Bäuchlein/Bauch u.untrainiert / Wieviel darf sein Mädels?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
bei mir is das ganz einfach:

bitte net trainiert und meinetwegen nen bierbauch!nicht weil ich irgendwas davon schöner fände als was anderes,aber wie bereits gesagt wäre es eben besser wenn mein freudn wie ich ein sportmuffel is und lieber mal n biert trinkt :zwinker:

Benutzer23049 

Verbringt hier viel Zeit
Alsoooooooo: Mein Spatzi hat auch nen süßen kleinen Bauch! Find ich aber net schlimm! :smile: Is sehr bequem zum draufliegen. Im Grunde find ichs eh egal, ob Waschbär- oder Waschbrettbauch... Ich finds in keinster weise unatraktiv, wenn da n kleines Bäuchle is (wobei klein ja Auslegungssache is! *g*) Außerdem hat er des Büuchle wegen mir, weil er mein selbstgekochtes Essen immer ganz verputzt! :zwinker:

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@Mädels: Jetzt gebt dem Typen doch nen verbalen Arschtritt, dass er sich hinsetzt und sich sein Fett wegtrainiert, wenn er hier hört, dass alle das nicht schlimm finden, wird er denken, dass alles gut ist, sich hinsetzten und weiter seine Bierplautze füttern....

Dann fragt er in 2 Jahren, ob 20 Kilo Übergewicht schlimm sind! Und was antwortet ihr dann?????

Bin selber mehr son Waschbrett-Typ, jetzt nicht so extrem, aber doch bei Anspannung deutlich erkennbar. Is auch gar nicht viel Arbeit, jeden Tag 5 Min und gut is.

Am besten selber 10 Kilo Übergewicht, aber dann an ne Frau Ansprüche stellen, dass die doch bitte schlank sein soll (mann will ja angeben). Ich finde, wer Ansprüche stellt (@Threadstarter; Bei dir weiß ich es nicht) soll erstmal selber seine eigenen erfüllen.

So, und jetzt schlagt mich...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren