AV, nur wie?

I

Benutzer

Gast
Dort ist wohl der beste Beweis, das man solche Dinge wie Analsex nicht planen sollte.

Nein, es ist höchstens ein Beispiel dafür, dass man sowas nicht unbedingt planen muss. Ich halte nichts von derartigen Verallgemeinerungen, jeder reagiert da anders und manch einer fühlt sich eben wohler, wenn er eine lange Anlaufzeit hatte und sich vorbereiten konnte.

Mir ist schlichtweg alle Luft entglitten. *lach* Ich konnte meinen Schließmuskel nicht mehr zusammenkneifen, obwohl er nicht tief drinnen war...

*räusper* Du Arme, ich glaube, ich würde im Boden versinken. Frag jetzt mal lieber nicht nach, ob es sich wirklich nur um Luft handelte :eek:

P

Benutzer

Gast
1.: Airbate!!! :mad: Sei nicht so herablassend!

2.:Gestern hab ich doch tatsächlich versucht ihn reinzuschieben. Also wir lagen da, Löffelchen, waren so bei der Sachen. Ich weiß nicht mehr warum, haben wir eine Pause gemacht!
Ich leg ihn an. Ich sage: Holen wir Gleitgel! Er: Wieso? hab ich mich durchgesetzt. Er schmiert drauf, ich drück ihn rein, sagt tausendmal Vorsicht!!! Nach einer halben Minute, tut es weh, ich zieh ihn raus. Ich farg ihn Und? Er Was und? Ich Erst mal dehnen etc. Er häh?
ER HAT ES NICHT GEMERKT!!!
Er hätte schon gemerkt dass es sich anders anfühlt als normal, aber er hatt eja auch gar nicht damit gerechnet...blablabla .......Soll ich vorher Schilder an die Wand nageln???

Aber ich bin zuversichtlich!!! :tongue:

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Pussy Galore schrieb:
1.: Airbate!!! :mad: Sei nicht so herablassend!

2.:Gestern hab ich doch tatsächlich versucht ihn reinzuschieben. Also wir lagen da, Löffelchen, waren so bei der Sachen. Ich weiß nicht mehr warum, haben wir eine Pause gemacht!
Ich leg ihn an. Ich sage: Holen wir Gleitgel! Er: Wieso? hab ich mich durchgesetzt. Er schmiert drauf, ich drück ihn rein, sagt tausendmal Vorsicht!!! Nach einer halben Minute, tut es weh, ich zieh ihn raus. Ich farg ihn Und? Er Was und? Ich Erst mal dehnen etc. Er häh?
ER HAT ES NICHT GEMERKT!!!
Er hätte schon gemerkt dass es sich anders anfühlt als normal, aber er hatt eja auch gar nicht damit gerechnet...blablabla .......Soll ich vorher Schilder an die Wand nageln???

Aber ich bin zuversichtlich!!! :tongue:

Also erstmal: Kompliment, das war echt lustig geschrieben. Musste doch sehr grinsen. Aber zum Thema: Ich glaub ihr werdet keine Probleme damit haben... Dein Text lässt darauf schließen, dass du das Thema ganz locker behandelst und ich denke, genau das ist das Erfolgsrezept! :zwinker:
Ok, aber deinen Freund solltestde schon ein ganz klein bissle mit einbeziehen und nich nur seinen Schwanz! :grin:

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Pussy Galore schrieb:
Danke! Aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass man, wenn der Freund eindringt, voll den Druck bekommt, als ob man... , naja... auf die Toilette will....

Ja das hatte ich auch erst. Aber das hat sich schnell gegeben. Du musst die Stellung suchen, die für dich am angenehmsten ist und dann geht das auch. Und wenn du erstmal innen feucht bist, dann ist es einfach nur geil, wie er rein-und rausgleitet :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Tinnitus schrieb:
Ok, aber deinen Freund solltestde schon ein ganz klein bissle mit einbeziehen und nich nur seinen Schwanz! :grin:

So was!!! :eek4:

Für mich besteht mein Freund aber nur aus seinem Schwanz!!! :grin: was hat ein Mann denn sonst noch?

Nein Quatsch!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren