Babysitten - bitte um Hilfe

Benutzer177171 

Öfter im Forum
Danke für eure hilfreichen Tipps :smile:

das wird schon klappen - bin jetzt recht zuversichtlich :smile: , danke nochmal!!

Benutzer176616  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Kleine mochte es als Baby gerne Bilderbücher gemeinsam anzuschauen, mit leisen Rasseln und Kuscheltieren zu spielen. Kinderlieder vorsingen könnte auch noch zum Beruhigen oder Zeitvertreib helfen.
Ein Spaziergang im Kinderwagen wäre natürlich auch noch eine Idee. Natürlich vorher abklären was angezogen werden soll und was beim Kinderwagen zu beachten ist.

Benutzer177171 

Öfter im Forum
Es war wirklich absolut okay. Der Kleine hat ab und an ein bisschen gequängelt aber er ist auch gerade am Zahnen. Herumtragen hat dann geholfen. Er hat eine Std geschlafen. Wickeln, Brei geben und Flaschi hat gut funktioniert. Wirklich geschrien hat er nie.
Alles in allem wsrs okay aber natürlich schon auch anstrengend da gänzlich neu für mich. Waren dann doch fast fast 6h aber gsd ist er wirklich einfach.
Meine Freundin meinte mit ihrer Tochter ginge das jetzt locker (3,5 Jahre), aber mit 7 Monate wollte sie nur Mama und Oma. Sogar Papa nur bedingt
Ich war aber eh der Notnagel weil Oma verreist war und die Nana auch nicht da war.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren