Bachelor - es geht wieder los...

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Ich weiß nicht, Paule wirkte irgendwie maskuliner und sympathischer. Der neue Verschnitt geht irgendwie mehr in die feminine Richtung. Und die Frauen sind dieses Jahr irgendwie alle nicht so der Brüller.

Benutzer99742 

Öfters im Forum
Das Gespräch mit seinem Sohn war ja echt lächerlich. Als ob die nie miteinander sprechen würden. :hmm:
Ich finde es auch ein wenig realitätsfern da 20 Jährige Mädels hinzuschicken, wenn es um einen Vater Mitte 30 geht. Aber gut,...

Genau das hatte ich mir auch gedacht!
Gut, sie sind keine Schauspieler(?) und mussten wahrscheinlich irgendwas zum Reden finden, aber es klang so unglaublich aufgesetzt. Als würde er seinen Sohn sonst nie sehen und für die Sendung auf Traumvater tun xD

Bin gespannt, ob er sich für eine der älteren/reiferen entscheidet.
Es gibt doch auch eine die selbst ein Kind hat, falls ich mich nicht irre.

Benutzer125860  (27)

Ist noch neu hier
der kerl sieht gut aus :grin: aber ob das lange hält, ich mein der alte bachelor war auch net lange mit seiner auserwählten zusammen :grin: aber ich lass mich da überraschen haha

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Man könnte den dummen Bachelor auch einfach weglassen und einfach so 20 Zicken in eine Villa in den Luxusurlaub schicken, die Sendung wäre vermutlich kein Stück weniger gut :grin:

Benutzer126054 

Öfters im Forum
Bei Madeline hab ich gedacht: Oh man, die ist doch bekifft oder betrunken - aber leider ist sie einfach so.

Aber die MUSS der Bachelor bestimmt weiter lassen, damit sich das für RTL rentiert :-D

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Omg gerade geht läuft ja die Wiederholung. Ist jedes zweite Wort von dem ein "äh"? :grin:

S

Benutzer

Gast
Heute gehts weiter. Wer guckts? :grin:

Leider erst um 21:15. Wie nervig, dass DSDS wieder läuft.

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
so, gibt auch wieder Statements auf dem Twitter Planet Liebe Kanal.

G

Benutzer

Gast
Hat das noch niemand hier übernommen ? Na , dann mach ich´s eben...

Flavor Flav !!! :grin:

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
na toll, ich warte schon den ganzen Tag drauf, jetzt kommt es erst in einer Stunde dran...

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Ja, gleich geht der Fernsehmarathon an. Erst die nächsten Kandidatinnen fürs Dschungelcamp ansehen und dann das Camp selbst...

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Findet noch jemand außer mir, dass seine Art sich auszudrücken irgendwie an...ähh ähh...Stromberg erinnert?

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
puh, das ist diese BWL-Gackertante, oder?
hoffentlich vergisst er sie gleich in den weiten Steppen Afrikas :grin: :link:

Benutzer73842  (34)

Meistens hier zu finden
Das Gackerhuhn geht mal garnicht... Puh.. Da muss man echt seeeehr tolerant sein dass auszuhalten. :tongue:

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
knutschende Frauen beim Bachelor - tja, das wäre Dein Preis gewesen.

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach drei Kreuze dass diese BWL labertante geflogen ist....also die hat ja echt einen an der Waffel:eek:

Ich find die Melanie ist schon gewöhnungsbedürftig und übertreibt a weng....aber diese Conny, die geht ja gar nicht. Die ist ja echt ein missgünstiges Etwas...ganz schrecklich. Wie kann er die nur weiternehmen

Und dieses unscheinbare Etwas mit den dunkeln Haaren (ich mein nicht Mona oder Sarah), ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen....

Die Mona find ich putzig, die passt gut zu ihm.

Diese Alissa erinnert mich an irgendwen, aber ich komm einfach nicht drauf....

Bilanz der Sendung: Schmeißt alle Frauen raus, ich nehm den Kerl :drool:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ach Mona find ich am Besten, heute das Date war einfach toll, man hat gemerkt, dass da was war.
Katie oder wie die blonde heißt finde ich aber auch sehr sympathisch.
Genau wie Sarah.
Die restlichen kenne ich zu wenig.

Ich finde er hat die Richtigen nach Hause geschickt, allerdings ist es ein Jammer, dass Melanie noch weiter ist. So niveaulos wie die ist, ne das geht mal gar nicht. Erotikmodel, das Geknutsche und dann noch untenrum alles zeigen und ohne Slip rumlaufen - provozieren bis zum geht nicht mehr, die ist mir soooo unsympathisch.
Die restlichen, die noch dabei sind, finde ich alle recht gut :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren