Badboy oder Nerd??

Benutzer122988  (24)

Ist noch neu hier
Hallo,
Vor ein paar Monaten hab ich in der Stadt zwei Typen kennengelernt. Den einen fand ich von Anfang an total heiß! Und auf den anderen bin ich nur aufmerksam geworden weil er mit dem heißen unterwegs war. Auf jeden fall fand ich den einen direkt heiß er sieht Super aus und der hat eine Hammer Ausstrahlung und mit seiner Anwesenheit macht der mich irgendwie auf eine positive weise total nervös. Und dann noch sein Freund. Er ist genau das Gegenteil seine Klamotten sind eher von gestern und er ist nicht der Typ der andauernd Mädels abbekommt (nicht wie sein Freund :zwinker: )
Jetzt das Problem wir treffen uns seit dem mehrmals alle zu dritt und ich finde die beiden irgendwie toll der eine befriedigt mich auf eine Intellektuelle weise während der andere mich einfach mit seinem aussehen anmacht. Das sie beide auf mich stehen weiß ich weil ich letztens zufällig einen Streit mitbekommen habe in dem es um mich ging! Ich habe also die freie Auswahl aber ich weiß nicht für wen ich mich entscheiden soll... :S
Ich hoffe ihr habt Tipps für mich danke schonmal im voraus. :smile:

D

Benutzer

Gast
Ich setze auf den Nerd.

Somit erreicht der Nerd einen Punktestand von 1.

Momentan steht es 1:0 für den Nerd.

Bin gespannt, wer das Rennen machen wird :grin:

Benutzer63776 

Beiträge füllen Bücher
Entscheide dich nicht für den schönsten Mann der Welt, sondern den Mann, der deine Welt zur schönsten macht! Alles eine Herzensangelegenheit!

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Vielleicht bekommst du auch keinen von beiden ab, weil ihre Freundschaft ihnen letztendlich wichtiger ist als du...

Benutzer122133  (24)

Benutzer gesperrt
der der laut deiner aussage "jedes mädchen" oder sehr viele mädchen bekommt wird nicht lange bei dir sein, weil dann wird er dich entweder nur zum sex ausnutzen oder fremdgehen.

so sind nicht alle männern, aber der größte teil der jugend ^^.

also 0:3 für den Nerd :grin:D

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich glaub ja auch eher, das wird gar nichts, wenn man sich so sicher ist, aber ich bin mit 4:0 für den Nerd. :zwinker:

Benutzer123986  (27)

Klickt sich gerne rein
Irgendwie, klingt das total oberflächlich^^ Wenn er doch andauernd Mädels abbekommt, dann wird er
wohl nicht so lange mit denen zu Gange sein... Außerdem ist Nerd eine ziemlich fieser ausdruck, schließlich
überlegt niemand, was das wohl für ein Typ war der Facebook gemacht hat, wer die ganzen Handys so
gemacht hat das man heute 24h dauersimsen kann. Das waren dann wohl auch alles Nerds^^

Benutzer123338  (29)

Benutzer gesperrt
Bei so einer Entscheidung kann dir hier echt keiner helfen, nimm halt den, bei dem du denkst, dass er besser zu dir passt.

Benutzer122988  (24)

Ist noch neu hier
Ja also ich weiß nicht ganz genau in er andauernd Mädels abbekommt ich kenne ihn ja noch nicht so lange aber ich denke mal..

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
...Wo kann man hier denn Wetten abschließen? :grin:

Entscheide dich nicht für den schönsten Mann der Welt, sondern den Mann der deine Welt zur schönsten macht!

Ich finde, solche Zitate hören sich zwar in Text oder Sprachform gut an, aber die ist meistens doch viel zu weit hergeholt.
Die meisten Sprüche kann man doch überhaupt nicht auf das Leben beziehen, nicht mal ansatzweise. Alles Zeugs, um sich etwas schönzureden.
Aber jetzt nichts gegen dein Kommentar, also nicht falsch verstehen...Ist nur meine Meinung.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das hört sich ja so an, als ob "Die" von einem anderen Planeten kommen :grin:
Ach na ja, ist freilich pauschalisiert. Ich wollt halt der negativen Auslegung des Wortes was entgegensetzen. :zwinker:
Wobei der Thread hier ja schon zeigt, dass da wohl mehrere eher sympathisieren als was Negatives mit dem Ausdruck zu verbinden. :zwinker:

Benutzer363 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wär es wenn du dich einfach mal einzeln mit ihnen triffst?
Du schaust, wer dich besser unterhält und bei wessen Anwesenheit du dich wohler fühlst. Beachte: Es sollte auf keinen Fall Alkohol im Spiel sein!

Benutzer123986  (27)

Klickt sich gerne rein
Das hört sich ja so an, als ob "Die" von einem anderen Planeten kommen :grin:

Naja, eigentlich regt mich sowas auf^^ Immer werden Menschen so Gruppiert...
Hoffentlich sagt mal jemand: "ey "Nerds" legt mal 1 Tag eure Arbeit ab!" und dann?
Kann man sich ja denken^^ Kein Facebook, Kein Handy, kein Google... wo bei
letzteres ja schon den Denkapperat von so manchen ersetzt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren