• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Automarke beim Sex wichtig?

B
Benutzer169243  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wie schaut das bei euch aus? Hattet ihr schon mal Sex im Auto und welche Rolle spielt dabei für euch die Automarke? Ich könnte mir z.B. nie vorstellen in einem Skoda oder Fiat Sex zu haben vielleicht weil ich selbst einen BMW fahre ?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Es könnte wohl kaum etwas unwichtiger sein für mich.
Großes Platzangebot auf dem Rücksitz wäre aber von Vorteil...
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Viel wichtiger als die Marke ist die Größe des Autos.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Nein, völlig egal.
Ich hab auch schon so gut 20 Modelle durch, geht alles, auch Dreier.
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Für nen smart hab ich zu viel Körper :tentakel:

Wie schon vor mir erwähnt: Marke egal, Platzangebot wichtig. Bei uns funktioniert sogar n Dreier auf der Rückbank :cool:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
selbst im polo war genug platz für sex.. je teurer und schneller das auto ist, umso weniger geeignet ist es für sex
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich mag Autos prinzipiell nicht - und ich kenn auch kaum Automarken :ninja: ich kann über das Auto von meinem Mann nur sagen, dass es weiß ist. Und Sex hatten wir darin noch nie, besser aussteigen und in die Natur gehen.
 
kinksterella
Benutzer164572  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
mir wär die automarke größtenteils egal. ausnahmen: hummer (und autos in dieser größe) finde ich so ekelhaft, in die würd ich nichtmal für sex einsteigen. und audis meide ich auch (also deren fahrer eigentlich, aber ja).
 
Vanilladonut
Benutzer169149  (28) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich weiß über autos ungefähr..

Dass die meisten vier Reifen haben. Es ist mir egal wie es aussieht, welche Farbe, welche aufkleber,..

Sex im Auto ist jetzt nix was ich wahnsinnig viel praktiziert habe, wenn es vor kommt ist mir aber deutlich wichtiger wer drin sitzt :tongue:
 
E
Benutzer169288  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Wie schaut das bei euch aus? Hattet ihr schon mal Sex im Auto und welche Rolle spielt dabei für euch die Automarke? Ich könnte mir z.B. nie vorstellen in einem Skoda oder Fiat Sex zu haben vielleicht weil ich selbst einen BMW fahre ?
Also du würdest nicht zu einem Mann in nen Dacia oder so steigen? Sorry das hört sich richtig oberflächlich an. Wenn einer nen BMW fährt oder was auch immer, heißt es noch lange nicht dass das ein toller Kerl ist und nicht mal dass er Geld hat oder ähnliches. Viele leasen sich ein teures Auto oder kaufen das auf Pump, nur um damit anzugeben und den dicken Macker zu markieren. Nur als Statussymbol. Meistens sind's die größten Flachpfeifen, weil sie sonst nichts erreichen im Leben. Kenne da so paar Kerle, die haben ihre Autos nur um Frauen zu beeindrucken. Aber wenn dir ihr Auto wichtiger ist, nur zu.

Versteh mich nicht falsch, bis vor kurzem hatte ich auch nen neuen X3 gehabt, aber das war nie ein Statussymbol. Nun habe ich mir einen kleineren Nissan geholt weil er einfach praktischer ist in der Stadt. Der Prestige ist mir wurscht, das Auto soll zu mir passen. Und Frauen die auf Autos abfahren waren noch nie mein Ding. Nicht persönlich nehmen.
 
GreenAndGrey
Benutzer124223  (47) Meistens hier zu finden
  • #11
Bei Sex im Auto spielt die Marke keine Rolle, eher die Größe. Ab Polo aufwärts geht eigentlich alles. Wobei die Marke eine Rolle spielt, ist Sex auf der Motorhaube. Alle Automarken, die dort Kühlerfiguren oder ähnliches haben (Rolls Royce, Mercedes, Lincoln, Chrysler, ...) sind eher nicht so gut geeignet, weil dann Stern, Emily, oder was auch immer störend im Weg ist.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #12
je teurer und schneller das auto ist, umso weniger geeignet ist es für sex
Dann hattest Du noch nie Sex in einem Bentley.
Verdammt schneller Schlüpferstürmer und bequem und geräumig, als wenn die Designer an ein fahrendes Stundenhotel gedacht hätten.


Ok..aber zur Sache: Die Automarke ist mir insofern wichtig, daß es
a) keine deutsche Marke ist (Fahrer deutscher Autos sind wie ihre Autos...außen hui...innen:sick:) und
b) daß genügend Kopffreiheit im Fußraum besteht:whistle:, respektive Platz für uns besteht, daß ich genug Spielraum habe.
Fahrer/innen von Expeditionsfahrzeugen haben da deutliche -Vorteile:drool:.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Dann hattest Du noch nie Sex in einem Bentley.
Verdammt schneller Schlüpferstürmer und bequem und geräumig, als wenn die Designer an ein fahrendes Stundenhotel gedacht hätten.
ich saß im bentley speed 8.. da gibts ne anleitung wie man ein- und aussteigt ohne stecken zu bleiben :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Kleinwagen ist unbequem. So Viel kann ich aus Erfahrung sagen. Ich empfehle die Motorhaube. Die hat oft eine gute Höhe zum drauflegen und dann im rechten Winkel oder drüber beugen und von hinten :love:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #56
Es gibt natürlich Modelle, die mir besser gefallen, als andere, und manche finde ich auch wirklich hässlich von außen.
Aber wenn ich Lust auf Sex und einen Mann habe, auf den ich Lust habe, denke ich echt nicht drüber nach, in was für einem Auto ich gerade sitze :what:

Und selbst, wenn ich dran erinnert werden würde, dass ich gerade zb in einem Fiat Multipla sitze, würde ich eher innendrin Sex haben - dann sehe ich ihn wenigstens nicht von außen :ROFLMAO:
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #57
Wie schaut das bei euch aus? Hattet ihr schon mal Sex im Auto und welche Rolle spielt dabei für euch die Automarke? Ich könnte mir z.B. nie vorstellen in einem Skoda oder Fiat Sex zu haben vielleicht weil ich selbst einen BMW fahre ?
Ja... ich erinnere mich dunkel an den coolen Peugeot 307....Aber wenn ich mir das heute vorstelle..

Off-Topic:
Auto 1: Kia Rio
ich: Viel zu eng hier.
er: wir gehen auf die Rückbank.
ich: dann aber du unten, weil ich nicht zwischen die Kindersitze passe.
er: ok.
ich: aber jetzt kann ich die Beine nicht mehr auseinandermachen, weil die Kindersitze im Weg sind.
Also wieder nach vorne.
er: die Karre huckelt schon wieder so beim Runterschalten.
ich: ja, ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab kein Bock, schon wieder in die Werkstatt zu fahren.
er: ich auch nicht. Das Auto hat uns schon so viele Nerven gekostet.
ich: gehen wir rein, aufs Sofa?
er: Gerne.

Auto 2: Renault Scenic
Ich: endlich genug Platz hier hinten!
Er: Ja, und sowieso zu allen Seiten....Moment mal: Hast du die Kinder wieder was Essen lassen im Auto?
Ich: Ja, aber die haben so genervt gestern und da sind wir beim Bäcker vorbei und...
Er: Ich hab das gerade vorgestern ausgesaugt. Und die Kinder sollen auch mal lernen, sich zusammenzureißen. Du und dein großes Mamaherz immer!
Ich: Weißt Du noch gestern, als wie die Kleine von der Krippe abgeholt haben, wie niedlich sie da einfach weggelaufen ist, als wir die Schuhe anziehen wollten?
Er: Ja, das war voll süß!
Ich: In 20 Minuten müssen wir die beiden schon wieder abholen.
Er: Ich freu mich auch schon.
Ich: gehen wir rein, noch schnell vorher einen Tee trinken?
Er: Gerne.

:tentakel:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #58
Also ich oute mich, ich mag Autos :zwinker: und je nachdem was gefahren wird, ist das auch ein Pluspunkt oder ein Minuspunkt auf der Sympathieskala.
Ich mag aber vor allem, WARUM man das Auto so haben will, und worauf man Wert legt - also mehr so die Haltung zum Auto, als das Auto selbst. Also mehr der Charakter, als das Prestige ...

Hübschen Autos schau ich aber schon hinterher :ashamed: nur leider ist da zum Fahrer hin ein ähnlicher Effekt, wie der, der auftritt, wenn ich ganz spontan von ersten Blick zu nem Kerl denke "Holla, der sieht ja gut aus." und DANN macht er den Mund auf :X3:
Beim Auto ist es eher so "Huuui, heiß" und DANN steigt er aus :X3:

Sextechnisch ist mir das allles zu unbequem. Is wie Badewanne oder Strand - KLINGT spannend, so von weitem und in der Fantasie und dann ists nur lästig, aua und kalt. Also nee, brauch ich nicht mehr :grin:
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #59
Ich habe zunächst nur die Überschrift gelesen und bin nicht darauf gekommen, worauf die Frage wohl abzielen könnte. :grin:

Also, Autos sind für mich meistens nur so Dinger, um von A nach B zu kommen. Aber es gibt auch echt schöne Autos, Oldtimer hauptsächlich. Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem prolligen neuen Rennschlitten oder einem hübschen Chevrolet, dann nehme ich den Chevy. (Und den Mann, der die neue Prollkarre fährt, nehme ich eh schon mal nicht. Ein bisschen ästhetisches Empfinden muss mein Sexpartner schon haben. :tongue:)
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #60
Wenn einer nen BMW fährt oder was auch immer, heißt es noch lange nicht dass das ein toller Kerl ist und nicht mal dass er Geld hat oder ähnliches.
Meistens sind's die größten Flachpfeifen, weil sie sonst nichts erreichen im Leben.
Gebe dir völlig recht. Mir geht kaum jemand im Straßenverkehr so auf den Sack wie gerade BMW-Fahrer, die sich für überlegene Autofahrer halten, weil sie ein paar PS mehr haben als der Durchschnitt. Dafür fehlt es oft an anderer Stelle...
Sorry, sicher auch ein Klischee. Aber ich kenne wirklich nur Unsympathen, die (absichtlich) BMW fahren. Wie das zusammenhängt, habe ich jedoch noch nicht herausbekommen.
BMW-Bashing, ok. :zwinker:Ich sage ja nicht, dass es schlechte Autos wären.
[doublepost=1522354689,1522354442][/doublepost]
Ich habe zunächst nur die Überschrift gelesen und bin nicht darauf gekommen, worauf die Frage wohl abzielen könnte. :grin:

Also, Autos sind für mich meistens nur so Dinger, um von A nach B zu kommen. Aber es gibt auch echt schöne Autos, Oldtimer hauptsächlich. Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem prolligen neuen Rennschlitten oder einem hübschen Chevrolet, dann nehme ich den Chevy. (Und den Mann, der die neue Prollkarre fährt, nehme ich eh schon mal nicht. Ein bisschen ästhetisches Empfinden muss mein Sexpartner schon haben. :tongue:)
Witzig ist doch vor allem, dass ein Auto auch im 21. Jahrhundert offenbar immer noch ein sehr entscheidendes Accessoire für Männer ist, um Frauen auf sich aufmerksam zu machen.
Es IST oberflächlich. Aber sei's drum. Vielleicht bin ich ja zur Zeit auch nur Single wegen meines Toyotas? :sneaky:
[doublepost=1522355546][/doublepost]
Du kannst Dir doch sicher auch nicht vorstellen mal was mit einer AfD-Politikerin anzufangen....tja...blöd...Du bist auch oberflächlich. Oder man gesteht jedem gewisse Abneigungen halt einfach mal zu
Sorry, das Argument zieht doch nicht: das eine (AfD-Politikerin) dreht sich um eine Haltung, die den ganzen Menschen betrifft. Das andere (Automarke) dreht sich um einen Gegenstand, den man besitzt, ein Gebrauchsgegenstand. Wer einen Gebrauchsgegenstand als Ausdruck seiner Persönlichkeit als wesentlich für seine Lebenseinstellung und seinen Charakter ansieht, ist in meinen Augen oberflächlich. Das bezieht sich genauso auf Schuhe, Klamotten, etc.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #63
Das andere (Automarke) dreht sich um einen Gegenstand, den man besitzt, ein Gebrauchsgegenstand.
Wenn Autos nur reine Gebrauchsgegenstände wären, völlig auf ihren Zweck reduziert, würde wohl jeder Toyota fahren:whistle:...


Aber selbst Gebrauchsgegenstände müssen nicht nur rein zweckgebundenen Ansprüchen genügen. Sie können darüber hinaus auch ästhetischen Ansprüchen sehr wohl auch noch gerecht werden.
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #64
Off-Topic:
Ich weiß nicht, was alle gegen Toyota haben?!
Es gibt einige Toyotas, die ich jedem BMW vorziehen würde... GT86 oder Supra anyone? :zwinker:
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #65
Witzig ist doch vor allem, dass ein Auto auch im 21. Jahrhundert offenbar immer noch ein sehr entscheidendes Accessoire für Männer ist, um Frauen auf sich aufmerksam zu machen.
Es IST oberflächlich. Aber sei's drum. Vielleicht bin ich ja zur Zeit auch nur Single wegen meines Toyotas? :sneaky:
Also, diese Interpretation kann ich so nicht stehen lassen, auch wenn sie vermutlich eher augenzwinkernd gemeint ist. :grin: Es geht dabei doch nicht um Aufmerksamkeit, sondern wofür z. B. ein bestimmtes Auto steht bzw. womit man es verbindet. Bei einer reinen Sexbekanntschaft zählen sicher andere Aspekte, aber bei einer Beziehung sucht man doch vir allem jemanden, der einem ähnlich ist. Und daher wünsche ich mir jemanden, der ein Auto in erster Linie als praktisches Transportmittel sieht - so wie ich eben auch - und daraus keinen Statusquatsch macht. Ein Oldtimer ist ja hübsch und so, aber Geld würde ich dann doch lieber in andere Sachen investieren.
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Hauptsache es brummt und hat genug Platz für seinen Popo und meinen..:grin:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #67
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #68
Sollte jemand fuer Empfehlungen offen sein, Tahini faehrt seit ueber 25 Jahren nur geraeumige Amerikaner mit weich gepolsterten, durchgehenden Sitzbaenken und Lenkradschaltung. Man braucht einfach ein bisschen Platz (Marken hier: Pontiac, Lincoln - Mittelarmlehnen hochklappbar fuer Kuschelattacken).
:whistle:
Ein Chevrolet Suburban oder Tahoe wird fuer kommenden Winter gesucht, um den Zoo zu erweitern (aeh, richtig, durchgehende Sitzbaenke und Lenkradschaltung).
 

Anhänge

  • IMG_8950.JPG
    IMG_8950.JPG
    414,6 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_8938.JPG
    IMG_8938.JPG
    298,4 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_6235.JPG
    IMG_6235.JPG
    404,9 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_9293.JPG
    IMG_9293.JPG
    222,8 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #69
Ich hatte schon Sex in 2 Renault 5, Renault Megane Coach und Chrysler Voyager :grin:
Am bequemsten wars natürlich im Voyager, aber abenteuerlicher in den Anderen :seenoevil::grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #70
Beim Sex gibt und gab es noch nie etwas wichtigeres als die Automarke :thumbsup:
 
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "Automarke beim Sex wichtig?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren