• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Baby, hast du nicht lust mir einen zu blasen?" - Frage nach dem Blowjob

E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1
Aus aktuellem Anlass: Quelle und der Empörung über diese Frage mal die Frage, wie ihr nach einem Blowjob fragt bzw. schon gefragt worden seid oder gefragt werden wollt? Oder darf er nicht danach fragen?
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #2
Versteh nicht warum die Frage schlimm sein sollte?
Ne Frau kann doch genauso fragen ob er sie mal lecken will?
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #4
Ich fänd ne direkte Aufforderung ohne Frage sogar noch geiler... :ashamed:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Off-Topic:
die empörung rührt ja daher, dass der herr (quelle) keinen anderweitigen verkehr wünscht^^

ansonsten ist an der frage natürlich nichts schlimmes.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #7
Off-Topic:
die empörung rührt ja daher, dass der herr (quelle) keinen anderweitigen verkehr wünscht^^
Off-Topic:
Die Empörung musst Du ja auch im Kontext sehen :zwinker:
Na gut, das konnte man nicht direkt herauslesen. Für mich war es eine allgemeine Empörung des Spruches wegen.
ansonsten ist an der frage natürlich nichts schlimmes.
Dann ist ja alles gut. :grin:
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #8
An der Frage ist an sich nichts schlimm, nur wenn eben, wie bereits gesagt, der Herr nur 2-3 mal im Monat Bock auf Sex hat, sie keinen Vibrator benutzen darf weil das ja ähnlich ist wie fremdgehen aber dann ständig kommt mit "Baby, bläst Du mir einen"? Dann empört mich das schon :zwinker:
 
Sweeti97
Benutzer127462  Meistens hier zu finden
  • #9
Naja wirklich fragen musste mein Freund nicht ... ich wollte es eh mal ausprobieren :ashamed:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #10
Naja wirklich fragen musste mein Freund nicht ... ich wollte es eh mal ausprobieren :ashamed:
Naja, ich meine ja nicht nur das erste Mal. Sondern, wenn er mal zwischendurch will. :zwinker:

Off-Topic:
Danke übrigens, dass du die Erste bist, die auch auf die Fragen eingeht. :grin:
 
Sweeti97
Benutzer127462  Meistens hier zu finden
  • #11
Naja, ich meine ja nicht nur das erste Mal. Sondern, wenn er mal zwischendurch will. :zwinker:

Off-Topic:
Danke übrigens, dass du die Erste bist, die auch auf die Fragen eingeht. :grin:


Naja aber auch bei den weiteren Malen :tongue: er muss nicht fragen.... es macht mir Spaß :ashamed:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Die Frage ist nicht schlimm, die Ausgangssituation jedoch schon.
Deshalb würde meine Antwort auch lauten:

"Nein...Baby"
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • Themenstarter
  • #13
Z
Benutzer Gast
  • #14
Also ich würde sowas nie direkt fragen, ich habe leider ein Problem mit mit Frauen reden.
 
joueuse
Benutzer109409  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich finds schon okay wenn er danach fragt, wenn man weiß dass er da im moment gelüste nach hat machts doch noch mehr spaß :zwinker:
ich mags wenn männer sagen können was sie wollen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #75
Am besten man fängt da subtil an mit: "Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?" :zwinker:
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #77
Off-Topic:
Am besten man fängt da subtil an mit: "Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?"
Jau, die beste Art und Weise, die Frage nach dem Blowjob einzuleiten! :zwinker:
:ROFLMAO:


Mal abgesehen davon, dass ich nie einen ernst gemeinten Satz mit "Baby,..." anfangen würde, würde ich die Frage (oder Aufforderung) wahrscheinlich ein wenig... "neutraler" formulieren, z.B. "Magst du ihn mal in den Mund nehmen?", oder so :tongue: Bisher musste ich die Frage jedoch noch nie stellen :zwinker:
 
M
Benutzer135076  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Als ich noch in einer beziehung war hab ich immer gefragt Baby kannst mir meinen schwanz lutschen ? Und dann hatt sies gemacht voll geil:grin: Achso ich suche ne freundin schreibt mich einfach an :*
 
F
Benutzer Gast
  • #79
Also ich habe am Liebsten die Ansage: "Hopp, Flake, hopp. Los, auf, auf, mir einen blasen!"
Nee, im Ernst, mein Freund hat mich auch schon so direkt gefragt und finde das auch gar nicht schlimm...
Immerhin kann ich genauso direkt mit "Nein, keine Lust!" antworten!
 
R
Benutzer Gast
  • #80
Ich wurde das, glaube ich, noch nie gefragt. Fände es auch irgendwie seltsam und unerotisch.
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #81
Lustig ist ja irgendwie, dass immer alle anprangern, die Menschen würden in ihren Beziehungen nicht genug miteinander reden.
Wenn dann doch konkret geredet werden würde, finden es alles schräg, weil man sowas ja nicht ansprechen müsse...
Kinder, ihr müsst euch auch mal entscheiden! :smile:

(ich weiß, sind alles doofe Verallgemeinerungen aber ich finds halt grad so schön)
 
B
Benutzer Gast
  • #82
Besser gefragt: "Schatz, ...ich möchte Dich nicht nerven. Aber wie sieht denn das so mit blasen aus ? Oder ficken wir gleich ?"
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #83
Off-Topic:
Als ich den Titel gelesen habe ... habe ich mich gefragt ... wie jetzt ... nach dem Blowjob zu fragen, ob? :hmm: macht ja keinen Sinn hinterher :zwinker: ................................... aber das nur off-topic :zwinker:


Ist doch mehr als in Ordnung, wenn man -Mann in diesem Fall- Wünsche direkt äußert. Kann man ja nicht in den anderen hereinschauen ... daher ist der direkte Wege manchmal zielführender als durch die Blume.
Aber Baby klingt blöd, damit ist man bei mir an der verkehrten Adresse.
 
Ellen
Benutzer109982  (33) Meistens hier zu finden
  • #84
Mein freund fragt nicht, er gibt befehle, und ich liebe es :smile:
 
P
Benutzer134698  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Also mein Freund sagt dann meistens, dass er grad voll Lust drauf hat und dann möchte ich ihm natürlich auch Befriedigung geben :smile: aber eigentlich muss er nix sagen mir macht es ja auch Spaß ihn zu verwöhnen :smile:
 
honi soit qui mal y pense
Benutzer94944  Meistens hier zu finden
  • #86
Fragen? "Kleines, sei mein Standgebläse" ist ausreichend.
Off-Topic:
Kleiner Scherz am Rande.
 
candy.441
Benutzer135491  Verbringt hier viel Zeit
  • #87
Ich frage meistens danach, denn wenn ich keine Lust auf Sex habe, gleicht das alles wieder aus.:tongue:
 
Schnäschen
Benutzer155135  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
Mein Freund bittet mich oft darum, zu blasen, und ich finde es eine tolle Art, seine Lust zu spüren. Es kann auch sehr geil sein, wenn er es mir befielt oder mich einfach anpackt und dazu bringt, ihm einen zu blasen. Auf jeden Fall mache ich es immer gerne und so oft er möchte!
 
Hot-PartyBlondie
Benutzer156098  (31) Benutzer gesperrt
  • #89
Für mich kommt es dabei ganz auf den Kontext an. Wo wird diese Frage gestellt und in welcher Beziehung steht der Typ der fragt zu mir. Daher kann ich jetzt nicht pauschal beantworten ob es ok ist oder nicht. Kommt eben darauf an :zwinker:
 
Es gibt 59 weitere Beiträge im Thema ""Baby, hast du nicht lust mir einen zu blasen?" - Frage nach dem Blowjob", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren