen baden gehen :cool:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #24
Keep cool, solang da nichts wirklich weggekommen ist ist das hat ein bisschen gemein von Ihnen und ich finde das geht schon ein bisschen zu weit für nen Schwerz - aber ich seh das trotzdem lockerer als wohl die meisten hier.
Ich hätte allerdings auch kein großartiges Theater drum gemacht, sondern meine Sachen geholt und raus - scheiss auf die Mädels die da rumrennen - sehen sie halt nen nackten Mann.
Wie Du jetzt weiter verfahren sollst ? Wie wichtig sind Dir die Leute? Wenn das gute Freunde sind sag ihnen nochmal das Du das nicht sonderlich lustig fandest und das sie einen Schritt zu weit gegangen sind und dann belasse es dabei. Je mehr Du Dich damit aufziehen lässt, desto "lustiger" finden sie das. Einfach ignorieren. Freunden verzeiht man auch mal einen solchen Scherz.
Letzteres gilt auch wenn Du sonst nichts weiter mit ihnen zu tun hast, nur würd ich mir dann auch die Ansprache sparen sondern so tun als wäre nichts gewesen - mit Ausnahme des Kontaktabbruchs (soweit möglich)


Off-Topic:
Ich nehme ja Beiträge grundsätzlich erstmal für voll, aber ein paar Fragen drängen sich mir auf ...
Bist Du sicher das Du hier nicht ein bisschen übertreibst `? Wenn es Dir wirklich so peinlich war und du in Panik - wie zum Teufel bekommt man dann eine Erektion die auch noch so lang anhält ? Also wenn ich mich ernsthaft unwohl fühle geht da - wenn man das nicht mechanisch hervorruft - rein garnichts. Im Gegenteil ...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Off-Topic:
Ich nehme ja Beiträge grundsätzlich erstmal für voll, aber ein paar Fragen drängen sich mir auf ...
Bist Du sicher das Du hier nicht ein bisschen übertreibst `? Wenn es Dir wirklich so peinlich war und du in Panik - wie zum Teufel bekommt man dann eine Erektion die auch noch so lang anhält ? Also wenn ich mich ernsthaft unwohl fühle geht da - wenn man das nicht mechanisch hervorruft - rein garnichts. Im Gegenteil ...

Off-Topic:
Das habe ich mir schon die ganze Zeit gedacht...Super-Ausführlicher-Erlebnis-Bericht mit ganz vielen Zufällen und einem Dauerständer.
Und das noch eine Woche nach dem angeblich so schrecklich-peinlichen Vorfall, den ich jetzt persönlich als gar nicht soooo schlimm einstufe.
Was ist denn bitte schon großartig passiert, das gleich zum Drama werden muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #26
Der Threadstarter ist 14 bis 16 Jahre alt. Ich denke auch wenn es heute normal ist, dass man mit 10 oder 11 anfängt zu vögeln, hat man in dem Alter doch noch nicht so den eigenen Umgang mit Sexualität herausgefunden. Somit wird Nacktheit noch peinlicher empfunden und mehr mit Sex assoziirt.

Ich denke wenn er dann älter ist kann er über sich selbst lachen. :smile:
 
Sharpless
Benutzer104879  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Hmm, schon grenzwertig für einen Streich.
Sind's gute Freunde? Schreib ihnen, dass sie dir nen Kasten Bier schulden, und verarbeitet die Geschehnisse mal an nem Freitagabend.
Sind es "nur" Bekannte, würde ich über eine klärende Strafpredigt oder etwas eingeschränkteren Kontakt nachdenken... Solche Scherze sollte sich nicht eben jeder mit einem erlauben können.
 
Y
Benutzer19846  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Als ich so 14-15 war haben wir auch öfter mal so Aktionen unter uns gebracht. Das war sicherlich nicht sehr Erwachsen, aber immerhin haben wir nicht geraucht und uns die Birne gegenseitig eingeschlagen. Aber zum Thema:

In dem Moment wo du nackt dastehst ist es sicherlich unglaublich peinlich und dir gehts richtig schlecht und auch in den nächsten Tagen wirds dir peinlich sein und du wirst vllt auch noch ein paar Lacher ernten, aber das geht schneller als du denkst bis keiner mehr dran denkt. Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet ist ja auch nichts schlimmes passiert.
Wobei es natürlich (grade so im alter 12-18) einige gibt die so etwas recht hart trifft. Mit so Leuten sollte man so "Späße" einfach nicht machen.

Was allerdings echt wahr ist: Je lockerer du reagierst, desto weniger wirst du ausgelacht und dich schämen.
Hättest z.B den Kopf aus der Kabine stecken können und den Mädels zurufen: "Könnt ihr mir meine Boxer bringen, sonst muss ich sie mir holen!?" Entweder du hast Glück und sie machen es oder sie sind vorgewarnt und haben ne Runde Spaß.

Wir haben mal die Klamotten von nem Kumpel en paar Mädels "zum aufpassen" gegeben und der ist hin und hat gefragt was sie heute Abend so machen bevor er drauf zu sprechen kam das es nackt etwas kalt in der Frauenumkleide ist :zwinker:
Der gute Mann wird immer noch gefeiert!
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #29
Off-Topic:
Wir haben mal die Klamotten von nem Kumpel en paar Mädels "zum aufpassen" gegeben und der ist hin und hat gefragt was sie heute Abend so machen bevor er drauf zu sprechen kam das es nackt etwas kalt in der Frauenumkleide ist :zwinker:
Der gute Mann wird immer noch gefeiert!

like a boss :grin:, mit so einer Aktion kommt anschließend auch keiner mehr auf dumme Ideen :zwinker:
 
P
Benutzer121789  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Geb dich nicht mehr mit diesen 'Freunden' ab.Die Mädchen waren Kindisch.In manchen Momenten währe es besser in der Steinzeit zu leben.Allein weil man da nicht wegen jeder Perversion usw ausgelacht wird.Klar spielt man seinen Freunden Streiche.Aber sowas...Und das mit der Erektion ist richtig blöd gelaufen :/
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #31
Blöd gelaufen. Unsensibel, dass deine Freunde dir Streiche spielen, mit denen du nicht umgehen kannst, aber ich habe da mal ein anderes, ähnliches Beispiel eines Freundes für dich: Wir waren neulich an einem See, wo er auf die (seiner Ansicht nach) witzige Idee kam, schwimmend die Badebekleidung zu tauschen. Gesagt, getan. Anstatt brav im Wasser zu verweilen, machte ich mich jedoch mit Badeshorts bekleidet auf den Weg zu unserem Lager am vollbesetzten Strand.
Der junge Mann stand nun etwas bedröppelt im Wasser, rief mir flehend Bittstellungen zu, die allerdings ignoriert wurden. Irgendwann wies ich ihn darauf hin, dass unsere Bahn bald käme und er sich aussuchen könne, ob er in meinem Bikini lediglich den Weg am Strand entlang oder etwa den bis nach Hause (da ich seine Kleidung mitzunehmen gedächte) zurücklegen wolle.
Mittlerweile verfolgten die anderen Badegäste unsere nette Unterhaltung und feixten.
Aus der Not heraus fragte er also in die Runde, ob jemand die Szene aus [ich hab den Filmtitel vergessen] mit Halle Berry kenne und stieg diese nachspielend würdevoll, sich in typisch-erotischer Frauenpose mit den Fingern durch's Haar streichend, hüftschwingend aus dem Wasser und stolzierte den Strand entlang bis zu unseren Sachen. Ab diesem Zeitpunkt hatte er die Lacher eindeutig auf seiner Seite :zwinker:.
Das wäre vielleicht eine Alternative für dich gewesen - allerdings ist besagter Kerl Mitte 20, da kann man mit derlei Scherzen vermutlich lockerer umgehen, als in deinem Alter.
Du siehst, dass du nicht der einzige Tropf bist, dem Klamottenstreiche gespielt werden.

An deiner Stelle würde ich mal probieren herauszufinden, ob die Kumpels geahnt haben, WIE schlimm die Situation für mich sein würde, oder ob sie einfach von der Stimmung "weggetragen" wurden und leider erst zu spät gemerkt haben, in welche Lage sie dich damit gebracht haben. Bei Variante 1 würde ich mir dringend überlegen, ob mir diese Freundschaft wichtig ist, bei Variante 2 würde ich eine Entschuldigung erwarten und damit wär's gegessen.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Badehose geklaut und mehr...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren