Baby gewickelt? (Nichteltern)

Wer von den Nichteltern hat schon mal ein Baby gewickelt?

• bin m: ja

Stimmen: 8 13,3%
  • bin m: nein

Stimmen: 6 10,0%
  • bin w: ja

Stimmen: 31 51,7%
  • bin w: nein

Stimmen: 15 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, würde ich auch niemals tun, ich fasse Babys nicht mal in sauberer Version an.

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Ja, ist aber schon ewig her.
Leider wird man als große Schwester nicht gefragt, ob man das möchte. Ansonsten halte ich nämlich ebenfalls Abstand zu Babys.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, würde ich auch niemals tun, ich fasse Babys nicht mal in sauberer Version an.

Haha. :grin: Lass mich raten: Du willst keine Kinder?

Zu mir: Hab' noch kein Baby gewickelt und ich habe auch großen Respekt vor diesen Wesen. Ich traue mich nicht sie anzufassen. Ich hab' Angst, dass ich was falsch mache, sie anfangen zu weinen, etc.
Also noch sind Babys gar nichts für mich.

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Da ich mein Patenkind schon mit 6 Wochen zum Babysitten hatte, ja. Unzählige Male.

Benutzer71489 

Benutzer gesperrt
scheint wohl allgemein verbreitet. früher (zur Jugendzeit) meiner Mutter, war es wohl ein beliebtes Mädels-Hobby Babby zu sitten.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ja, u.a. meinen Neffen.

Off-Topic:
Babysitter war ich nie, ich hatte (als Nichtmehrkind) lange eine Scheu gegenüber Kindern, vor allem, wenn sie zwischen einem und vier Jahren alt sind. Langsam ändert sich das und ich finde Kinder nicht mehr so unberechenbar, schwer einzuschätzen, unheimlich. :zwinker: Sondern faszinierend, interessant, manchmal auch nervig - aber vor allem spannend, gerade ihre Sicht auf die Welt.

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Wer von euch (Nichteltern) hat schon mal ein Baby gewickelt?
ui ich hätte da wohl Angst etwas "kaputt zu machen" wenn es nicht mein eigenes Kind wäre. Wäre vielleicht was anderes wenn ich schon massenweise Erfahrung im Wickeln hätte durch ein eigenes Kind - dies ist aber nicht der Fall.:zwinker:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
An echten Babys noch nicht. Nur mal im Zuge eines Babysitterkurses an einem Plastikbaby. Habe allerdings schon zig mal bei meinen Freundinnen zugeschaut und geholfen.

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
ja, auch als noch_nicht _"elter" hab ich schon n baby gewickelt.

noch so richtig mit stoffwindel und so. da war ich 9.

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Von mir bekommen um die 20 Kinder mehrmals am Tag eine neue Windel :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren