Bachelor - es geht wieder los...

Benutzer126054 

Öfters im Forum
Na ja aber mal ernsthaft - wer geht denn bitte zu so einer Show um seinen TRAUMMANN zu finden?...
Niemand? :rolleyes:
1. Blind date = kacke
2. sehen es alle im Fernseh = kacke
3. wollen auf einmal alle Frauen gewinnen, also noch mehr Konkurrenzkampf = kacke

Und wenn man sich die Profile anschaut: Er hat 2 Kinder, will in seinem Bauernhäuschen glücklich leben - ja wer kommt dann in Frage? Wohl nur noch die, die auch schon Kinder haben.. und wie geht es nachher wieder aus? Bestimmt die, die am meisten intrigiert und rumnervt :-D

S

Benutzer

Gast
Er hat 2 Kinder, will in seinem Bauernhäuschen glücklich leben - ja wer kommt dann in Frage? Wohl nur noch die, die auch schon Kinder haben..

:ratlos: Na gerade die Damen mit Kindern kommen wohl eher nicht in Frage, da sie aufgrund der Kids unflexibel sind und nicht einfach woanders hinziehen können.
Er wird sich eher eine nehmen, die nicht irgendwo jobbedingt/familienbedingt gebunden ist.

Benutzer126054 

Öfters im Forum
Ich meinte damit, dass eig. die in Frage kommen sollten.. ;-)

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Madeleine finde ich toll, die ist so schön arrogant, das gefällt mir. :grin: Das wird noch interessant.

Nina "Barbie" ist echt heiß für's Bett :grin:
Ansonsten finde ich nur Nicole etwas süß.

Schade, dass ich dieses Mal keine der Frauen wirklich toll finde, letztes Mal war ich ja sofort in Anja verliebt :love::grin:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Mir gefällt er recht gut, wirkt ansprechend, sowohl optisch als vom Charakter.

Frauen sind ein paar dabei, von denen man nach kürzester Zeit genug gehört hat - grauenhaft.
Aber vl. sind ja auch ein paar liebe dabei, mal schauen :grin:

M

Benutzer

Gast
Mir gefällt er nicht, viel zu geleckt. Wenn er lächelt, wirkt er total gekünstelt. Hach, warum nehmen die nicht einfach mal 'nen kernigeren Typen und keine Möchtegern-Prostituierten? Was die für Ausschnitte hatten, und dann das Kleid so eng, dass man noch vor ihm stehend das Kleid hochziehen muss. :rolleyes:

Sympathisch sind mir eigentlich nur Mona und Filet Mignon. :grin: Und die mit dem Sohn vielleicht noch. Die Erotik-Tussi kommt mir so bekannt vor... Und Madeleine ist ja 'ne Katastrophe. "Bist Du Arbeitgeber?" Meine Güte... Und dieses Lachen! Wie ein röhrender Hirsch, sowas von unattraktiv. :ratlos:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Und Madeleine ist ja 'ne Katastrophe. "Bist Du Arbeitgeber?" Meine Güte... Und dieses Lachen! Wie ein röhrender Hirsch, sowas von unattraktiv. :ratlos:
Sie will doch einen Mann, der mindestens sechsstellig verdient. :grin: Ich sage doch, dass das mit der noch amüsant wird. Solche Frauen braucht so eine Sendung :grin:
Ich finde es lustig, dass man SOFORT merkt, dass sie BWL studiert. :grin:

R

Benutzer

Gast
Ich hab nur die Hälfte mitbekommen gestern. :ashamed:

Ist Mona weiter? Die fand ich als einzige recht sympathisch und hübsch - alle anderen wirken ja so, als hätte man sie direkt von der Straße aufgegabelt...:ratlos:

Finde den Bachelor zwar besser als Paul, aber total schmierig...mein Typ wär's nicht. :grin:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Besser als der letzte ist er auf jeden Fall. Letztes mal habe ich nur eine Folge gesehen. Aber so richtig toll finde ich ihn nicht, schmierig, faltig, und nichts besonderes:smile:
Die Mädels sind ja bis auf eine alle Models und trotzdem nicht überaus hübsch.

V

Benutzer

Gast
Ich hab eben gelesen, dass er 36 sein soll. Ich finde, er wirkt viel älter: http://www.derwesten.de/staedte/due...-ist-der-neue-bachelor-auf-rtl-id7440455.html
Die Sendung an sich hab ich nicht gesehen, hab keinen TV-Anschluss. Aber rein optisch ist er nicht mein Fall, er wirkt total künstlich (vor allem sein Lächeln).
Zu unmännlich finde ich ihn allerdings nicht. :zwinker:.

EDIT: Hab gerade ein paar Minuten online reingeschaut. So schlimm finde ich den gar nicht, mich stört aber sein Zahnpastalächeln enorm. Viel besser als Ekel-Paul ist er auf jeden Fall schon mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer99742 

Öfters im Forum
Ich find ihn ganz hübsch eigentlich, aber eben zu glatt. Ich glaub der wäre mir einfach zu viel des "Guten".. mir fehlts an Kanten :grin:
Aber ansonsten ganz sympathisch und scheint ja auch was im Kopf zu haben.. und definitiv besser als der Paul vom letzten Jahr :sick:

Die Madeleine geht sowas von absolut nicht! Wenn die mal nicht das Hassobjekt der Sendung wird

Zuletzt bearbeitet:
V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Na toll, ihr seid Schuld, dass ich den Scheiß jetzt doch ganz schaue :grin:.

Das blonde Ex-Playboy-Model ist irgendwie süß.
Die mit dem Bergkristall ist dagegen einfach nur strange :what:.
Oh Gott, die ohne Slip ist ja voll der Hohlbunker :grin:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also ich fand Paul heiß. :drool:[DOUBLEPOST=1357281256,1357281087][/DOUBLEPOST]
:grin: Das hab ich dann auch festgestellt. :grin: Die vorigen Folen (mit Paul) wurden am So Nachmittag wiederholt das gibts bei der anscheinend nicht mehr ist sicher eine Taktik von RTL. :grin:

Benutzer90972 

Team-Alumni
OMG, was haben die denn da aufgefahren. :cautious:

Besonders toll:
"Oh mein Gott, der ist ja überhaupt nicht mein Typ, gefällt mir gar nicht" und nach dem Hallo ist er dann doch ganz süß.
Zu der ohne Slip sag ich mal nicht mehr außer: Barbie.
Jägerin? Und das soll man wirklich glauben?
Das Ex-Playboymodel sitzt natürlich täglich bei Omi und Opi am Kaffeetisch. :rolleyes: (Oder habe ich da jetzt was verwechselt?)

Das Gespräch mit seinem Sohn war ja echt lächerlich. Als ob die nie miteinander sprechen würden. :hmm:
Ich finde es auch ein wenig realitätsfern da 20 Jährige Mädels hinzuschicken, wenn es um einen Vater Mitte 30 geht. Aber gut,...

Den Bachelor an sich...naja, ich möchte ihn nicht haben. In doppelter Hinsicht nicht meins.

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren