E
Benutzer119893
Verbringt hier viel Zeit
Ich habe hier im PL Forum schon öfter über Buchempfehlungen gelesen.
Z.B. sowas hier:
Ich würde so ein Buch mit neuen Ideen für's Schlafzimmer gerne einem befreundeten Paar schenken, nur ...
Wenn man die Beschreibungen der Online - Händler liest, sind alle Bücher immer die besten der Welt, mit den ultimativen Ideen, die garantiert alle Probleme im Schlafzimmer lösen.
Geeignet für Anfänger und Paare, die schon alles durch haben.
Z.B. das o.g. Buch. Der Titel sagt so ziemlich gar nichts über den Inhalt aus.
Oder anders ausgedrückt: Man kauft immer die Katze im Sack, und stellt hinterher fest, das da nur wieder der gleiche langweilige Mist drinnsteht.
Es ist naürlich schwer genau den Geschmack des Beschenkten zu treffen. Jeder stellt sich was Anderes vor.
Darum meine Frage: Wer kennt solche Bücher und könnte mal kurz beschreiben, was da genau drin steht?
Ich suche was mit Vorschlägen in verschiedenen Richtungen, was man sozusagen als "kleine ToDo-Liste" machen kann, was aber über ein Stellungsbuch hinaus geht. Etwas für erfahrene Paare, denen langsam die Ideen ausgegangen sind, aber nicht ganz so abgedreht ist.
Ein Gangbang im Swingerclub wäre zuviel.
Doggy auf der Couch wäre zuwenig.
Outdoor auf einer Blumenwiese, SB vor dem Partner oder Tease & Denial wäre glaube ich richtig.
(Auf sowas werden die zu Beschenkenden noch nicht gekommen sein).
Z.B. sowas hier:
Wir sind dabei auf https://gesundgevoegelt.de/s/gesundgevoegelt/gesundgevoegel-in-12-wochen/payment
gestoßen und fanden das (und andere Bücher der Autorin) sehr gut.
Ein Tipp war BookTitle - treditition6.webShop
Hilft uns - wir sind noch dabei - uns über eigene Wünsche und über die der Partnerin, des Parntners bewusst zu werden.
Ich würde so ein Buch mit neuen Ideen für's Schlafzimmer gerne einem befreundeten Paar schenken, nur ...
Wenn man die Beschreibungen der Online - Händler liest, sind alle Bücher immer die besten der Welt, mit den ultimativen Ideen, die garantiert alle Probleme im Schlafzimmer lösen.
Geeignet für Anfänger und Paare, die schon alles durch haben.
Z.B. das o.g. Buch. Der Titel sagt so ziemlich gar nichts über den Inhalt aus.
Oder anders ausgedrückt: Man kauft immer die Katze im Sack, und stellt hinterher fest, das da nur wieder der gleiche langweilige Mist drinnsteht.
Es ist naürlich schwer genau den Geschmack des Beschenkten zu treffen. Jeder stellt sich was Anderes vor.
Darum meine Frage: Wer kennt solche Bücher und könnte mal kurz beschreiben, was da genau drin steht?
Ich suche was mit Vorschlägen in verschiedenen Richtungen, was man sozusagen als "kleine ToDo-Liste" machen kann, was aber über ein Stellungsbuch hinaus geht. Etwas für erfahrene Paare, denen langsam die Ideen ausgegangen sind, aber nicht ganz so abgedreht ist.
Ein Gangbang im Swingerclub wäre zuviel.
Doggy auf der Couch wäre zuwenig.
Outdoor auf einer Blumenwiese, SB vor dem Partner oder Tease & Denial wäre glaube ich richtig.
(Auf sowas werden die zu Beschenkenden noch nicht gekommen sein).