Bachelor und Bachelorette

Wer würde mitmachen?

  • Frauen: als Bachelorette

    Stimmen: 3 4,5%
  • Frauen: beim Bachelor

    Stimmen: 3 4,5%
  • Männer: als Bachelor

    Stimmen: 3 4,5%
  • Männer: bei der Bachelorette

    Stimmen: 1 1,5%
  • Würde nicht mitmachen

    Stimmen: 59 88,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

Benutzer180493  (19)

Klickt sich gerne rein
Warum naiv, glaubst du echt, ich würde etwas machen, wenn ich nicht dazu stehen würde. Klar gibt es sicher welche, die alles machen würden, um bekannt zu werden.
Ich gehöre aber nicht dazu.
Wahrscheinlich wäre ich eine von den ersten, die rausfliegt.
Also mitmachen ja, aber ich wäre keine streitsüchtige alkoholbrauchende leicht zu habende Bitch, also würden die mich sowieso beim Casting schon ablehnen.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Würde es nicht gefilmt werden, fände ich es als Bachelorette (natürlich :cool:) ganz witzig :grin: Aber im Fernsehen landen und die entsprechenden Kandidaten ertragen, nee danke :grin::grin:
 

Benutzer175480  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da schließe ich mich caterinaxoxo an.
Welcher Mann würde zu einer Gruppe von 20 Frauen "nein" sagen.
Man hat ja die freie Auswahl:drool:
 

Benutzer155728 

Sehr bekannt hier
Ich habe nun ernsthaft überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass die ständige Präsenz meiner Person in Badeshorts in Verbindung mit vermutlich hirnlosem Gesabbel, meinem beruflichen Weiterkommen derart abträglich wäre, dass ich leider für magere Zehntausend nicht zusagen kann. Schade, schade, schade. :tentakel:
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Du hast dann recht, wenn man sich wie eine dumme nuttige Person präsentiert.


Ach so. Wahrscheinlich fehlt mir einfach die Erfahrung, ich schalte wohl immer zu schnell weg, deshalb verpasse ich immer die vielen ganz normalen, netten, intelligenten
Frauen. :tongue:

Die sich ja btw. trotzdem immer noch nicht zu schade sind für die Rolle der Frau, die sich von nem Kerl aussuchen lässt wie auf dem Viehmarkt.

Du glaubst also echt daran, dass nicht vertraglich vereinbart ist, wer was zu liefern hat?
Klar, dann kannst Du Dir die 10.000 Ocken aber auch einfach vom Weihnachtsmann wünschen..
 

Benutzer180493  (19)

Klickt sich gerne rein
Da sind auch normale, intelligente, nette Frauen dabei.
Natürlich werden die nicht oft mit der Kamera eingefangen, weil sich die immer auf die ich nenne sie mal "die auffälligen" richten.:smile:
 

Benutzer138994  (40)

Meistens hier zu finden
Da sind auch normale, intelligente, nette Frauen dabei.
Natürlich werden die nicht oft mit der Kamera eingefangen, weil sich die immer auf die ich nenne sie mal "die auffälligen" richten.:smile:
Dann würden sie nicht mitmachen bei dieser Fake Show.
[doublepost=1600381866,1600381565][/doublepost]
Ich habe es mal gegoogelt. Wie es aussieht einfach nur wieder so ein langweiliges Intagrammodel. Die aussieht wie alle anderen da. Sich selbst zur Schau stellt und sonst nichts präsentiert außer ihre Optik und Mode. :gähn:
 

Benutzer179859 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich glaube als Bachelor oder bachelorette ist mitmachen an sich recht spaßig. Wenn man auf insta steht pusht einen das zusätzlich noch ordentlich.

Was ich aber nicht verstehe ist dieses künstliche aufregen, wow jemand küsst 20 Leute in einem Monat und schläft mit vllt 3 wenn’s hoch kommt. Das passiert überall und andauernd. Aber im Fernsehen ist es schlimm
 

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Ich gucke das ehrlich gesagt ganz gern, aber mitmachen würde ich im Leben nicht.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin vor allen Dingen auch zu alt, zu klein und meine Hupen sind zu klein. Das wird nix. :grin:
 

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Solange man nicht gewinnt, verschwindet man sowieso wieder von der Öffentlichkeit.
Das passiert auch, wenn man gewinntnach dem abgekarteten Spiel der Redaktion übrigbleibt...

Ansonsten: Für 'ne Million Euronen würde ich mich zum Horst machen - drunter nicht.
[doublepost=1600424088,1600422841][/doublepost]Ich seh schon: Walulis, übernehmen Sie! :thumbsup:





 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren