@ AV-Kenner: Leichter Druck nach Analspielchen?!

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Neugier hat doch gesiegt und ich fang an mit meinem Süssen Analspielchen zu machen. Also nur mit einem Finger, oder ein Anfängerplug. Nichts extrem übertriebenes. Ist auch alles ganz schön und klappt auch ganz gut, sind auch was Gleitgel betrifft nicht sparsam. Nun meine Frage: hab nach dem letzten Mal (gestern) so über der Porinne ein leichten Druck wenn ich mich hinsetze oder auf etwas härterem Sitze. Ist das normal? Kann das irgendwie ne Art Muskelkater sein? Bin da eben noch etwas unerfahren und mach mir natürlich Gedanken. Stuhlgang etc. funktioniert alles wies sein soll. Hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen.
 

Benutzer113950 

Sorgt für Gesprächsstoff
Huhu ja das ist normal.. Ab und zu haben mein Freund und ich auch AV und danach fühlt es sich immer etwas komisch an.. Aber ganz wichitg, immer genügend Gleitgel nehmen, sonst gibt es ganz schnell Schmerzen! LG
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ein "komisches" Gefühl ist ab und an wohl normal, gerade wenn man das noch nicht wirklich kennt. Wenn das allerdings schmerzhaft ist würd ich das im Auge behalten.

Aber ganz wichitg, immer genügend Gleitgel nehmen, sonst gibt es ganz schnell Schmerzen! LG

Würde ich nicht pauschal sagen - eher im Gegenteil.
Ich halte da ein bisschen Spucke für besser, gleitet auch aber man flutscht nicht ganz so leicht rein - was eben dann richtig weh tut wenn der Muskel noch nicht locker genug ist und auch Verletzungen hervorrufen kann.
Ich glaub ich mach da mal ne Umfrage da ich beide Varianten regelmäßig höre.

Viel wichtiger ist gerade beim einführen besonders vorsichtig zu sein und nicht sofort voll loszulegen.
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Nachdem ich das erste Mal von meiner Freundin mit nem Dildo gefickt wurde, hat mein Darm ~2 Tage gebraucht, um sich wieder auf Normalbetrieb umzustellen. Unangenehm wars aber nicht.


Über der Porinne ist am Steißbein? Vielleicht ists nen blauer Fleck, den man nicht deutlich sieht? Vielleicht auch ein leichtes Hämatom innen?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Dieses Druckgefühl am Steißbein oder auch am Damm, (kein richtiger Schmerz eher so ähnlich als würde man auf einen blauen Fleck drücken), also nicht das Gefühl im Inneren, sondern am Knochen oder Außengewebe kenne ich auch, ist manchmal abhängig vom Winkel und wie heftig gestoßen wird, ist meist innerhalb weniger Stunden spätestens nach 24 Stunden weg.

Ähnlich wie eine Muttermundprellung durch heftiges Anstoßen beim vaginalen Sex, nix tragisches.:zwinker:

Beim nächsten mal etwas mit dem Winkel oder der Stellung variieren.:zwinker: Bei regelmäßigen AV merkt man das auch irgendwann nicht mehr.:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren