AV als krönender Abschluss oder "nur so"?

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Ist es bei Euch so, dass es zu AV vor allem im Rahmen ausgiebigerer "Sexorgien" kommt, z.B. als 2./3. "Runde", oder ist es bei Euch auch eine "Alltagspraktik" wie vaginal oder oral, d.h. es kommt dazu wie auch normalerweise beim GV?

Bei mir ist es übrigens so, dass mein Freund AV bevorzugt macht, wenn er vorher schon bei GV/BJ gekommen ist. Bei AV kann er dann, weil er es besonders erregend und eng findet, meistens noch, wenn nix anderes mehr geht :grin:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wir machen AV nie als zweite Runde, weil's bei uns schlicht keine zweiten Runden gibt. Weder mein Freund noch ich mögen nach einem Orgasmus weitermachen.

Wir machen AV wesentlich seltener als OV/GV. Das ergibt sich manchmal so. Es kommt z.B. vor, wenn mein Freund mir den Rücken massiert, mich dafür ganz doll einölt und dann "zufällig" mit dem Penis da rumstochert und ihn irgendwann reinsteckt. So zwischendurch machen wir AV noch nicht.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
AV ist hin und wieder der könende Abschluss der 1. Runde.

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Bei uns ist AV total selten geworden, gehört also nicht zum Standardprogramm, sondern ist was Besonderes, was sich wenn dann ganz spontan ergibt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren