Böhse Onkelz-Abschiedskonzert @Lausitzring

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
@ DragonFly: sind die Angaben von bpjm.com?
Btw: kann mir mal iergendwer erklären, mit welcher Begründung um alles in der Welt "Erinnerungen" indiziert sein soll? Ich check's net :kopf-wand
Solche Vollh*den ...

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
MasterHonk schrieb:
@ DragonFly: sind die Angaben von bpjm.com?
Btw: kann mir mal iergendwer erklären, mit welcher Begründung um alles in der Welt "Erinnerungen" indiziert sein soll? Ich check's net :kopf-wand
Solche Vollh*den ...

Jep die Angaben sind von bjm.com, habe sonst keine andere Seite gefunden die Listen über Indizierte Tonträger veröffentlicht.
Ich denke nicht das die das Lied Erinnerungen meinen sondern das Album "Erinnerungen". Wahrscheinlich befanden sich auf dem Album ein paar Lieder die schon indiziert worden waren... keine Ahnung.

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Hab ich da was verpasst? Ich kenn Erinnerungen bloss als Lied *verwirrt bin* und da kann ich mir beim besten Willen net vorstellen was dadran ne Indizierung wert sein soll ... Vor allem, das ist ja auf der "Onkelz Wie Wir", und wenn ich mich da jetzt nicht grad vollkommen täusche kriegt man die auch in jedem besser sortierten CD-Laden. Naja, egal ... aber ziemlich strange :ratlos:

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß auch nicht, kenne das Album Erinnerungen welches Indiziert worden ist auch nicht *schulterzuck*

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
DragonFly85 schrieb:
Ich weiß auch nicht, kenne das Album Erinnerungen welches Indiziert worden ist auch nicht *schulterzuck*
also das sagt mir jetzt auch nix, auch wenn es ein album geben sollte wo erinnerungen drauf ist, welches indiziert wäre, wäre noch lange nicht das lied selbst indiziert denk ich doch!

gruß Black

T

Benutzer

Gast
Diese Alben sind entweder illegale Konzertmitschnitte sog. Bootlegs oder illegal in Tschechien gepresste Alben auf denen teilweise unveröffentlichte Demos mit drauf waren.

Auf der Onkelz Homepage ist das alles sehr gut beschrieben, sollte man sich bei Interesse mal anschauen.

Ich war übrigens auch auf dem Lausitzring und es war das geilste Konzert auf dem ich je war. War selbst auf dem Z3, fand die Wege eigentlich erträglich, als Bundeswehr und Rock am Ring Veteran *G*

Ich stand am 2. Tag in der ersten, ja in der ERSTEN, Reihe und muß sagen es war ein Hammer Erlebnis.... Als der Weidner dann runter kam und den Leuten die Hand geschüttelt hat... Cooooooooooooooooooooool

ONKELZ WIR DANKEN EUCH!

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
drecksack *g* da hätt ich auch gern gestanden ^^

auf jeden fall geile beschreibung ^^

T

Benutzer

Gast
Naja eigentlich war es weniger ein stehen sondern mehr ein Kampf um nicht zerschmettert zu werden *G* :wuerg: hat mich echt gewundert dass da niemand erdrückt wurde. Vor allem steht da irgendwann ein Mädel vor mir, evt 1,65 groß eher zierlich gebaut und i denk noch scheiße die hat echt Mut.
Als es dann aber fett los ging mit Pogo hat se glaub ich etwas Angst bekommen. :flennen: Aber sie hatte ja Glück dass zwischen dem Pogo und ihr noch ich stand *G*

Was mich interessiert… weibliche Onkelzfans, wo seid ihr denn die 363 anderen Tage vom Jahr? So viele „normale“ Mädels auf einem Haufen hab i noch nie gesehen :grrr:

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
um was gehts in der nette mann? ja ja, ich bin kein onkels fan *gg* interessiert mich trotzdem

Benutzer22969  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer35907 

Verbringt hier viel Zeit
Trouble schrieb:
Was mich interessiert… weibliche Onkelzfans, wo seid ihr denn die 363 anderen Tage vom Jahr? So viele „normale“ Mädels auf einem Haufen hab i noch nie gesehen :grrr:

Die anderen 363 Tage verbringe ich mit Onkelz hören! *lach*
Zur Indizierung: Weiß nicht ob die WIRKLICH nächstes Jahr abläuft...hatte ich nur gehört!

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Black Devil schrieb:
drecksack *g* da hätt ich auch gern gestanden ^^

auf jeden fall geile beschreibung ^^
Sei froh, dass du wenigstens da warst. Ich war gar net dort, also beschwer dich ma net :angryfire

T

Benutzer

Gast
Warum bist nicht hin? Bei uns in der Gegend wurden zum Schluss die Karten verschenkt :madgo: und i hab Geld dafür bezahlt...

Oder hattest das Glück Prüfungen oder etwas ähnliches zu haben? :kotz:

:bandit: Mit Sombrero auf und Doc Martens an... *G* so ging die Reise los, 600km zum Lausitzring wenns sein muß mit nem Floß... :grin:

für nix in der Welt hätte i des verpassen wollen.

@XZauberinX: so war dasn icht gemeint. :bier:

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Trouble schrieb:
hrhr, das hätt mich aber au mal interessiert ...

T

Benutzer

Gast
Ich würde echt was drum geben mal eine zu finden die musikalisch den selben Geschmak hat wie ich. Als absoluter Onkelzfan der ersten Stunde wären Onkelz eine coole Sache.

Leider hab ich schon oft die Erfahrung gemacht das man mit nem Onkelz-Shirt recht schnell als Assi abgestempelt wir :angryfire was ich mal voll kacke finde!

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Eisregen

Farbenfinsternis
der Gruppe „Eisregen“
Last-Episode, Schwäbisch-Gmünd
BAnz. Nr. 41 vom 28.02.2004 [A]

Krebskolonie
Eisregen, Michael „Blutkehle“
Roth, Ernstroda
BAnz. Nr. 162 vom 30.08.2003

hä?? ich wusste gar net das eisregen auch aufem index steht, eisregen ist mir als eine metal band bekannt von der ich auch lieder hab, aber die die da drauf stehen sagen mir nix! komisch ^^

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
@ Trouble: du hast sooooo recht :bier:
@ Devil: jo doch, Eisregen hat den Index scho ganz gut abonniert :grin:
Nur die Sachen die da drauf stehn kennt man halt entweder durch Zufall oder wenn man sich bissl mehr für die interessiert ... da sind glaub ich die zwei genannten Alben indiziert und dann noch eins komplett verbote hab ich gehört. Aber gut, man hört da teils ziemlich viel Scheiß was diese Begrifflichkeiten angeht :kotz:

T

Benutzer

Gast
Achtung: Indiziert heißt im Prinzip ab 18 zu kaufen, Werbung verboten.

Daher ist eine Indizierung imo nicht schlimm, ist halt nichts für Kinder. Ein Tonträger kann schon wegen dem Cover indiziert werden.

Bundesweit beschlagnahmt ist da schon krasser, das bedeutet dass der Staat alle Kopien einzieht und vernichtet. Dass könnte man im Volksmund als "VERBOTEN" bezeichnen. Der Besitz eines solchen Tonträgers (oder Spiel, Video, Buch usw) ist strafbar.

aber wurde ja schon vorher gepostet...

@MasterHonk: Nachdem ich auf dem LAusitzring war bin ich wieder der festen Überzeugung dass es solche Wesen auch in meiner Gegend geben muß *G*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren