Büro Sex?

Benutzer175124  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr schon mal im Büro gefickt, Lagerhalle, WC,... und wenn ja wie?

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann mir keinen unerotischeren Ort vorstellen

Benutzer182727  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, mit meinem damals noch Mann, ist ungefähr 10 Jahre her. In seinem Büro, auf seinem Schreibtisch, an einem Samstag, leeres Gebäude, war spontan.

War jetzt keine Erfahrung, die ich unbedingt hervorheben würde.

Benutzer188328  (25)

Ist noch neu hier
Mein Büro ist quasi die Sporthalle. Und das kam schon öfters mal vor.

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Ich arbeite im Homeoffice und mein Office ist die Couch, daher ja 😅

Benutzer180330  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, mit einer Affäre vor einigen Jahren häufiger mal. Meistens auf seinem Schreibtisch.

Benutzer187968 

Ist noch neu hier
Auf dem Damenklo in einer Tanzbar....die Türsteher wollten unbedingt die Tür öffnen, ich habe den Gorillas gesagt, das ich meiner Freundin am helfen bin, da es ihr nicht gut geht, dabei hat sie mich gerade geritten.....Die Gorillas sind dann abgezogen und wir sind beide sehr hart gekommen.

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Nope kein Interesse sowas am Arbeitsplatz zu machen.

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Ich hab nochmal nachgelesen. Ich war verwirrt, weil der Titel vom Thread ist ja Bürosex. Dann steht aber im Anfangspost tatsächlich auch was von WC, das hatte ich nicht mehr im Kopf. Allerdings hätte ich gedacht, es geht ums WC m Arbeitsplatz, aber vll meinte der TS das auch anders?

Benutzer187968 

Ist noch neu hier
Ich hab nochmal nachgelesen. Ich war verwirrt, weil der Titel vom Thread ist ja Bürosex. Dann steht aber im Anfangspost tatsächlich auch was von WC, das hatte ich nicht mehr im Kopf. Allerdings hätte ich gedacht, es geht ums WC m Arbeitsplatz, aber vll meinte der TS das auch anders?
Ich arbeite im Büro, wie soll ich da Sex haben? Mit Arbeitskollegen? Nope, mein Büro im Keller ist ungemütlich....

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Bei meinen Arbeitskolleginnen ist keine dabei, mit der ich Sex haben möchte. Egal wo. Außerdem sitze ich gefühlt seit 2 Jahren im Home Office (mit Unterbrechungen in beiden Sommern) ... :dizzy:

Benutzer152906  (44)

Meistens hier zu finden
Ich arbeite im Büro, wie soll ich da Sex haben? Mit Arbeitskollegen? Nope, mein Büro im Keller ist ungemütlich....

Was sind das denn für komische Fragen? Hast Du da nen Tisch und nen Stuhl? Ja? Dann kann man da natürlich Sex haben. Und ja ... mit Büro Sex war dann bei der Erwähnung von "WC" sicherlich auch das WC auf der Arbeit gemeint. Und nicht das WC in der Disco (Tanzbar).

Benutzer187968 

Ist noch neu hier
Was sind das denn für komische Fragen? Hast Du da nen Tisch und nen Stuhl? Ja? Dann kann man da natürlich Sex haben. Und ja ... mit Büro Sex war dann bei der Erwähnung von "WC" sicherlich auch das WC auf der Arbeit gemeint. Und nicht das WC in der Disco (Tanzbar).
Scheinst eine geistige Verbindung mit dem TS zu haben.... Wo klemmt's?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren