MasterHonk
Meistens hier zu finden
Wer war denn nun alles am Lausitzring zum onkelz-Abschieds-Open-Air?
Wie fandet ihr's bzw was fandet ihr besoners gut oder schlecht?
Also ich fands zB von der Organisation her teils relativ komisch, vor allem dass die versprochenen Supermärkte nicht da waren, oder was beim Eingang zum Veranstaltungsgelände alles so konfisziert wurde.
Das Rahmenprogramm war aber ziemlich genial, vor allem die Dragster.
Die onkelz-Shows selber waren eh so ziemlich das übelst geilste und emotionalste was ich je erlebt hab. Schade eigentlich dass man da das Feuerwerk nicht so wirklich genießen konnte :grrr:
War echt übelste Gänsehaut-Atmosphäre, als sich der Stephan vor "Ihr Hättet Es Wissen Müssen" um Fassung ringend bei allen bedankt hat und 110000 Leute auf die Knie fielen ...
Und spätestens beim letzten Lied blieb eh kaum ein Auge mehr trocken
Wie habt ihr's erlebt? Was waren Eure Eindrücke?
Wie fandet ihr's bzw was fandet ihr besoners gut oder schlecht?
Also ich fands zB von der Organisation her teils relativ komisch, vor allem dass die versprochenen Supermärkte nicht da waren, oder was beim Eingang zum Veranstaltungsgelände alles so konfisziert wurde.
Das Rahmenprogramm war aber ziemlich genial, vor allem die Dragster.
Die onkelz-Shows selber waren eh so ziemlich das übelst geilste und emotionalste was ich je erlebt hab. Schade eigentlich dass man da das Feuerwerk nicht so wirklich genießen konnte :grrr:
War echt übelste Gänsehaut-Atmosphäre, als sich der Stephan vor "Ihr Hättet Es Wissen Müssen" um Fassung ringend bei allen bedankt hat und 110000 Leute auf die Knie fielen ...
Und spätestens beim letzten Lied blieb eh kaum ein Auge mehr trocken

Wie habt ihr's erlebt? Was waren Eure Eindrücke?