Backen-Blasen

S

Benutzer

Gast
eigentlich immer gerade... ich überleg grad ob ich schon mal die backen-technik angewendet hab... *hmmm* aber ich denk schon, weiß nur nicht mehr wann, is schon lang her. *g* könnt ich eigentlich mal bei meinem kerlchen probieren...

und zum tief reinnehmen: ich würd ihn auch gern tiefer reinnehmen, schaff es aber net sonderlich tief, da ich scheinbar einen ausgeprägten würgereflex hab und es verdammt unangenehm find. die einzige möglichkeit is wohl, das würgen zu unterdrücken - was allerdings (für mich) fast nicht möglich is... und deshalb lass ich es gleich. ich will beim blasen schließlich auch meinen spaß haben - und den hab ich nicht wenn ich ständig würgen muss.

Benutzer46457 

Verbringt hier viel Zeit
also ich amc hdas auch lieber in die backe [wange] ,wenn ichzs gerade mache komm ich nicht so tief,weil ich dann en würgereflex bekomm . und da smit den zähnen ist wenn man aufpasst überhaupt kein problem :engel:

3 Woche(n) später
P

Benutzer

Gast
ich habe das auch noch nicht gemacht. hört sich áber ganz interessant an. vielleicht probier ich es ja mal

1 Monat(e) später

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich wende auch hin und wieder die "Backentechnik" an, damit Abwechslung in die ganze Sache kommt. :smile:

Die Zähne sind da eigentlich überhaupt kein gefährliches Hindernis, wenn frau vorsichtig zu Werke geht...denke mal, dass es einem Mann schon gut gefällt, wenn seine Eichel an die weiche Innenseite stubst...ich habe zumindest noch keine Klagen gehört. :zwinker:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Never ich habe da immer angst ich knabbere dem was ab... autsch...

Lieber geradeaus... Da wos auch hingehört :zwinker:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Never ich habe da immer angst ich knabbere dem was ab... autsch...

Lieber geradeaus... Da wos auch hingehört :zwinker:

Wenn, dann musst du keine Angst haben, sondern er! :zwinker:
Keine Ahnung, wie du den Schwanz lutscht...aber ich habe noch keinem was abgeknabbert, geschweige weh getan.
Außerdem ist immer der gleiche Ablauf langweilig und phantasielos. Aber das weißt du sicherlich auch, genauso dass der Stab deines Erachtens geradeaus "hingehört". :zwinker:

1 Woche(n) später
F

Benutzer

Gast
ich hab das auch schon mal gemacht. aber wenn ich ihn normal grade in den mund nehme bekomm ich ihn tiefeer

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren