"Bäumchen wechsle Dich" oder "Wo habt ihr es schon gemacht?"

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
C

ClariBärchen

Gast
Hallo

Also mein Freund und ich sind nicht gerade Betthocker und finden dieses ehrlich gesagt auch ziemlich langweilig. Es gibt so viel schöne Orte an denen man sich austoben kann. Ich werde jetzt mal ein paar auflisten an denen wir uns schon vergnügt haben und ich würde von euch gernen wissen, wie es bei euch läuft. Hattet ihr auch schon mal an anderen Orten Sex und wie hat es euch gefallen? Oder bevorzugt ihr lieber das gute alte Bett? Habt ihr vielleicht schon mal etwas ausgefallenes ausprobiert und könnt uns Tipps geben?

Vielen Dank schon mal und ich hoffe auf interessante Beiträge

Euer
ClariBärchen :tongue:
 
C

ClariBärchen

Gast
wuahhhhhhhhh *schrei*

da hat das blöde Ding die Aufzählung gar nicht erkannt

Dann tippe ich es halt noch einmal.

Außer Bett:
1 Auto (in der nacht und am Tag)
2 Parkplatz
3 bei Freunden im Gästezimmer
4 im Kino (aber kein Sex)
5 auf dem Küchentisch (sehr zu empfehelen)
6 im Zelt (im garten und beim Campen mit Freunden)
7 im Meer (Urlaub)
8 in der Dusche

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
 

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
Hui, schau ma mal, ob ich das hinbekomm *hihi*

auf der Minibar (*lol*)
auf dem Schreibtisch (war nett)
in der Badewanne (wär fast ertrunken und ihm hat alles weh getan *ggg*)
im Wald auf einem Felsen (mein armer Hintern *ggg*)
auf diversen Wohnzimmerganituren (*hihi*)
Boden (is eh scho a alter Hut)
auf einem wackligen Holzsessel (war wirklich eine äußerst wacklige Angelegenheit *ggg*)
im Garten (war seeeeehr nett)
auf dem Eßtisch (war auch seeeeehr nett *hehe*)

Soooo, ich glaub das wars dann eh (außer ich hab was vergessen *kratz*). Aber ich bevorzuge eigentlich trotz allem immer noch das Bett - is viel Platz, is weich und man hat Bewegungsfreiheit *mhm*. Eine nette Abwechslung is aber auch allemal willkommen *hihi*.
 
Z

Zelda

Gast
Aaaaaalso *g* Hab noch nicht ganz so viel zu bieten da meine ellies oft hier rumlungern und da fällt küche schon mal aus *g*

Dusche
Badewanne
Wohnzimmerganitur
Sessel im Gästezimmer
Garten
Balkon (nich richtiger sex :grin: )
Kino (siehe oben)
Mehr fällt mir gerade ned ein...
ach ja...im Meer..aber auch nur son bissl gefummelt *g*

Zeldi
 

Eyeless   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, interessante Frage, also mal nachdenken :confused: ............ hm....... also:

- Bett (wie langweilig.... :grin: )
- Fussboden (aua mein Hintern :zwinker: )
- im Wald (nur zu empfehlen, weiche Unterlage nicht vergessen....)
- im (Korn)Feld (ein Bett im Kornfeld, ...... ach nee, war doch nur ne Wiese....)
- Kino (kein Sex, nur.... :grin: )
- Schwimmbad (kein Sex, nur.... :grin: )
- Schreibtisch (das wackelt)
- unter der Dusche (kein Sex, weil das klappte irgendwie nicht....)

Ach ja, wir wurden 1 Mal draussen erwischt, wir taten es 5m von einem Spazierweg entfernt. War trotzdem witzig und mich hat es auch nicht sonderlich gestört...... :smile:
 

Liza   (36)

im Ruhestand
Hehe... Mal überlegen...

Also:
- im Bett (war ja klar :zwinker:)
- auf'm Badezimmerfussboden
- unter der Dusche- das klappte irgendwie nicht so richtig, ergo kein Geschlechtsverkehr
- auf einer Decke in einer Wiese
- an einem See im Wald, auch auf 'ner Decke
- im Auto
- im Schlafzimmer eines Freundes, mitten in der Nacht, während da auch noch andere Leute geschlafen haben... *g*
- im Whirlpool eines öffentlichen Schwimmbades (ernsthaft- niemand hat's gemerkt :zwinker:)
- in der Badewanne
- und erst vor ein paar Tagen auf einem Hochsitz... War sehr interessant und hat meine Stellungskenntnisse um drei Positionen erweitert...
 

Norialis   (46)

Verbringt hier viel Zeit
hmm, ne hochgelegene Wiese mit 10-15km Sichtweite kann ganz schön prickelnd sein, mindestens so, wie n Flussufer, wo jederzeit jemand vorbeikommen kann, oder gar n anderes Flussufer im hohen Gras, wo gegenüber n Radweg mit Hochbetrieb ist. :zwinker:
 
D

Diamant

Gast
Tia, mein Spektrum an erfahrungen ist da ja nicht so groß aber irgendwie ist mir das Bett immer noch am liebsten.
Also die Orte an denen ich mit meinen Freund schon je Geschlechtsverkehr hatte;
  • Fußboden im Zimmer meines Freundes. (Also praktisch auf vielen vielen Kabeln eventuell ein paar Kronkorken und sonstigen Zeug ...*au*)
  • normaler Fußboden (auch nicht toll...)
  • Teppich (besser aber immer noch nicht toll ...)
  • Tisch (bäh)

Gefummelt und sowas ...
  • in ner Gasse
  • im Aufgang eines Kirchenturmes
  • im Zimmer einer Herberge in der jederzeit wer rein konnte.

    *schulterzuck* und ich bevorzuge auf alle fälle noch das Bett ist einfach angenehmer und entspannender.
 
S

snot

Gast
*g* die dusche klappt anscheinend bei niemandem - bei mir auch net, hab mit meiner damaligen vorzeitiges, technisches w.o. gegeben und wir ham uns ins nahe bett zurückgezogen.
ansonsten gabs bei mir nur noch tisch und garten.

ehrlich gesagt hab ichs nicht so mit besonderen orten, weil die meisten mir einfach zu unsicher sind - ich HASSE es, wenn ich ständig fürchten muß, daß jemand vorbei kommt. manche macht sowas vielleicht an, mich törnt es total ab.
 
C

cassandra

Gast
wieso klappt die dusche nicht???
ich hatte schon verdammt guten sex unter der dusche. okay, es ist nicht so ganz einfach die balance zu halten....vor allem nicht auszurutschen....aber hey, nichts macht mehr spass als zu zweit das bad unter wasser zu setzen :zwinker:
 

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
*lol* also ich mag mich ehrlich gsagt beim Sex net ständig darauf konzentrieren müssen, das es mich net auf die Fresse haut - ich find das net lustig. :rolleyes:
 
S

snot

Gast
in der dusche anfangen, auf dem badezimmer-teppich weitermachen :zwinker:

kürzerer weg *harrharr*
 
S

snot

Gast
muß ma halt a dusche haben, wo der duschkopf von alleine hält
tsts
 
A

Angel69

Gast
Ok. Also vielleicht bin ich ja altmodisch aber ich finde das Bett wirklich noch am besten. Naja nichts destotrotz hier ist meine Liste:

Auto, auch während der Fahrt
Wald, mitten am Gehweg im Winter *brrr*
Rohbau
Badewanne
See
Bei einigen Freunden
in allen Zimmern bei mir zuhause und auch meines Freundes
Waschküche
Keller
Tiefgarage
Schreibtisch
in einem dunklen Hof
Kino (kein GV)
Schule *fg*
Schwimmbad
auf einem Ruder- bzw. Segelboot
Wohnwagen
Zelt *pst*
Wiese
Das Wasserbett vom Vater einer Freundin *anstrengend*
Telefonzelle
Photoautomat
neben dem Meer in Malta
Parkplatz


So, ich glaub dass wars, zumindest fällt mir nichts mehr ein und ich bin immer noch der Meinung dass das Bett der genialste Ort ist um Sex zu haben.
 
S

Stuti

Gast
also bei mir war´s:

auf em parkplatz (außerhalb vom auto, auch erwischt worden :grin: )
in ner umkleidekabine
in ner dusche von einem schwimmbad (sind auch erwischt worden und mußten dann raus :grin: )
quer durch die ganze wohnung
dusche
badewanne
auto
in ner gartenlaube
im garten und ein anderes paar war etwas weiter weg beschäftigt
im schwimmbad (aber nur gefummelt)
im bett meiner eltern *schäm*
im wohnzimmer meiner eltern
*amweiterüberlegenist*
in ner wiese mit ganz vielen schnecken (war voll ekelig, haben auch nur gefummelt)
auf einer parkbank im wald
auf der motorhaube
sylvester als alle gefeiert haben in einem kleinen eck aber die anderen waren nur 10m entfernt :zwinker:

mehr fällt mir vorerst nicht ein...

eure Stuti :engel:
 
S

schoko-keks

Gast
*lach* also meine bisherigen kenntnisse beschränken sich ja eigentlich aufs bett :grin: (von ein bisschen kuscheln im auto mal abgesehn. :rolleyes: bin damals tatsächlich auf die hupe gekommen als spaziergänger vorbeiliefen...).

*lach* aber in letzter zeit :cool2: erweitert sich meine stellungs- und ortekenntnis um einiges :grin: *hachja*

also. erstmal das ooohne richtigen sex...
  • in einem alten Schuppen aufm Tisch
    [dann sind wir umgezogen, weil jemand die tür versucht hat aufzumachen...]
  • in die büsche nahe dem strand [nicht sehr zu empfehlen, es hat überall geraschelt und ohne decke wars unbequem]
  • irgendwann auch mal dusche
  • oehm... im meer
  • achje, kurz auch irgendwo hinter einem baum :grin:


ja und richtigen sex. also das war ja jetzt mal vom bett abgesehen auch nur der küchentisch. das duschproblem hatten wir nämlich auch. *hihi* ehm... wir haben sie halb auseinander genommen dabei aber hat nicht wirklich funktioniert.
aber küchentisch war lustig :grin:
 
S

Sparky

Gast
hmm ich daf dann auch mal..


- Bett *hihi*
- Counch
- Sessel
- Auto
- Treppengelände *g*
- im Bett (kamen nicht ganz zur Sache weil jemand neben uns gepennt hat *g*)
- Wiese
- *g* mehr nicht


schuldigung.. ich bin unschuldig.. :grin:
 

Eyeless   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann seit gestern sagen: "Ja, wir haben es auf dem Balkon gemacht!"

Hoffentlich hat uns keiner gesehen.... :rolleyes:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren