Bad Boys 2

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Na wer will sich den Film anschauen?

Komme grad aus der Sneak und muß sagen das der Film sehr geil ist. Haben die 147 Minuten nur gelacht. Es gibt coole Sprüche, schöne nackte Frauen (auch wenn sie schon tot sind *g*), Seitenhiebe auf andere Schauspieler (Vin Diesel wird sich freuen), ...

Benutzer6727 

Verbringt hier viel Zeit
fand den ersten teil schon sehr gut...aber meistens sind die fortsetzungen ja nicht so klasse...aber ich glaub ichwerd ihn mir trotzdem ansehen :smile:

K

Benutzer

Gast
werde gleich am 1. WE, wenn er draussen ist, mit meiner Freundin reingehn, der erste Teil war ja ziemlich geil, finde ich.
Freue mich schon seit langem auf den 2ten. Will Smith + Martin Lawrence, da muss was geiles rauskommen, auch wenn die Story nicht der Hit sein sollte.

hat der echt eine Netto-Spieldauer von 147 Minuten ?

S

Benutzer

Gast
ich schau ihn mir definitiv an, bad boys 1 war einfach nur geil

shabba
(woocha gonna do if he comes for you?!)

Benutzer3979 

Verbringt hier viel Zeit
anschauen werd ich mir den auch mal, vielleicht ist er ja besser als der erste teil...

1

Benutzer

Gast
Original geschrieben von len
anschauen werd ich mir den auch mal, vielleicht ist er ja besser als der erste teil...

wie, besser als der erste??? Der war ja wohl hammermäßig! Allein schon der Spruch: "Der Wagen ist nichts weiter als ein glänzender schwarzer Schwanz mit Stühlen drin. Ich wette, wir sind die Eier die mitgeschleift werden." hat gereicht, um BB in meine ewigen Top Ten der besten Filme aufzunehmen.

Gruß
hefe

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren