Back to School tipps bzw.Wie startet ihr morgen in den Tag

Benutzer148459 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo^^,
Wollt mal wissen,was ihr so macht und was ihr so für Vorbereitungen getroffen hab für den 1. Tag nach den Weihnachtsferien.Was kommt alles in eure Tasche/Rucksack rein?Seit ihr nervös oder genervt,denn es ist ja das neue Jahr und ihr wollt natürlich alles besser machen,oder anders?
Lasst mich hören wie ihr gut in Tag startet:grin:
LG The 1975
 

Benutzer141026 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich alle hausaufgaben die zu erledigen waren
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Öhm Schulanfang war doch schon :what:
Aber ich hab nix anders gemacht, wie an einem normalen Schultag, hab die Sachen mitgenommen, die ich brauchte und fertig
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Je nach Bundesland ging es irgendwann zwischen letzter Woche Montag und morgen wieder los :zwinker:
 

Benutzer150273  (28)

Benutzer gesperrt
also bei mir ist morgen der 4. tag nicht der 1. :grin:

um ehrlich zu sein hab ich so gut wie gar nix getan für den 1. tag (der bei uns letzten mittwoch war), hab halt ganz normal die fächer eingeräumt die ich an dem tag habe, geld für zug usw. mitgenommen, wie jeder andere tag halt.
 

Benutzer147431  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Also schulanfang war ja schon aber am ersten tag hab ich eig nix gemacht im sinne von packen, da ich die schultasche nich ausgepackt hab :grin: aber ich muss mehr kaffee trinken damit ich wach werde weil ich immer lange schlafen will.
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Also, mein erster Tag nach den Ferien war schon letzte Woche. Ich habe ihn ganz normal gestaltet und hatte auch die gleichen Sachen wie immer in meiner Tasche. Ich habe mich mehr gefreut als sonst, einfach weil ich die meisten Leute dann wieder gesehen habe nach 2 Wochen. Ansonsten war alles gleich.
 

Benutzer148459 

Verbringt hier viel Zeit
Ja,dass der Schulbeginn in anderen. Bundesländern anders ist,hab ich wohl ignoriert:grin:
Aber trotzdem,macht ja kein Unterschied,ne ?
 

Benutzer115720 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist seit mittwoch wieder schule:hmm:
Mich darauf vorbereitet hab ich jetzt nicht groß. Außer ein bisschen gelernt, weil wir gleich am ersten tag eine Arbeit geschrieben haben:kopfwand:
 

Benutzer138543  (26)

Sehr bekannt hier
Ich bin ganz normal zur Schule gefahren. Hab die Sachen eingepackt, die ich für den Tag brauchte und war gut auf die Klausur vorbereitet, die ich schon am ersten Schultag schreiben sollte. Ansonsten war alles wie immer, aber ich war stärker genervt als sonst, weil ich nach 12 1/2 Jahren langsam echt kein Bock mehr auf Schule hab :zwinker:
 

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Wie mein Tag anfängt?

Wie immer, Scheiße.

Mitten in der Nacht um 6 Uhr in der Früh klingelt der Wecker, dann haue ich noch 3 x auf die Sleep-Taste bis ich meinen Kadaver dann gegen 6:30 Uhr aus dem Bett erhebe.

Dann schlürfe ich meinen Kaffee, stelle mich unter die Dusche und ziehe mich an.

Dann das essen für die Arbeit und gegen 7:30 Uhr geht es dann los auf die Arbeit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren