• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Autofellatio - Selbstbefriedigung mit dem Mund

S
Benutzer149137  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Ich beschäftige mich seit etwa einem halben Jahr mit dem Thema Autofellatio, also mit der Selbstfefriedigung durch den eigenen Mund. Es heißt, dass jeder Mann dazu in der Lage sei und dass es nicht an (m)einer geringen Penislänge scheitere. Es sei lediglich eine Frage der Gelenkigkeit des Rückens.

So bin ich nun, wie gesagt, seit sechs Monaten mit Dehnübungen beschäftigt, was auch schon einen großen Erfolg gebracht hat. Anfangs und etwa ab der Hälfte war die Dehnbarkeit am besten und nun bin ich nur noch 8cm vom erschlafften Penis entfernt : )

Habt ihr euch auch schon am Autofellatio versucht oder betreibt ihr es schon länger? Ich frage mich, wie lange ich mich noch dehnen muss um mit dem Mund an die Spitze des erschlafften Penis dran zu kommen, denn dann kann ich ihn auch steif schön in den Mund nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
seppo99
Benutzer137739  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Versucht hab ichs öfter
Gemacht hab ich auch recht oft. Aber schon seit langem nicht mehr gemacht. Es besteht auch eig. Kein interesse mehr daran :smile:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich hätte dazu auch einen guten Rat.
Leg dein Handy bei deinen nächsten Dehnübungen immer so, dass du trotz irgendwelchen komplizierten Frakturen oder Rissen noch die 112 rufen kannst!
 
D
Benutzer148876  (27) Benutzer gesperrt
  • #4
Hallo!

Ich beschäftige mich seit etwa einem halben Jahr mit dem Thema Autofellatio, also mit der Selbstfefriedigung durch den eigenen Mund. Es heißt, dass jeder Mann dazu in der Lage sei und dass es nicht an (m)einer geringen Penislänge scheitere. Es sei lediglich eine Frage der Gelenkigkeit des Rückens.

So bin ich nun, wie gesagt, seit sechs Monaten mit Dehnübungen beschäftigt, was auch schon einen großen Erfolg gebracht hat. Anfangs und etwa ab der Hälfte war die Dehnbarkeit am besten und nun bin ich nur noch 8cm vom erschlafften Penis entfernt : )

Habt ihr euch auch schon am Autofellatio versucht oder betreibt ihr es schon länger? Ich frage mich, wie lange ich mich noch dehnen muss um mit dem Mund an die Spitze des erschlafften Penis dran zu kommen, denn dann kann ich ihn auch steif schön in den Mund nehmen.
Ganz ehrlich. Ich kenne niemanden der das geschafft hat. Ich meine wie beweglich muss man sein um da ranzukommen. Ich glaube auch wenn man den perfekten Spagat kannfunktoniert das nicht. Und ja ich habs schon mal versucht!
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Mit etwas Übung sollte das kein Problem darstellen. Aber vielleicht solltest Du die Erwartungen etwas dämpfen: ist ein wenig so, als wollte man sich selber kitzeln, zumindest geht's mir so.
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Mit etwas Übung sollte das kein Problem darstellen.
Ich stelle mir die Haltung doch sehr... anstrengend/unangenehm vor. Kommt da überhaupt Freude auf? (nicht weil mans "nur" selbst ist, sondern einfach von der Körperhaltung her)
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich stelle mir die Haltung doch sehr... anstrengend/unangenehm vor. Kommt da überhaupt Freude auf? (nicht weil mans "nur" selbst ist, sondern einfach von der Körperhaltung her)
Naja, bequem ist was anderes, aber man gewöhnt sich dran. In jedem Fall sieht es aber scheiße aus.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
ich war grade neugierig... also wenn ich so ein körperteil hätte käme ich auch dran :grin: aber als frau ist das wohl noch etwas schwieriger - und da ich eh nicht so aufs lecken stehe hat der gedanke für mich auch keinerlei reiz.
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
ich war grade neugierig... also wenn ich so ein körperteil hätte käme ich auch dran :grin: aber als frau ist das wohl noch etwas schwieriger - und da ich eh nicht so aufs lecken stehe hat der gedanke für mich auch keinerlei reiz.
Du hast mich inspiriert :grin:
Ich müsste erst üben :annoyed:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Es bringt nicht besonders viel, ausser dass man seine Gelenkigkeit trainiert und nicht einrostet.
Warum bringt es nicht viel? Weil der eigene Mund und der eigene Penis einander schon "kennen".
Es hat ja auch einen Grund wenn man als Junge auf die Hand sitzt bis sie eingeschlafen ist, und erst dann "an die Arbeit" geht. :grin:
Ein Publikum findet man normaler weise auch nicht, denn so attraktiv siehr der Vorgang nicht aus.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Off-Topic:
Und ich dachte bei der Überschrift an Blasen im Auto.:grin:


Ich komme auch unten ran, weil ich mich häufig dehne, aber so prall ist das nicht. Die Körperhaltung ist auch einfach nicht angenehm.:grin: Ich lasse mich also lieber lecken.:tongue:
Ich komme auch mit meinen Zähnen/Zunge/Lippen an meine Nippel, aber erregend ist das nicht so.
 
S
Benutzer149137  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Na hier sind doch schon 4, die das schon geschafft haben. Ich stelle mir das viel aufregender vor als Hand anlegen. Es hat ja nicht nur der Penis was davon, sondern auch der Mund, im Gegensatz zur Hand. Allein, dass sich hier ein Kreis schließt.

Aber mal zu meiner Frage: Wie viele Monate habt ihr 4 denn gedehnt bis ihr ihn in den Mund bekamt?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Ich hab es in jungen Jahren mal probiert. Ich kam soeben mit der Zungenspitze dran, aber irgendwie war das nicht so spannend, wie erhofft. :grin:

Mittlerweile wäre ich dafür sicher nicht mehr gelenkig genug, und die Faszination des ganzen geht mir auch irgendwie ab. :zwinker:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich glaube, alles muss ich nicht können :grin:
Dafür gibts ja die Männer :whistle:
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich glaube, alles muss ich nicht können :grin:
Dafür gibts ja die Männer :whistle:
So denke ich auch, zum Blase sind die Frauen da, jedenfalls für mich.
Und auf Bildern siehtr das auch so unheimlich anstrengend aus.
Und ran kommen würde ich heute eh nicht mehr. :eek: :rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer149433  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Versucht ja, aber absolut unmöglich und monatelanges Training dazu wäre mir zu blöd :tongue:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #51
Trainieren DAFÜR lohnt sich wirklich nicht. Das beste" Stück und der eigene Mund gehören zum selben Körper, beide wissen durch die "interne Leitung" bereits von dem Selbstblasen.
Schliesslich gibt es einen Grund dafür, dass wir früher immer auf die Hände gesessen sind bis sie eingeschlafen waren. So mit dieser fremden kalten Hand war das an sich Hand anlegen viel lustiger :grin:

Als Circus-Nummer ist die Sache auch nicht geeignet. Sicher nicht an Grossmutters Geburtstag....
 
P
Benutzer130923  (29) Benutzer gesperrt
  • #53
Mit 22cm und regelmässigem training funktioniert es recht einfach.
 
P
Benutzer130923  (29) Benutzer gesperrt
  • #55
Respekt
 
G
Benutzer Gast
  • #56
ich habe meinen freund mal dazu animiert und es hat ganz gut geklappt. besonders beweglich ist er aber nicht :cool:
 
blueeyes80
Benutzer151648  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Also klar sollte es dem Kerl dann auch Spass machen und die Haltung sieht nicht so entspannt aus..aber ich seh es total gern wenn ein Kerl das macht. :drool:
 
D
Benutzer200494  (41) Ist noch neu hier
  • #58
Klar geht das, hier ein Trick: Füsse an die Wand und nach unten drücken. Nach ein paar mal tut das nicht mehr weh, der Spaß jedoch ist gigantisch....
Wer noch mehr Spass will, presst mit der Hand die Hoden oder auch die Brustwarzen.
 
F
Benutzer191451  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Probiert habe ich es mehrfach,und schaffe es nicht,den Penis mit dem Mund zu berühren, obwohl er eine gute Größe hat.So übernimmt meine Freundin diesen Part......
 
G
Benutzer Gast
  • #60
Früher mal geschafft… hab’s dann aber auch nicht mehr weiter verfolgt. Neugier war dann quasi befriedigt. War schon spannend aber dann doch zu anstrengend. Gibts andere Sachen, die mir mehr Spaß machen. :grin:
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #61
Da ich mein Sperma mag, habe ich es in jungen Jahren natürlich probiert.
Kerze-Position mit nach vorne geklappten Beinen und wippen
bin aber mit voll ausgestreckter Zunge gerade mal so an die Eichel gekommen.
In den Mund nehmen ging einfach nicht.
Und ich glaube, das ist auch gut so, denn sonst würde ich den lieben, langen
Tag wohl nichts anderes machen als mir den Schniedel zu lutschen...
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #62
Und ich glaube, das ist auch gut so, denn sonst würde ich den lieben, langen
Tag wohl nichts anderes machen als mir den Schniedel zu lutschen...
Ja, die Natur hat uns zum Glück schon auch natürliche Schutzmechanismen mitgegeben!

Aber in diesem oder in einem ähnlichen Thread wurde vor einer Weile etabliert, dass es kaum etwas Würdeloseres gibt, als sich selbst einen zu blasen. :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #63
Ja, die Natur hat uns zum Glück schon auch natürliche Schutzmechanismen mitgegeben!

Aber in diesem oder in einem ähnlichen Thread wurde vor einer Weile etabliert, dass es kaum etwas Würdeloseres gibt, als sich selbst einen zu blasen. :smile:
Wenn es körperlich (leichter) möglich wäre, was wäre daran dann würdelos? Man holt sich ja auch selbst einen runter.
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #64
Ja, die Natur hat uns zum Glück schon auch natürliche Schutzmechanismen mitgegeben!

Aber in diesem oder in einem ähnlichen Thread wurde vor einer Weile etabliert, dass es kaum etwas Würdeloseres gibt, als sich selbst einen zu blasen. :smile:
Ich weis nicht, ob man da die Würde überhaupt ins Spiel nehmen sollte.
Ich stehe nun mal auf mein eigenes Sperma, so wie andere Leute auf Chips, Schokolade oder was auch immer stehen.
Und wenn ich mit dem Mund direkt an die Quelle käme, dann würde ich das machen und mich freuen das es so einfach geht.
Ich würde mir da überhaupt keine Gedanken über Würde oder sonstige Befindlichkeiten machen.
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Autofellatio - Selbstbefriedigung mit dem Mund", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren