Autos! Was fahrt ihr so und macht ihr was an eurer Karre?

Benutzer127341  (22)

Benutzer gesperrt
will ja keinen streit verursachen also weg damit
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer127341  (22)

Benutzer gesperrt
..........
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
8 liter hatten wir schonmal auf der landstraße.
alle glauben immer das ein mustang sprit frist aber ein BMW braucht mehr, und es glauben auch immer alle mustang is ne protz karrre ...
Bei uns in der Verwandschaft gibt es jemanden mit nem Mustang. Verbrauch bei normaler Fahrweise (die Gute ist 50) >10l! (Kurzstrecke eher 16)
BMW kommt drauf an. Muss man sich halt nen Diesel kaufen, der hat wenigstens Drehmoment.
320d (Coupe) ca. 6l, 330d (Touring) ca. 8l, 525d (Touring) ca. 7,5l. Dies sind Erfahrungswerte und keine rechnerischen von BMW. Da wären die Angaben denk ich niedriger.
 

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
bedenke und lies nochmal nach da oben steht cabrio der wiegt um einnniges weniger !
Off-Topic:
Soweit ich weiß sind normalerweise Cabrios deutlich schwerer aufgrund von Versteifungen da es ja eine labilere Konstruktion ist. Bevor Du sowas postest mach Dich schlau. Bei einem 5,4l Motor macht im Übrigen 100kg hin oder her nichtmehr viel aus. Ich bin aber jetzt in dieser Diskussion zumindest draussen da es keinen Sinn macht ohne Substanz zu diskutieren...
 

Benutzer128850 

Benutzer gesperrt
Marke: BMW
Modell: 120d
Farbe: spacegrau metallic
Erstzulassung: 05/2010
Kraftstoff: Diesel
Verbrauch: ca. 6 l/100km
KM-Stand: 63.000 km
Motor: ja
Hubraum: 1995 ccm
Leistung: 177 PS / 130 kw
0-100km/h: k. A.

Änderungen:
keine

Geplant:
nichts
 

Benutzer127341  (22)

Benutzer gesperrt
Und nein cabrios nicht deutlich schwerer deutlich leichter und zwar um einiges keine a seule b säule ... das was die wiegen dafür kannst du tausend versteifungen einbauen
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
cabrios sind schwerer :zwinker:


Marke: Ford
Modell: Focus
Farbe: schnödes grau
Erstzulassung: 04/2004
Kraftstoff: Benzin
Verbrauch: ca. 7-8l
KM-Stand: 133.000
Motor: 1.6 16V
Hubraum: 2198ccm
Leistung: 100PS / 75 KW
0-100km/h: ich hab keine ahnung :grin:

ich tune meine auto nicht...ich repariere es nur, wenn es kaputt ist :smile:
 

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Jetzt schreib ich doch nochmal. Es ist so, Cabrios sind schwerer. Erkundige dich im Netz oder bei einem Autohändler. Das Du keine Ahnung hast von was Du schreibst und nur irgendwas posten willlst zeigt zum einen Dein vorheriger Beitrag. Es sind wenn dann B (nicht immer) und C Säule.
Desweiteren traust Du Deinen Angaben ja selbst nicht, sonst hättest Du wohl nicht alles gelöscht (ich sage nur 5-8l Verbrauch...)
Und jetzt sollte Schluss sein. Rede doch bitte über nichts wo Du keine Ahnung hast. Nix gegen Dich aber das muss doch nicht sein!
 

Benutzer98295 

Meistens hier zu finden
Um dein Müllgequatsche mal abzukürzen: Mit 13 sollte man in der Lage sein, die technischen Daten zweier oder mehr Fahrzeuge zu vergleichen. Da das anscheinend nicht möglich ist habe ich das für dich gemacht (lt. bmw.de):
316d Limousine: 1485 kg
318i Cabrio: 1670 kg
316d Touring: 1555 kg.

So, können wir uns jetzt darauf einigen, dass ein Cabrio schwerer ist oder habe ich was wg. einer fehlenden oder zusätzlichen "Seule" übersehen?
 

Benutzer127341  (22)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
schön und gut das das bei den auto so ist aber unser mustang cabrio ist leichter als ein mustang coupe. und meinetwegen glaubt halt so wie alle andern das er schwerer ist und 100000 € gekostet hat und 30 liter auf 100 braucht. mir is das so ziemlich scheis egal. ich sag wies ist und basta.
[DOUBLEPOST=1362425244,1362425114][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:


Sei doch froh, dass er weiß, wo der Motor ist :grin:

Off-Topic:
ey ihr könts mich mal in so nem fuck forum will ich nicht sein, ich meld mich hier wieder ab basta ihr *****
 
K

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Wasn hier los o.0


Fahre seit nem Jahr als erstes Auto ein Chevrolet Matiz (2. Generation), hellblau. Müsste jetzt bei ca. 32000 km liegen (Gebrauchtwagen). Wenn ich ab Sommer in der Ausbildung bin, wird Geld für ein neues zusammengespart. Mir ist der hier auf Dauer etwas zu klein.
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Leute, muss da mal ne Lanze für Mustang brechen!
Ich hab zwar nicht gelesen welchen genau die fahren, aber sowohl Ford Mustang als auch Camaro hatten tatsächlich schon einige Cabrio-Modelle, die ne ganze Ecke leichter waren als die Coupés des gleichen Baujahres. Erst in den letzten 10-15 Jahren ist das bei denen so umgeschlagen, dass die Cabrios wie bei den europäischen Cabrios schwerer als die anderen Modelle wurden. Allerdings war der Verbrauch immer schon in etwa gleich und jetzt sogar höher.
Also gängelt ihn nicht so, vielleicht fahren die ja einen mit H-Kennzeichen.

@mustang
Du must lernen auf Kritik ohne beschimpfung und Kraftausdrücke zu reagieren.
Das hier ist ein Forum mit vielen verschiedenen Individuen und auch verschiedenen Meinungen, die jeder berechtigt ist auch zu äußern.


So, muss mal meine Autopapiere rausholen um auch mal in dem Thread hier zu schreiben ;-)
 

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Er hat ja alles gelöscht jedoch war es glaub ich mich zu entsinnen ein 2005er mit 5,4l Maschine und einem Verbrauch von 5-8l. Den würd ich sofort nehmen :zwinker:
Das die Karre bezahlbar ist wissen wir auch. Hab mir die schon ein paarmal angesehen. Allerdings würd mich der Verbrauch gewaltig stören, um den gings am anfang. Und mal ehrlich, nen Mustang auf gas umrüsten ist auch pervers :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren