Bad girl vs. good girl...

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, ging schon um das ganz normale Auftreten, wie jemand im Bett ist, weiß man ja am Anfang nicht :zwinker:

Wobei da die bad girls oftmals enttäuschen und ziemlich träge bzw. zickig sind :grin:

Sag ich ja.
Tagsüber die nette, zurückhaltende Dame. ->goodgirl
Und nachts darf sie dann die dunkle Seite rauslassen. ->badgirl
(Wobei jetzt niemand sagt daß man nur nachts Sex haben darf!)

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
definiere: was machen good girls und was bad girls?!

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
good girl. die bad girls sind mur zu zickig:kotz_alt:

Benutzer39367  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Good Girls. Es ist aber nicht falsch, wenn sie auch mal zum bad Girl werden kann :zwinker:

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
das bad girl ist möglicherweise gut, wenn man selber lieber Single bleiben möchte. Wenn man ihr sein Herz schenkt, dürfte sie es auf kurz oder lang aus Spaß in kleine Stücke zerschneiden und vor wildfremden Zufallsbekanntschaften und alten Freunden darauf herum trampeln. Bad girls kommen irgendwie alle aus der Psycho Ecke und eignen sich einfach nicht für was "Festes". Aber man kann mehr Spaß mit ihnen haben als mit einer, die die Eigenheimfinanzierung mit Bausparverträgen plant und eine feste Liste mit Namensvorschlägen für das erste Kind im Kopf hat.

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Das passt doch nicht die Frage. Frauen stehen auf Arschlöcher, bei Männer findet sich kein Pendant.

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
schwierig, würde mich selbst eher als bad einsortieren.... suche aber trotzdem ein good girl, was ab und zu austickt :zwinker:

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Immer diese Schwarz-oder-Weiß-Fragen...
Tja, also ein "good girl" wäre mit auf Dauer vllt. allzu nett und einer "bad to the bone" würde ich auf Dauer nicht (ver)trauen (können). Lieber eine nette, die ihren eigenen Kopf hat und mit der's nicht langweilig wird.

Benutzer12443  (39)

Meistens hier zu finden
ich glaube good girls sind die besseren. das leben ist schwer genug.

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich stehe auf nette aufgeschlossene mädel mit denen man viel lachen aber auch machen kann...:grin:
also eher good girl typ...bin aber auch eher ein good boy :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren