Bachelor 2017

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Da ich gerade das erste mal den Trailer zur neuen Bachelor-Staffel gesehen hab, eröffne ich mal für alle Mädels hier den neuen Bachelor-Thread. Für alle anderen natürlich auch :zwinker:

Viel Spaß beim diskutieren!

Ich fange mal an, da ich die Kandidatinnen gleich mal gegoogelt habe: Wer ist eure Favoritin?

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du eröffnest "für alle Mädels"? Sicher, dass du hier nicht mitquatschen willst? :grin:

Zur Frage: Bevor ich nicht alle Mädels in Aktion gesehen habe und es sich nach dem ersten Abend ausgedünnt hat, kann ich noch nichts zu den Kandidatinnen sagen. Nur eins: eine "Favoritin" hatte ich noch nie - eher mal eine, der ich es gegönnt habe (oder auch nicht, weil sie mir sonst leid getan hätte).

2 Woche(n) später

Benutzer163532  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schaue selten mehr als die erste Folge, mal sehen, wie es diesmal ist.

Hübscher Kerl, aber sooo glatt und langweilig und so gar nicht mein Fall. Also wie immer :grin:.
Die Mädels sind mega-peinlich ("Oooh mein Gott, er ist sooo hübsch!!!")... also auch wie immer :grin:.
Die sehen alle gleich aus, ich kann die nicht auseinanderhalten :confused:.

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Find keine so richtig hübsch oder irgendwie sonst gut. Ihn find ich schon ganz gut so äußerlich, aber etwas lahm. :sleep:

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ehrlich gesagt find ich ihn überhaupt nicht attraktiv... :confused:
Aber der BWLer-Look war auch noch nie so meins. :tongue:

Ne, ehrlich, da hab ich mir ja mehr erhofft, als es im Vorfeld hieß, es sei "der attraktivste Bachelor".

K

Benutzer

Gast
"der attraktivste Bachelor"
War für mich er hier
jan-kralitschka-16.jpg

Den hätt' ich angesprungen :link::link::link:

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich find ihn ganz hübsch. Lieber so glatt als der, der gelispelt hat :grin: Aber er hat komische spitze Eckzähne.
[doublepost=1485983559,1485983529][/doublepost]Und jetzt möchte ich ihn oben ohne sehen. Erst dann kann ichs so richtig beurteilen :whoot::ninja:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
"Er hat soooo schöne Augen! Hast du die Augen gesehen? Waren das nicht schöne Augen?!"

Und ich war durch die Zähne geblendet. :nope:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kenne auch persönlich keine erwachsene Frau, die sich beim Anblick von so einem Mann wie ein kreischender Teenie verhält.

Die eine Dame mit dem Tattoo ist heiß. Die hat auch so eine direkte Art. Ich schwöre, die ist bisexuell. :link:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren