Böllert ihr an Silvester?

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
als ich noch klein war ist meinem onkel mal so ein böller in der Hosentasche explotiert. Fragt mich bitte nicht, wie das passieren konnte :eek: keine ahnung. Auf jeden fall fand ich die wunde so schlimm, dass ich seitdem dieses rum geböllere hasse, ja ja richtiggehend hasse. ich würde niemals geld dafür ausgeben, aber bitte, wer es braucht :cool1:

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
nein, ich habe panische Angst vor Böllern, zudem finde ich es ist eine riesen Umweltverschmutzung an der ich nicht auch noch teilhaben muss.

P

Benutzer

Gast
Wenn überhaupt, dann lass ich 'ne Rakete steigen. Für alles andere ist mir das Geld zu schade. Und mir gefällt der Gedanke auch nicht, dass Millionen Euro in D verböllert werden, während woanders Kinder Hunger leiden.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich habe auch panische Angst vor Böllern. Ausserdem ist mir das Geld zu schade.

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Haben jetzt seit 3 Jahren keinen einzigen Feuerwerkskörper gekauft (außer ein paar Knallteufel für den Sohn der Freundin bei der wir gefeiert haben). Das Geld wird um die Weihnachtszeit rum anstatt dessen einer ausgewählten Hilfsorganisation gespendet.
Damit ist jedem mehr geholfen.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Böllern find ich blöd, gefährlich und langweilig.
Ein paar Raketen hol ich mir oder kleine Fontänen. Irgendwas buntes :smile2:
Eigentlich mach ich mir jedes Jahr einen Zettel mit meinen Wünschen für's nächste Jahr, binde den um die Rakete und schick die dann in den Himmel

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nee, kein Bedarf. Als Kind gabs das ein paar Mal im kleinen Stil bei uns, ansonsten nicht.

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich böller nicht, ist mir zu gefährlich. Ich schau nur zu.
Ich selber kauf auch nichts, außer evtl. ein paar Wunderkerzen.
Genau so seh ich das auch ... zudem hätte ich selbst wenn ich wollte, dieses Jahr kein Geld für sowas über :smile:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
nein,dann könnt ich auch gleich mein geld anzünden.

Benutzer16896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich böllere auch nicht. Habe davor viel zu große Angst und es wäre mir auch zu teuer. Viel lieber schaue ich mir das Feuerwerk aus einer sicheren Entfernung an und genieße den Anblick :smile:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich böller nicht, dabei ist aber nicht geldverschwendung mein argument, sondern ich hab einfach keinen bock darauf.

Benutzer33994 

Verbringt hier viel Zeit
Böllern werd ich auch nicht^^

Hab mir Muni für meine Schreckschuss gekauft:zwinker:
macht viel mehr Krach wahahahahahahahaha :engel:

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Werde mir ein paar Böller und ein paar Raketen kaufen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren