Bachelor 2016

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Nanu, gestern lief bereits die 1. Folge über den Schirm und noch kein thread hier? :eek:

Dann übernehme ich das mal und wünsche euch viel Spaß beim Diskutieren, über alle Do's und Dont's dieser neuen Staffel. Seid alle herzlich eingeladen :winkwink:

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs leider nicht gesehen.

Ist zwar jedes Jahr der gleiche Mist, aber irgendwie sitze ich doch wieder jedes Mal davor.

Hab dann nur noch die letzten 5 Minuten eingeschalten.
Ich find ihn ja nicht gerade sexy. Gar nicht mein Typ. Viel zu glatt.
Hat für mich nix mit einem Mann zu tun. Ich glaub der braucht länger im Bad als die meisten Frauen.

Benutzer150280 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss gestehen ich habe es gesehen.

Das Erste was ich mich gefragt habe, war wie er wohl noch Zeit für eine Beziehung hat. Er scheint mega viel zu arbeiten, kümmert sich um seine Tochter, macht so nen Sozialkram und scheint auch Stammgast im Fitnessstudio zu sein. Woher nimmt er also die Zeit?

Generell denke ich das es noch mehr Drama geben wird als sonst, dafür sorgt ja RTL mit der weißen Rose. Ob das wirklich nötig ist lasse ich mal dahingestellt.

Am meisten aufgefallen ist mir aber, dass RTL für die Staffel wohl keine "Quotenschwarze" gefunden hat. Gefühlt war nämlich sonst immer eine mit dabei.

Benutzer158567 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab es mir auch angeschaut und mich mal wieder gewundert wo die solche Männer ausgraben. Mit 18 bereits die erste Firma, Haus, Kind, soziales Angement und und und. Dann das Aussehen - ich fand ihn ja gar nicht so schlecht, aber dann gab es eine Szene, da drehte er sich um und gab ein 'betörendes' Lächeln von sich... Mein Würgereiz war geweckt. Schrecklich. Er ist viel zu glatt, gar nicht mein Fall.

Trotzdem muss ich es mir ab sofort regelmäßig anschauen um dem Zickenterror beizuwohnen, der ist bei den Kandidatinnen nämlich ganz klar garantiert :grin:

G

Benutzer

Gast
In den 30 Sekunden des Videos ist mein IQ um 30 % gesunken :whoot: Gut, dass ich keinen Fernseher haben :anbeten:

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Den Typen find ich ja total heiß. :cat:
Auf die dusseligen Hühner hab ich gar nicht so geachtet, hab immer nur hingeschaut und hingehört, wenn er zu sehen war. :grin: Ich glaub, ich werd die Staffel wie immer nicht wirklich verfolgen, weil mich die haarsträubenden Fehlentscheidungen des Typen jedes Mal zu sehr stressen. :grin:

Off-Topic:
Ich hätte mich als Frau verkleidet bewerben sollen. :hmpf:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich glaube, mehr als zwischendurch mal reinzappen, wenn woanders Werbung läuft, werden wir/werde ich nicht aushalten :grin:

Das Erste was ich mich gefragt habe, war wie er wohl noch Zeit für eine Beziehung hat. Er scheint mega viel zu arbeiten, kümmert sich um seine Tochter, macht so nen Sozialkram und scheint auch Stammgast im Fitnessstudio zu sein. Woher nimmt er also die Zeit?
Das haben mein Freund und ich uns auch gefragt, zumal er ja tendenziell (22 Frauen aus ganz Deutschland und weiter) eine Fernbeziehung führen müsste, falls er sich nicht für die Berlinerin(nen?) entscheidet/sich in sie verknallt. Ich halte es für ziemlich unrealistisch, dass das was werden kann. Falls das nicht eh komplett zusammengescripted ist von RTL :grin:
Außerdem - warum findet er mit seinem Aussehen und dem vermutlich nicht so üblem Charakter nicht auf normalen Wegen ohne Kamera eine Frau? Zeitmangel für Dates? Dann dürfte er auch wenig Zeit für eine Freundin haben. Oder er ist ein charakterlicher Arsch, aber dagegen spricht, dass er sozial engagiert ist und nebenbei seiner Mutti ein Haus schenkt.
Ich finde es auch arg unrealistisch, dass nuuuur Leute dabei sind, die den gängigen Schönheitsidealen entsprechen. Auch Frauen, die denen nicht so entsprechen, können Einschaltquoten per Zickereien holen :grin:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
brainie brainie : was gibt's da zu lachen? :tongue:
Ach, ich fand's so schön wie RTL den Bätschie wieder mal zum aus 'nem Kitsch-Roman entsprungenen ultra-erfolgreichen, wohltätigen Familienmenschen auf der Suche nach der gaaaanz großen Liebe stilisiert (und natürlich sucht der arme Mann "die EINE" zur besten Sendezeit bei RTL - Wo sonst?) und diese Geschichte so nebenbei fällt, auf dass das bloß keinem zu sehr auffällt. Gut aufgepasst! :thumbsup:

Die Versuche, dem Zuschauer einzutrichtern, dass da natürlich (fast) alle total wegen Liebe und so da sind (und wenn nicht ist's ein Skandal!) und alles voll um Gefühle und so geht sind ja eh immer penetrant überzogen bis hin zur totalen Peinlichkeit.

Ja ich geb's zu - ich wurde auch wieder zum Mitglotzen genötigt. Und fand die (in Sachen Rollenbilder immer noch stock-konservative) Klischee-Parade grausam wie immer - und schrecklich lahm, die großen Zickereien folgen ja erst später. Gegen die Show ist das (dieses Jahr imho auch recht lahme, weil extrem inszeniert, forciert und kalkuliert wirkende) Dschungelcamp echt immer noch Bildungsfernsehen. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaub, ich hab den mal im Fitti gesehen. Damals in Spandau.:confused::grin:

Also ich würde ihn heiß finden, wenn er seine Haare etwas zersausen würde. :link:

Damals im Fitti (wenn er es war), fiel er mir nicht so auf. Irgendwie sehe ich zu viele schöne Männer beim Sport.:grin:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bah, mein Typ ist er NULL. :grin: Hab's letztes Mal verpasst. Na ja, vielleicht nächstes Mal. Oder auch nicht. :grin:

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
:what:Öhm ich weiß net so genau ...
[doublepost=1454531642,1454529976][/doublepost]:teufel:Ich lästere mal ne Runde das brauche ich heute ...
Die eine in dem weißen Kleid (glaub aus Erding) die grad das erste Gespräch hatte, hat ein zu kurzes Kleid gehabt da hat man die Dellen am OS gesehen...
Die Engländerin hat ja krasse Augen :love:
Saskia ist ne grausige glaub ich... Recht listig...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Einer von den letzten Bachelors (keine Ahnung wie der hieß, der mit dem Energy-Drink) ist ein Kunde von meinem Ex-Freund. Und nach dem was er mir erzählt hat sind die wohl eher nur halb so erfolgreich, wie es dargestellt wird :zwinker:. Eigene Firma heißt ja noch lange nicht, dass das wahnsinnig gut läuft und nicht mit Papas Geld gearbeitet wird :zwinker:
Wir haben uns damals ne Folge zusammen angesehen und mein Ex hat sich halb totgelacht und nur gemeint: "So ist der garnicht."
Deshalb vermute ich doch mal schwer, dass das komplett gescriptet ist.
Trotzdem witzig, aber ich würd Mittwochs doch lieber DSDS gucken *g*

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Ich glaub, ich hab den mal im Fitti gesehen. Damals in Spandau.:confused::grin:

Also ich würde ihn heiß finden, wenn er seine Haare etwas zersausen würde. :link:

Damals im Fitti (wenn er es war), fiel er mir nicht so auf. Irgendwie sehe ich zu viele schöne Männer beim Sport.:grin:

Der ist wohl aktuell im McFit-Tempelhof aktiv - falls Userinnen auf Bachelorjagt sind und hier aus dem Single-Thread ausbrechen wollen.

#Bachelor-Hibbel-Thread :tongue:

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Ich finde schon, dass er gut aussieht. Könnte halt mal zum Logopäden gehen. :ninja: Auf der anderen Seite macht es ihn irgendwie auch sympathisch, dass er zu einem so offensichtlichen "Makel" steht. Vielleicht ist das auch sein unternehmerisches Erfolgsgeheimnis. :tongue:
Frage mich nur, wie man, wenn man völlig überarbeitet ist, so einen Body haben kann. Normalerweise sehen doch die Menschen, die viel zu viel arbeiten, eher schlaff und augenringig aus. :zwinker:

Von den Frauen finde ich Daniela, Denise und die Matrosin am besten.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Frage mich nur, wie man, wenn man völlig überarbeitet ist, so einen Body haben kann.
Die Anna, die Bolika :tentakel:

Ist auf jeden Fall schon grenzwertig, ohne Hilfmittel bekommt man sowas "mal eben so nebenbei" nicht hin, gerade bei einem stressigen Job.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren