bügeln

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wie sich einige herschaften hier im forum schon über webcam überzeugen konnten, bügel ich alles außer strümpfe und unterwäsche :smile:

bePo :eckig:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich bügel eigentlich alles.. außer Unterwäsche, Socken und so Kram, Sachen, die nicht gebügelt werden dürfen oder müssen (manche Stricksachen z.B.).

Bettwäsche auch nicht, obwohl ich die gerne wieder so glatt wie früher hätte *schnüff*

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
tshirts, blusen, hosen, röcke, bettwäsche usw. bügelt meine mami :smile:

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
Hemden, Hosen, T-Shirts - das wars ... Buegeln ist fuer mich wie Meditieren und daher macht mir das ueberhaupt nichts aus.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
schlafanzüge bügeln? pullover? HANDTÜCHER? wozu das denn?

ich wasch mein zeug und hänge es zum trocknen auf. trockner hab ich nicht, und früher hab ich auch nie den trockner benutzt, sondern eben lufttrocknen lassen. hosen, hemden/blusen trockne ich auf dem kleiderbügel.

wenn die sachen getrocknet sind, dann leg ich sie in kommode/ schrank. ich hab seit mehreren jahren nicht gebügelt. und nein, ich lauf nicht völlig zerknüllt durch die gegend.

K

Benutzer

Gast
Meine Sachen sind alle immer gebügelt (shen doch sonst grottig aus :rolleyes2 ), aber für sowas haben wir ja die "Putzfrau".

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Vor ein oder zwei Wochen hab ich das erste Mal gebügelt, und zwar alles was aus der Waschmaschine fiel. Mal sehen ob ich das weiter so halte.

Benutzer39288 

Verbringt hier viel Zeit
nichts
alles ordentlich aufhängen/zusammenlegen und das wars
hemden kauf ich sowieso nur noch bügelfreie
und was soll man sonst noch bügeln?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren