Autokauf...

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Genau dazu habe ich mich jetzt auch entschieden. Ich denke, ich werde dann doch lieber etwas mehr investieren und dafür einen jüngeren Wagen kaufen, der maximal 100.000 km runter hat.
Wie viele Kms hatte denn der Lupo? Hab ich das überlesen?

Ford Kas finde ich auch sehr schön. Habe heute zwei Besichtigungstermine von Ford Kas, die jeweils 5 Jahre alt sind und gerade durch den Tüv. Da du sagst, dass du selbst kaum Probleme damit hattest, scheint das ja eine relativ gute Wahl zu sein!? Ich schau sie mir auf jedenfall mal an :smile:
Also meiner ist knapp 12 Jahre gefahren. Gekauft hab ich ihn damals als Jahreswagen, also da war er auch fast neu (10.000 DM damals).

Hast du eine Garage?

Höchstwarscheinlich wirst du in deinem Leben noch ein paar mal Umziehen müssen. Mit einer Nussschale von Ford-K ist da nicht sehr viel zu machen, da kriegst du höchstens deine Kleider mit.
*räusper* :grin:
Ich bin mit meinem Ka sogar zweimal umgezogen. Rückbank umgeklappt und dann gehen da auch Möbelteile rein. Umzugskisten sowieso. :zwinker: Ggf. eben mehrmals fahren. :jaa:
Den Stauraum eines Kombis hat natürlich kein Kleinwagen, aber dafür gibts ja Anhänger oder Mietwagen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren