Backen-Blasen

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ich variiere da auch - also mal grade, mal Backe. Bisher hab ich dabei meine Zähne außen vor halten können.
Weiß nicht - mach das ganz intuitiv....

Bella

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
maika1986 schrieb:
auf.

Bei zusammen passt er ja nicht mehr ein. :rolleyes2
da gibts nix mit den Augen zu rollen....wenn man den Mund weit aufmacht sind bei mir 3cm zwischen den Zähnen um an die Wange zu kommen wie soll da ein Schwanz durchpassen ohne anzuecken?? :ratlos:

M

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
da gibts nix mit den Augen zu rollen....wenn man den Mund weit aufmacht sind bei mir 3cm zwischen den Zähnen um an die Wange zu kommen wie soll da ein Schwanz durchpassen ohne anzuecken?? :ratlos:

Entschuldigung.
(Hatte mich bei der Wahl des Smilies verdrückt/verklickt).

Hast wahrscheinlich recht. :zwinker:

Habe keine Erfahrungen mit dieser Technik. (von daher halte ich besser den Mund)

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ahso...na denn :grin:

Wahrscheinlich ist das nur eine Technik für Breitmaulfrösche oder Leute wie Julia Roberts mit einer riesen Klappe :cool1:

Bei mir motzt der Zahnarzt immer, dass ich den Mund nicht genug auf krieg :blablabla

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Honeybee schrieb:
ahso...na denn :grin:

Wahrscheinlich ist das nur eine Technik für Breitmaulfrösche oder Leute wie Julia Roberts mit einer riesen Klappe :cool1:

Bei mir motzt der Zahnarzt immer, dass ich den Mund nicht genug auf krieg :blablabla

Vielleicht kannst du ja die Zunge zwischen Schwanz und Zahnreihe schieben - sozusagen als Airbag. Mach ich auch - so zur Sicherheit.

Bella

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
hmm, ich praktiziere auch "Backenblasen". Ist irgendwie bequemer und meinem Süssen scheint's zu gefallen.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich variiere da auch - also mal grade, mal Backe. Bisher hab ich dabei meine Zähne außen vor halten können.

*zustimm*

Honey ist mal wieder die Ausnahme...wie hast du denn ermittelt, dass da bei dir 3 cm Platz sind? Genau drei??? :grin:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Chocolate schrieb:
*zustimm*

Honey ist mal wieder die Ausnahme...wie hast du denn ermittelt, dass da bei dir 3 cm Platz sind? Genau drei??? :grin:

Klappe auf, Lineal ran :grin:

Und wenn man die Zunge dazwischen tut kann er immernoch oben anecken!

Ich habe für die Technik einfach einen zu kleinen Mund nehme ich an!

R

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
Klappe auf, Lineal ran :grin:

Und wenn man die Zunge dazwischen tut kann er immernoch oben anecken!

Ich habe für die Technik einfach einen zu kleinen Mund nehme ich an!

Da hilft nur eine Operation:
Dein Kiefer muss komplett um einige Zentimeter verschoben werden.
Mal beim Kieferorthopäden anfragen :zwinker:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
robertocarlos schrieb:
Da hilft nur eine Operation:
Dein Kiefer muss komplett um einige Zentimeter verschoben werden.
Mal beim Kieferorthopäden anfragen :zwinker:
Wurde schon 3 mal am Kiefer operiert :grin:

Nene ich lass mir irgendwas implantieren womit ich den Unterkiefer aushaken kann wie eine Schlange :blablabla :cool1:

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Gerade rein!
Muss ja ziemlich komisch aussehen, wenn dann die eine Backe so ausgewölbt ist :tongue:
Aber wer weiß, vielleicht probier ichs auch mal so...

R

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
Wurde schon 3 mal am Kiefer operiert :grin:

Nene ich lass mir irgendwas implantieren womit ich den Unterkiefer aushaken kann wie eine Schlange :blablabla :cool1:

Oder einen Schnitt aussen am Backen anbringen lassen,
dann könnte Dein Partner seitlich eindringen,
und zudem gehörst Du dann zu den ganz seltenen Frauen,
die zwecks Sexualbetrieb mehr als 3 Löcher haben.

Honeybee die Ausserirdische!!! :zwinker:

1 Monat(e) später

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich blase auch lieber gerade ist halt schöner nur sehr tief kommt er auch net - hat eben nen großen!

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meist gerade, leichte Rotation...
und gerne mal als Deep Throat

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich mag das ganz gern "in die backen" und so, aber das wechselt sich ab mit "gerade" und diversen anderen sachen wie zb mit der zunge die eichel umkreisen oder am bändchen saugen oder so

B

Benutzer

Gast
also ich blase auch "gerade". da bekommt man ihn schön tief in mund
das mit den backen höre ich auch zum ersten mal. aber vielleicht probier ich es ja mal aus

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach das auch, das ich sein "teil" in meine wangen schiebe, klaro, mit den zähnen muss man aufpassen, aber es gefällt ihm total, und was ihm gefällt, gefällt mir bekanntlich auch :zwinker:

Natürlich schieb/saug ich "ihn" auch gerade rein, aber da komm ich leider nicht so tief, weil ich dann anfang zu würgen... :flennen:
Kann man das irgendwie verhindern....will ihn gerne noch tiefer :engel:

Lg

S

Benutzer

Gast
Muss ja ziemlich komisch aussehen, wenn dann die eine Backe so ausgewölbt ist :tongue:

Gerade das finde ich dabei sehr geil- sieht einfach klasse aus, wenn man dann beim Blasen als Mann zusehen kann... wie der Schwanz innen die Backe ein wenig ausbeult... :grin:

Ich mag beides... fühlt sich immer gut an.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren