Av

BriglderBusch  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

hab da ma wieder ne frage an das geschätze forum:

hatte am wochenende das erste mal AV. und ich hatte überhaupt keine shcmerzen und so, dabei hatte ich vorher solche angst.

was kann ich hinter her als hygienemaßnahmen tun, damit da nichts passiert: von wegen keimentwickluhg oder krankheitenübertrgung?

vlg, BdB :herz:

BriglderBusch  

Verbringt hier viel Zeit
naja abba nach GV sollte frau viel trinken, sich waschen und auf toitoi gehen

ich dachte da gibtr es auch so tipps für av?!

BriglderBusch  

Verbringt hier viel Zeit
frauen haben ne kurze harnblase und damit sich nach sex dort keine bakterien ansammeln, muss da ordentlich durchgespült werden.
ich hab nachm sex oft blasenetzündung gehabt, ich weiß da ganz gut bescheid. und seit dem ich das mache und recht bals nachm sex auf toilette geh, dann passiert auch nuscht mehr

cr4nberry   (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
lol also das mit dem trinken wusste ich auch nicht, aber da ich sowieso ständig auf Toilette bin dürfte das bisher für mich nicht zum Verhängnis geworden sein.
Da im Darm die heftigsten Bakterien alle Zeiten rumsausen um dein Gefuttertes zu zersetzen, glaube ich nicht, dass du die mit irgendwas (Sperma) schocken kannst. Trotzdem würde ich ein Kondom benutzen.

kurtl  

Verbringt hier viel Zeit
hab beim AV, noch nie ein kodnom benützt..

sie war paar stunden vorher am klo, dann waren ir duschen und dann mit genügend gleitgel, gehts irgendwann los*g*

danach einfach meinen penis gründlich gewaschen und abgetrocknet und gab kein problem.

conny  

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auch noch nie ein kondom beim AV benutzt....und es war bisher nie ecklig oder so :schuechte

einfach danach schön duschen oder baden und gut :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren