AV:Nur,wenn ich meinen Fingern in seinen Po stecken darf

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund kanns nicht haben!! :kopfschue schade :cool1: ich würd so gerne bei ihm!
mir gefällt es total anale spilereien :zwinker:.
du must selber wissen was du und dein freund will...
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich diese Bedingung gestellt hätte, dann hätten wir heute noch keinen AV gehabt...

Zitat: "Mein Arsch bleibt Jungfrau!"
 

Benutzer61211 

Verbringt hier viel Zeit
also, ich finde jeder typ, der analverkehr mit seiner freundin haben will, sollte sich mindestens mal einen dildo reingeschoben haben, damit er auch weiss, was er da tut.
es muss ihn ja nicht anmachen und es geht ja auch nicht darum, dass man es öfters macht.
 
P

Benutzer

Gast
Ich habe vielleicht drei, vier Folgen von Sex and the City gesehen aber einmal wurde etwas ähnliches behandelt. Für viele Männer hat die anale Stimulation halt etwas mit "Schwulsein" zu tun und ist daher verachtet.

Beim Sex kann es sogar ziemlich erregend sein - die Frau muss ja nicht gleich den ganzen Finger rein rammen. Aber alleine das streicheln in der Zone kann mitunter sehr lustvoll sein.
 
2 Woche(n) später

Benutzer58691  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hätte da kein Problem damit, wenn meine Süße das machen würde.
Aber so, wie Du das geschrieben hast, klingt das eher wie ne Erpressung. Sex soll Beiden Spaß machen. Du könntest ja mit ihm reden, und ihm erklären, daß Du ihm nur zeigen willst, wie es sich anfühlt. Und wenn Du es mal probieren willst, solltest Du es nicht an solche Bedingungen knüpfen.
 

Benutzer60351 

Verbringt hier viel Zeit
Was ich ja immer aus solchen Threads herauslese ist sowohl bei Männlein als auch Weiblein:

Männerarsch bäh, Frauenarsch geil.
So als ob der Männerpo dreckig wäre, aus dem Frauenpo jedoch nur Zuckerwatte rauskommen würde :grin:

Wo ist da der Unterschied? Beide Ausgänge sind ja schließlich identisch...
 

Benutzer55708  (40)

Verbringt hier viel Zeit
also bei uns ist es so, dass ich AV gerne mal versuchen würde aber meine freundin es nicht will. wenn nun sie die bedingung stellen würde so wie du, also finger bei mir rein, fände ich es okay, ich würde darauf (vermutl.) eingehen...

bis die tage:drool:
 

Benutzer31692  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nix beim Sex ist ekelhaft... es ist vielleicht nur nicht DEIN Ding...

Exakt so ist es!

@topic: Also den (recht geringen) "Preis" für (in meinem Fall) so etwas Besonderes und Seltenes würde ich sicher in Kauf nehmen! :grin:
 

Benutzer62031 

Verbringt hier viel Zeit
Na ich würde das absolut klasse finden wenn das meine Partnerin (zukünftige) machen würde. Leider mag Frau das nicht so gerne bzw überhaupt nicht, hatte nur einmal das vergnügen. Ich gehe da total ab wenn frau mich dort verwöhnt.
 

Benutzer56653 

Verbringt hier viel Zeit
Na ich würde das absolut klasse finden wenn das meine Partnerin (zukünftige) machen würde. Leider mag Frau das nicht so gerne bzw überhaupt nicht, hatte nur einmal das vergnügen. Ich gehe da total ab wenn frau mich dort verwöhnt.
Meine Lady verwöhnt mich mittlerweile auch Anal mit Dildo und Fingern. Das garantiert mir jedesmal einen extrem Hammer Orgasmus. :drool: :drool: :drool: Bei ihr wiederum ist es Stimmungsabhängig, wie weit ich jeweils gehen darf :schuechte
 

Benutzer62031 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Lady verwöhnt mich mittlerweile auch Anal mit Dildo und Fingern. Das garantiert mir jedesmal einen extrem Hammer Orgasmus. :drool: :drool: :drool: Bei ihr wiederum ist es Stimmungsabhängig, wie weit ich jeweils gehen darf :schuechte


Jep kann das auch nur bestätigen, geht mir nicht anders:smile:

Freu mich schon drauf wenn ich mal wieder das vergnügen haben darf bzw Sie dort verwöhnen darf
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren