Bachelorette

Benutzer54465 

Meistens hier zu finden
Hui, heute geht es wieder los.... Und noch kein Thread dazu?!
Also wer guckt denn alles? Habe meinen Freund schon eingeredet, dass er heute mal wieder joggen gehen sollte...
Die Männer habe ich auch schon mal überprüft, auf den ersten Blick hat mir jetzt keiner so richtig gefallen.

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Na endlich.
Ich war schon ganz verunsichert, weil es keinen Thread dazu gab.
Aber ich werde wohl nicht gucken. Ich bin zur Zeit in der Klausurenphase und habe besseres mit meiner Zeit vor. :zwinker:

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Ich bin heute für einen WG-Abend eingeplant, aaaber die zweite Stunde schaffe ich bestimmt :grin:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
*hier ich*

Freue mich auch schon sehr auf die neue Staffel :smile:

Benutzer154044 

Verbringt hier viel Zeit
Warum man bzw. Frau sich das antun muss... naja... eingebildete, narzistische Lackaffen gibt es leider jenseits der Flimmerkiste genug. Ein guter Film wäre viel besser, als Alphapfosten beim Gegröle und Spermazurückhalten zu beobachten. Die halbe Stadt gefickt, aber laut RTL-Drebuch die lieben, charmanten boys spielen.

Sorry, das hier war natürlich off topic.

Benutzer148460  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Oh neee nicht schon wieder :what:
Hab mir erst vor ein paar Wochen dies angetan :/

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ob die wohl besser wird als die letzte Staffel? Die fand ich so langweilig...

Benutzer111034 

Meistens hier zu finden
Also ich werd's wohl eher nicht im TV gucken, werd' aber durch Promiflash auf'm Laufenden gehalten. Findet noch jemand, dass die Bachelorette aussieht wie Kim Gloss/ Debkowski?

G

Benutzer

Gast
Auf welchem Programm kommt das eigentlich ? Ich hab gehört, dass RTL total viel Zuschauer verloren hat :whoot:

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ich werde es gucken und freue mich schon die ganze Zeit darauf! Es macht ein Nachbar von mir mit! :ROFLMAO::grin: Das wird Fremdschämen hoch 10! :grin:

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Kann doch den Anfang gucken! :grin:

Die sehen aber nicht so schön aus. :frown:

Benutzer54465 

Meistens hier zu finden
Der eine erinnert mich voll an den Bachelor Paul. Das wäre ja mal witzig, wenn der dabei wäre

Ja ich zieh auch immer mein Shirt aus wenn ich Weitsprung mache:rolleyes:

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich frag mich ja, ob sich die Bachelorette das auch gut überlegt hat... sie ist immerhin Lehrerin und Schüler (und Kollegen) können ja echt grausam mobben. Wenn die da nachher mit jedem rummacht oder sich zum Deppen macht, dann kann das ihren Ruf auch nachhaltig beschädigen. Gerade in so einem Beruf muss man sich diesen Schritt ja gut überlegen.

Oder aber sie steigt danach aus dem Job aus und wird It-Girl.

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Hab irgendwo gelesen das sie ja Grundschullehrerin ist, das ist sicher schon mal besser als Oberschullehrerin. Mit Kollegen hast du recht..wobei mir die Frau bisher sehr sympathisch ist^^

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Zaniah Zaniah Das habe ich auch gerade gedacht. Als Lehrerin finde ich das sehr gewagt.
[DOUBLEPOST=1436380107,1436380026][/DOUBLEPOST]Aber sie wirkt zumindestens sehr bodenständig. Und hat nicht sowas exklusives wie Musicaldarstellerin als Beruf.

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann es heute leider nicht sehen, hänge noch in der Uni rum. Aber haltet mich mal auf dem Laufenden...

Das mit der Lehrerin hatte ich nur vorab schon gehört und die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Hab mir einfach mal kurz vorgestellt, ich wäre in ihrer Situation.

Für die Einschaltquoten wird RTL ihr sicherlich auch nur knappe Kleidchen zur Verfügung stellen und da ist das schon eine gewagte Situation... ICH möchte später mal nicht von meinen Schülern beim Flirten (und mehr) beobachtet werden.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Der allererste gefiel mir super und dieser Dennis mit dem Kompass, der gerade dran war, wirkt auch äußerst sympathisch. :smile:
[DOUBLEPOST=1436382990,1436382941][/DOUBLEPOST]
Ich werde es gucken und freue mich schon die ganze Zeit darauf! Es macht ein Nachbar von mir mit! :ROFLMAO::grin: Das wird Fremdschämen hoch 10! :grin:

Wie cool :grin:
Darf man wissen, welcher der Männer es ist?

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Gott was ist denn das für ein Doofi der Ostfriese mit den Tattoos :rolleyes:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren