Bachelor - es geht wieder los...

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Aber die muss irgendeinen Knacks haben...[DOUBLEPOST=1360184225,1360184180][/DOUBLEPOST]die einzige Vernünftige ist die Schweizerin.

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Hat Melanie genommen. Will doch noch Sex in dieser Staffel haben... da war der vorherige Bachelor schon ein anderes Kaliber!

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Ja, war wohl die Mutter zu aggressiv :grin:. Der hat den Schwiegermutter-Schock bekommen...

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Alter springt die Melanie echt nackt in den Whirlpool in der Vorschau :eek:

Schade für Sarah, aber da hat es irgendwie die ganze Zeit net geknistert.
Also ich bin jetzt mal bös und unterstell der Alissa, dass sie dieses 'verstörte' schon auch mit Absicht macht.
Hei ei ei vor den Eltern von der Mona kann man aber schon Angst bekommen beim ersten Treffen :engel:

Benutzer103916 

Meistens hier zu finden
die alissa ist auch total nervig..macht die ganze zeit auf mäuschen und sieht geschminkt irgendwie aus wie ein transvestit?

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hat Melanie genommen. Will doch noch Sex in dieser Staffel haben... da war der vorherige Bachelor schon ein anderes Kaliber!
Paul war einfach nur heiß....:drool: :grin:

Habs gestern gesehen ich find das ja schon alles etwas befremdlich. Ich mein die knutschen da rum was wenn die voll geil werden und es miteinander treiben wollen dürfen die das dann oder bleibt das Kamerateam da auch dabei?? :grin:

V

Benutzer

Gast
Fast gar nicht peinlich :totlach::

FOCUS Online: Ist es heutzutage schwerer, die passende Frau zu finden?

Kralitschka: Sicherlich war es früher einfacher. Man hatte einfach weniger Auswahl, als es noch nicht diese Globalisierung gab. Vor 50 Jahren musste man mit Sepp aus dem Nachbardorf konkurrieren, heute mit Tom Cruise oder Brad Pitt....
Quelle: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...rad-pitt-ist-meine-konkurrenz_aid_914921.html

Aber ja, ich versteh ihn. Mein Mann musste sich damals auch zwischen Kate Beckinsale, Jessica Alba und mir entscheiden... :grin:

Benutzer99742 

Öfters im Forum
Ah du meine Güte. Ich hab mir die Folge gerade angesehen.
Der Abschieds von der Alissa war ja mal so schlecht auf Hollywood gestellt xD Tschüss - tausend Küsschen dazwischen - dann dieser angedeutete Kuss, wo er ihr nur über die Lippen mit dem Finger gefahren ist :ROFLMAO:

Ich find den Jan ja ganz ok, aber irgendwie scheint nur er selbst sich lustig zu finden und eventuell die übel verknallte Mona auch. Er redet einfach etwas komisch "awkward"(mir fällt gerade kein passendes deutsches Wort ein)

G

Benutzer

Gast
Ich hab das gestern auch mal gesehen, weil ich es mit meinem Freund gucken musste (nein, nicht anders herum! :tongue:) und ich denke auch, dass es Mona wird.
Diese Alissa mag ich ja gar nicht, die macht mir zu sehr einen auf Mäuschen und klimpert immer so gewollt und nicht gekonnt mit den Wimpern, das macht mich wahnsinnig. War ja wohl auch total bescheuert, als Jan sie zwei Mal fragen musste, ob sie diese beknackte Rose haben möchte - geht's noch? :confused:
Außerdem finde ich die Mona viel hübscher und ich glaube, Jan und sie sind auch schon ein bisschen verknallt ineinander (jaja, ich weiß, das ist alles Show und ich bin das Naivchen vom Dienst...).

S

Benutzer

Gast
Also dass Melanie ausschließlich zu PR-Zwecken soweit gekommen ist, dürfte doch jedem klar sein? So eine Person ist einem halbwegs normalen Menschen doch furchtbar peinlich, niemals hätte er sie seinen Eltern vorstellen können.

Ich glaube auch, dass Mona besser zu ihm passen würde, aber als typischer Mann wird er sich für das Model entscheiden. Ist doch ansprechender für eine Affäre.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich mochte Mona am Anfang, aber dieses unterwürfige-verliebte von ihr macht sie unattraktiv. Ich würde keine nehmen:grin:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Also dass Melanie ausschließlich zu PR-Zwecken soweit gekommen ist, dürfte doch jedem klar sein? So eine Person ist einem halbwegs normalen Menschen doch furchtbar peinlich, niemals hätte er sie seinen Eltern vorstellen können.
Ja, Melanie ist wirklich schrecklich. Wie sie sich an ihn rangemacht hat- nackt!!! :rolleyes: Finde gut, dass er nicht darauf eingegangen ist. Total albernes Verhalten.

Naja, Mona ist halt verliebt, sie ist aber die Normalste von allen. Und ihre Familie war auch ganz cool, glaube ich.

Alissa ist schon etwas komisch, vielleicht liegt's daran, dass sie verliebt ist, aber fand ihr Verhalten irgendwie auch albern.

Aber Melanie war echt zum Kopfschütteln. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren