AV:Nur,wenn ich meinen Fingern in seinen Po stecken darf

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich möchte in geraumer Zeit Analverkehr mit meinem Süßen machen. Allerdings nur unter der Bedingung, dass auch ich meinen Finger in seinen Po stecken darf - er soll auch das Gefühl bekommen, wie das ist.
klingt nicht so danach, dass du AV willst.
eher danach, als würde nur er es wollen, und du (zumindest anfangs) nicht unbedingt.

wenn dem nicht so ist, und DU anal wirklich willst, frag ich mich, warum du dann bedingungen stellst?
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich hört es sich an das ihr Freund es will und sie es mal probieren würde wenn er au nen Finger reinbekommt ... was habt ihr immer mit euren Bedingungen ich stimmt ihr da voll zu.
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Klar sind Bedingungen beim Sex immer etwas fragwürdig.

Aber an sich hat es schon was gutes, wenn er weiß, wie sich das anfühlt. Ich glaube, dass da ein Zusammenhang mit "höherem Einfühlungsvermögen" besteht. Wenn er an sich erfährt, wie sich das anfühlt hat er vielleicht eher eine Vorstellung von Tempo, Empfindlichkeit, eventuellen Unannehmlichkeiten usw.
 

Benutzer39721  (34)

Benutzer gesperrt
Find ich völlig OK! Mich hat eigentlich auch ein Mädel darauf gebracht...am Anfang bin ich auch erschrocken.. aber dann wars echt toll! SIE sollte halt mit den Fingernägeln aufpassen:zwinker:
 

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds ehrlich gesagt blödsinnig. Wenn du AV willst dann mach es und wenn nicht dann lass es sein. Bedingungen sind da total fehl am Platz, sonst setzt ihr demnächst noch Verträge auf bevor gefickt wird ...

am Rande: "Schatz ich will ein Kind von dir." - "Wenn du vorher mal Monatelang mit ner Kugel vorm Bauch rumläufst und ich dir dann am Ende stundenlang der Unterleib zerreissen darf, nur damit mal weisst wie das ist... dann klar."
 
D

Benutzer

Gast
So ganz falsch finde ich den Gedanken nicht. Wenn jemand was ausprobieren will, sollten derjenige bereit sein, dies ebenfalls bei sich zuzulassen. Inwieweit dies mit einer Forderung/Bedingung verknüpft sein sollte, ist fraglich; aber wenn man bestimmte Vorstellungen von Dingen hat, sollte man auch so darüber sprechen.
 

Benutzer60942 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich auf Analverkehr stehe mach' ich das auch ohne Bedinungen :grin: Ne, mal im ernst: Wenn Ihm das auch gefällt, also wenn du weißt, das er das eh mag, dann wäre es wohl okay wenn du es mit nem Finger bei Ihm machst. Ich kenne auch ein paar die drauf stehen von daher kam es bisher da nicht zu komplikationen. :zwinker: Ansonsten echt drüber reden. Reden soll ja bekanntlich helfen und dann wird man sich schon einig :smile2:
 

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde nie Bedingungen beim Sex stellen. Es soll beiden Spass bringen und so hätte ich immer den Eindruck ich habe ihn zu etwas gezwungen was er gar nicht wollte.

Genau, dem kann ich mich nur anschließen !

Und ich finde @ Beitragsstarterin, Du solltest AV auch nur machen wenn es Dir etwas bringt bzw. wenn Du Dir einen Lustgewinn davon versprichst.

Es hört sich so an wie "Jetzt quält er mich dann quäl ich ihn"

So solltes echt net sein.
 

Benutzer43295 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich hört es sich an das ihr Freund es will und sie es mal probieren würde wenn er au nen Finger reinbekommt ... was habt ihr immer mit euren Bedingungen ich stimmt ihr da voll zu.

Danke!

Nochmal für alle: Das ist keine Bedingung
Ich meine nur, dass ich es auch schön empfinden würde, ihn viellciht auf diese Weise zu verwöhnen.
Ich habe mit ihm noch nicht darüber gesprochen, wie er das finden würde. Ich wollte mich hier nur informieren, wie die Jungs in diesem Forum es finden würden.
ES HAT NICHTS MIT EINER BEDINGUNG ZU TUN!!!

PS: Vielleicht hab ich es im "Titel" auch falsch formuliert - das "NUR" ist wohl ein bißchen fehl am Platz!
 

Benutzer43295 

Verbringt hier viel Zeit
Hat niemand mehr etwas zu dem Thema beizutragen?
 

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Achso..

Dann frag ihn doch einfach mal.
Weil, ihm einfach so den Dolch ins Herz zu stoßen kann ganz schön daneben gehen.. :tongue:
Aber vielleicht ist er dem Ganzen nicht abgeneigt und will's mal ausprobieren.
 
T

Benutzer

Gast
Doch :smile: Also ich würde ihn darauf ansprechen. Es kann ja gut sein dass er auch mal wissen will wie sich das anfühlt. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen :grin: Klar zwingen kannst du ihn nicht, aber es wäre eigentlich nur fair wenn ich das gemeinsam ausprobieren würdet. Und eben, ich persönlich finde das ein sehr schönes Gefühl...
 

Benutzer43295 

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt, hab ich übersehen!
Aber warum mein er dann "so ein Glückspilz"???
Ist es ein insgeheimer Wunsch :confused:
 

Benutzer54558 

Verbringt hier viel Zeit
also,meinem freund gefällt das richtig gut
:grin:

du kannst ja mal langsam antesten
erst bisschen dort streicheln etc

und vllt auch mal fragen,ob du weitermachen sollst.../darfst :zwinker:


aber ich denk,dass des schon manchen männern gefällt:smile:
 

Benutzer33885  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich muss sagen, dass es mir auch sehr gut gefällt...
allerdings mag meine freundin es nicht, wenn ich es bei ihr mache :frown:
geschweige denn analsex...
aber damit kann ich leben, weil ich es auch nicht ändern kann.


lg harald
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren