"Baby, hast du nicht lust mir einen zu blasen?" - Frage nach dem Blowjob

Benutzer110662 

Sehr bekannt hier
Lustig ist ja irgendwie, dass immer alle anprangern, die Menschen würden in ihren Beziehungen nicht genug miteinander reden.
Wenn dann doch konkret geredet werden würde, finden es alles schräg, weil man sowas ja nicht ansprechen müsse...
Kinder, ihr müsst euch auch mal entscheiden! :smile:

(ich weiß, sind alles doofe Verallgemeinerungen aber ich finds halt grad so schön)

B

Benutzer

Gast
Besser gefragt: "Schatz, ...ich möchte Dich nicht nerven. Aber wie sieht denn das so mit blasen aus ? Oder ficken wir gleich ?"

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Als ich den Titel gelesen habe ... habe ich mich gefragt ... wie jetzt ... nach dem Blowjob zu fragen, ob? :hmm: macht ja keinen Sinn hinterher :zwinker: ................................... aber das nur off-topic :zwinker:

Ist doch mehr als in Ordnung, wenn man -Mann in diesem Fall- Wünsche direkt äußert. Kann man ja nicht in den anderen hereinschauen ... daher ist der direkte Wege manchmal zielführender als durch die Blume.
Aber Baby klingt blöd, damit ist man bei mir an der verkehrten Adresse.

Benutzer134698  (22)

Ist noch neu hier
Also mein Freund sagt dann meistens, dass er grad voll Lust drauf hat und dann möchte ich ihm natürlich auch Befriedigung geben :smile: aber eigentlich muss er nix sagen mir macht es ja auch Spaß ihn zu verwöhnen :smile:

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Fragen? "Kleines, sei mein Standgebläse" ist ausreichend.
Off-Topic:
Kleiner Scherz am Rande.

Benutzer135491 

Verbringt hier viel Zeit
Ich frage meistens danach, denn wenn ich keine Lust auf Sex habe, gleicht das alles wieder aus.:tongue:

2 Jahr(e) später

Benutzer155135  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund bittet mich oft darum, zu blasen, und ich finde es eine tolle Art, seine Lust zu spüren. Es kann auch sehr geil sein, wenn er es mir befielt oder mich einfach anpackt und dazu bringt, ihm einen zu blasen. Auf jeden Fall mache ich es immer gerne und so oft er möchte!

Benutzer156098  (28)

Benutzer gesperrt
Für mich kommt es dabei ganz auf den Kontext an. Wo wird diese Frage gestellt und in welcher Beziehung steht der Typ der fragt zu mir. Daher kann ich jetzt nicht pauschal beantworten ob es ok ist oder nicht. Kommt eben darauf an :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren