Böhse Onkelz-Abschiedskonzert @Lausitzring

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Das sagen sie alle :grin:

"Normalität ist das Ideal der Mittelmäßigkeit"
hat schon *möge doch bitte jemand den richtigen Namen einfügen^^* gesagt.

Benutzer36322 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich war auch am Lausitzring. an beiden tagen 1. Reihe. War saugeil. Am besten haben mir mit den Onkelz Machine Head gefallen. Da war ich auch mal öfters auf der Videowand zu sehen weil ich ne Machine Head Fahne dabei hatte. Und dann ham se mir noch ihre plektren mir zugeworfen...

Aber am ende des 2.tages war es echt hart. Stephan war wie in trance und die fans waren alle außer kontrolle. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein schrecken ohne Ende. Respekt Onkelz

Benutzer35907 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, der 2.te Tag war echt hammer!
Und als dann alle auf die Knie gegangen sind...WOW...!!!!!
Das Feuerwerk fand ich auch super! Echt hammer-geil!!

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Nur so btw: kennt eigentlich hier irgendwer die typen, die am zweiten Tag diese "Heeelgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" - Gummipuppe dabei hatte :grin:

T

Benutzer

Gast
Ich fand außer den Onkelz und Motörhead war Disciplin noch eine gute Grußße, hab mir gleich mal n paar Alben organisiert und muß sagen echt geilo die Jungz :link:

Benutzer36322 

Verbringt hier viel Zeit
aber die stimmung nach dem 2 konzi war übel. Viele heulende die am boden zerstört waren. Ich fand vor allem das letzte lied hart.

Aber am tag1: "der nette man" war doch geil,oder?
Und ich fand gut das se am 2tag so viel stücke gespielt haben, die sie sonst sehr selten gespielt haben ( Das Messer und die Wunde,entfache dieses feuer, Fahrt zur Hölle)

Wobei man sagen muss das das set schon sehr auf die tränendrüse drückte. Da waren so viele balladen (Koma - eine nacht die niemals endet, Für immer, Der platz neben mir part I und II, Narben, und eben "ihr hättet es wissen müssen") dabei.

Hey aber Kevin ist doch übelst fertig, oder? Also bei der letzten Onkelz Tour (ich war in Kreuth-Rieden, München, Frankfurt und Dortmund) hat er sich schon oft versungen. Zum beispiel bei gehasst, verdammt, vergöttert oder "nur die besten sterben jung". Bei jedem konzert mindesten 4-5mal. Und am lausitzring war er auch nicht viel besser. Öfters mal den einstieg verpasst und versungen hat er sich auch. Und er war der einzigste, der sich nicht von den Fans verabschiedet hat. (war bei der tour auch so). Also wenn ihr mich fragt, ich denke er ist wieder auf Heroin.

Benutzer35907 

Verbringt hier viel Zeit
Metal-Boy schrieb:
Und er war der einzigste, der sich nicht von den Fans verabschiedet hat. (war bei der tour auch so). Also wenn ihr mich fragt, ich denke er ist wieder auf Heroin.
Das denke ich nicht! Nur weil er sich nicht verabschiedet hat und sich versungen hat bedeutet das nicht gleich das er wieder Heroin spritzt!

Jaaa, der Nette Mann war echt geil! Darauf haben die Fans gewartet!!!!! :smile:
Das letzte Lied war echt ergreifend. Da blieb wohl kein Auge trocken!

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Metal-Boy schrieb:
Also bei der letzten Onkelz Tour (ich war in Kreuth-Rieden, München, Frankfurt und Dortmund) hat er sich schon oft versungen.
Das Aussehen vom Kevin hat mich auf Kreuth ganz schön "erschreckt", der sah ja aus wie so'n aufgepumpter Gartenzwerg :grrr:
Aber am Lausitzring find ich sah er doch eigentlich wieder ganz gut aus und war auch so drauf. Dass man bei manchen Liedern ein bissl fertig ist ist vor dem Hintergrund der Gesamtsituation irgendwie ziemlich verständlich.

Benutzer30154  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Oh mann, da werd ich doch richtig neidisch! :mad:
mein freund und ich konnten leider nicht hin weil er seine abschlussprüfung hatte, echt scheiße! aber das war natürlich wichtiger!
Aber die Stimmung hätt ich gern miterlebt, obwohl ich mit den onkelz überhaupt nichts anfangen konnte, bevor ich meinen freund kennen gelernt habe! aber jetzt find ich sie total geil, wenn auch fast etwas zu spät! :geknickt:
ich hab nur Wr.Neustadt erlebt, aber das war schon klasse! Naja, man kann nicht alles haben! :cry:

Benutzer36322 

Verbringt hier viel Zeit
XZauberinX schrieb:
Das denke ich nicht! Nur weil er sich nicht verabschiedet hat und sich versungen hat bedeutet das nicht gleich das er wieder Heroin spritzt!

Jaaa, der Nette Mann war echt geil! Darauf haben die Fans gewartet!!!!! :smile:
Das letzte Lied war echt ergreifend. Da blieb wohl kein Auge trocken!

er hat sich auf der ganzen tour versungen. Ich hab mit leuten gesprochen die fast auf jeden konzi waren. die haben mir auch bestätigt das der kevin sich immer wieder versungen hat. und das bei liedern wie "nur die besten sterben jung" also wie kann man sich da versingen? Das ist ein besonderes lied fürn kevin.

Und er hat sich nich nur am lausitzring nicht von den fans verabschiedet - das war auf der ganzen tour 04 so....

und dass da kevin wieder auf h. ist geht schon seit 03 im b.o.s.c. rum

T

Benutzer

Gast
'Der Kevin ist übel am ende, auch wenn es die Onkelz nicht zugeben aber ich denke darum hören sie auch auf...

Ich weiß nicht ob er wieder was nimmt, aber ich denke der hat aus seiner wilden Zeit noch genug Stoff im Hirn für die nächsten 5 Jahre, wie beim Ossi Osborn, der ist auch total am Arsch... Ob nun von Alk oder harten Drogen, beides macht das Hirn kaputt

Benutzer36322 

Verbringt hier viel Zeit
aber kevin ist 42 (oder 43) und Ossy geht auf die 60 zu. Das ist schon ein unterschied.

Benutzer1863 

Ex-Moderator
was heißt eigentlich "Vaya con tioz" ? das würde mich gerne mal interessieren :ratlos:

T

Benutzer

Gast
@Metal-Boy: wenn er sich jeden Tag n halbes Kilo Koks gibt is des scheiß egal...!

kommt mir Spanisch vor *G* frag jemand der das kann *G*

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Naja, spanisch kann ich zwar net, aber der Spruch ist ja angelehnt an "vaya con dios", was wenn ich mich nicht völlig täusche "geh mit Gott" heißt.
Tioz = onkelz, den Rest kann man sich zusammenreimen :zwinker:

1 Woche(n) später
O

Benutzer

Gast
Hy Ich war zwar nicht beim Konzert da ich meine Abschlussprüfung zum Altenfachbetreuer hatte aber ich wäre gerne gefahren. Meine Kumpels haben gesagt die stimmung war der Wahnsinn! Ich finde es schade das die Onkelz aufgehört haben aber sie leben in meinem Herzen weiter! Die Onkelz waren die beste Band die es je gegeben hat und man wird sich noch lange an sie erinnern den Legenden sterben nie!!

Vaya Con Tioz

Benutzer39490 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss hier wohl nicht mehr viel anfügen. Es war das beste Konzert, was ich je gesehen habe und wird es auch bleiben. Der Zusammenhalt der Fans, jeder kannte die Texte und jeder gab einfach alles!

Ach ich denke wenn man die Berichte auf onkelz.de liest weiss man, was abging :grin:.

Ich habe übrigens noch Bilder auf meiner Webseite. Vielleicht will die jemand sehen. Wenn jmd. eeitere Bilder hat, dann kann er diese gerne senden. Ich werde die dann mit vermerk uploaden. Im Sinne von Fanz für Fanz :grin:

http://www.xgfx.net/onkelz

Mozilla User können auch diese URL verwenden:
Link wurde entfernt

Ich hoffe dies wird nicht als Werbung geahndet und entfernt. Wäre schade :frown:.

Schade, dass es nie wieder so was geiles geben wird *heul*

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
geht doch einfach zum nächsten Onkelz Konzert ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren