• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

baby, ich will dich ficken!

J
Benutzer82532  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
wenn euer freund sich von hinten anschleicht, euch am hals küsst und euch ins ohr flüstert: "baby, du schaust heute schon wieder so geil aus, ich will dich ficken!"

wie würdet ihr reagieren?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich würde wohl im ersten Moment lachen da er mich niemals so ansprechen würde :grin: Ich bin beim Sex auch sowieso kein Freund großer Worte.
Außerdem will ich nicht nur an diesem einen Tag für ihn geil aussehen, sondern immer.

nach dem Motto : Genug der Worte. Taten warten :link:
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #3
ich würde wohl geil werden und mich ficken lassen :zwinker: :link:
 
M
Benutzer Gast
  • #4
"Ich will dich ficken" ist top. "Baby du schaust heute schon wieder so geil aus"... nicht.
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Situationsabhänig :zwinker:
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Verängstigt bis gereizt. Kommt drauf an.
 
Ü
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:
"Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn. Was hilft es, viel von Stimmung reden?..." (goethe, Vorspiel im Faust) :zwinker:
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #8
och, also die aussage hat durchaus potential...
 
V
Benutzer Gast
  • #9
So würde er nie mit mir reden :grin:! Ich würde erst mal laut loslachen :grin:.
Wenn er es etwas subtiler ausdrückt, dann könnte ich aber durchaus auch Lust bekommen. Kommt aber einfach auch darauf an, wie ich gelaunt bin. Er darf bei so einer Aktion jedenfalls nicht erwarten, dass ich gleich über ihn herfalel und die Beine breit mache :grin:.
 
S
Benutzer Gast
  • #10
Abgesehen davon, dass er das höchstens im Spaß sagen würde, würde ich sehr wsl grinsend sagen dann mach doch. Wenn er´s dann ernst gemeint hat, dann soll´s mir recht sein udn wenn nicht, dann hab ich ihn wenigstens schockiert:grin:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Na dann ab gehts.:grin:
Aber nen Spruch gibts auf jeden Fall zurück.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #12
Wenn mein Mann mich "Baby" nennen würde, würd ich wohl glauben, jemand anderes spräche mit mir. *g*

Der Rest ist aber ... hm ... doch sehr anregend. :link:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Baby geht gar nicht. Ficken hingegen fast immer.
 
S
Benutzer66883  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Die Ausdrucksweise geht nicht, der Inhalt ist gut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #34
Ist mir schon mehr oder weniger so passiert (etwas andere Wortwahl). Ich fand das gut. :grin:
 
SadMaja
Benutzer93397  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
"Ich will dich ficken" ist top. "Baby du schaust heute schon wieder so geil aus"... nicht.

Richtig, so seh ich das auch.
Aber es ist eben auch situationsabhängig . . . man bekommt nicht immer sofort Lust, also muss er vielleicht noch etwas mehr machen, als nur reden :zwinker:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #36
... ach ja das könnte mich durchaus heiss machen...
 
L
Benutzer Gast
  • #37
Momentan wäre der Satz nicht schlecht :ashamed:
 
C
Benutzer37848  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich (männlich) würde mich erstmal generell nicht so ordinär ausdrücken wollen. "ficken" wäre mir zu derb. "vögeln" hingegen ginge :zwinker:. allerdings situationsabhängig. sex ist in erster linie liebevolle vereinigung und große nähe. aber natürlich gibt es auch momente, wo man einfach nur "geil ficken" möchte. wenn partner sich kennen und wissen, wie etwas gemeint ist und dass auch die formulierung "ficken" nicht abwerten gemeint ist, UND es nicht immer nur "ficken" ist, dann ist das ok.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #41
Mich würde das „Baby“ stören. Nein würde ich da aber wahrscheinlich trotzdem nicht sagen. :zwinker:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #42
Für "Baby" würde ich ihn auslachen. Vermutlich würde er mitmachen, weil wir das beide einfach lächerlich finden.
Ich bin ein Freund von klaren Ansagen. "Ficken?" zieht im Rahmen einer Beziehung zu 99%.
 
S
Benutzer Gast
  • #44
wenn euer freund sich von hinten anschleicht, euch am hals küsst und euch ins ohr flüstert: "baby, du schaust heute schon wieder so geil aus, ich will dich ficken!"

wie würdet ihr reagieren?

ihn sofort zum Teufel jagen!!!! :mad:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #45
Ich würde mich nach einem Baseballschläger umsehen. :confused:
 
Lady_1985_NRW
Benutzer100929  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
sobald das wort "baby" gefallen ist, fällt bei mir jegliche lust.


Sehe ich genauso...

Aber wenn er sich von Hinten anschleicht,mich am Hals küsst und mir solche Dinge ins Ohr flüstert....dann aber los:smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
Sehe ich genauso...

Aber wenn er sich von Hinten anschleicht,mich am Hals küsst und mir solche Dinge ins Ohr flüstert....dann aber los:smile:

eben, das wort ist sicher ein wenig unpassend, aber der gute wille zählt.:grin:

an dem verbalen feinschliff kann man dann noch hinterher arbeiten.:zwinker::tongue:
 
H
Benutzer109464  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "baby, ich will dich ficken!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren