Bekleidung Badeanzug&Hotpant

Benutzer153744  (25)

Benutzer gesperrt
Reicht es wenn ich einen Badeanzug und Hotpant anziehe und ins Schwimmbad gehe oder muss ich noch ein top drüber ziehen auf dem hinweg?

Benutzer90869  (27)

Benutzer gesperrt
Ziehe dich einfach so an wie du dich wohl fühlst, Pia. :smile: Meine/unsere Meinung ist da nicht wichtig.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Kommt drauf an, wie weit das Schwimmbad weg ist und wie du hinkommst/wo du durch musst. Müsste ich durch die Stadt und z.B. mit der Ubahn fahren, würde ich mir definitiv noch was drüberziehen.

Benutzer153363  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde eher an den Rückweg denken und für unterwegs keinen Badeanzug anziehen. Denn wenn der mal nass wird (im Schwimmbad durchaus möglich) dann wir er zumindest mir sehr unangenehm auf der Haut weil kalt. Dann noch aufs Fahrrad und ich wär 14 Tage krank ...

Benutzer153744  (25)

Benutzer gesperrt
Wenn ich nen Bikini anhab zieh ich noch was drüber und für danach hab ich was will ja nich krank werden

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich würd erfrieren... Zumindest heute.

Benutzer153744  (25)

Benutzer gesperrt
Für den rück weg hab ich ja was dabei will ja nich krank werden für den hin weg denk ich mir halt ziehst dich daheim schon an brauchst dich dort nicht großartig noch umziehen sondern nur ausziehen

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
also ich fände badeanzug und hotpant für die öffentlichkeit ein wenig... ähm... zu wenig. mag sein, dass es schick aussieht :zwinker: aber angemessen wäre es nicht. zieh dir halt nen tshirt oder ne jacke drüber wenn du das umziehen im schwimmbad so nervig findest.

Benutzer153744  (25)

Benutzer gesperrt
Ja naja ich mag es deswegen nich so weil die Kabinen immer so eng sind auch wenn ich eine gute Figur hab und schlank bin

Benutzer91095 

Team-Alumni
Hä? Wenn du deinen Badeanzug schon anhast und drüber ein Shirt trägst, brauchst du doch keine Kabine um dein Shirt auszuziehen.

Benutzer153744  (25)

Benutzer gesperrt
Habs gstern mal ausprobirt wie es so heiß war hab mir meinen badeanzug angezogen meine hotpant und meine schuhe dan hab ich meine tasche gepackt in der ich noch ein shirt bikini unterwäsche einpackte als ich dann unterwegs war naja viel ist nicht passirt ein paar blicke hab ich bekommen sonst nix

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Is doch schnuppe :smile: ich erinnere mich an Zeiten, da trug man der aktuellen Mode folgend Body und kurze Hosen ganz normal :zwinker: Badeanzug is auch nichts andres. Fände ich jetzt nicht besonders merkwürdig - gibt's schrägere Kleidungsstile :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren