Autofellatio, Autocunnilingus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
Früher als ich noch Kunstturnen ging hätte ich es sicher gekonnt, weil ich so klein war hab ich mich aber noch nicht dafür interessiert.

Jetzt kann ich es nicht mehr, brauch ich aber auch nicht unbedingt.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nein, und ich will es auch gar nicht selbst machen, Er kann das besser :schuechte

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
was heißt er kann es besser. klar ist es schöner, richtigen sex zu haben und nicht sb machen zu müssen. aber die sb würde es schon aufwerten, wenn es nicht so unbequem wäre! :grin: :tongue: :zwinker:
also ich bin mir sicher, ich würde es machen, wenn es ohne probleme ginge und nicht so unbequem wäre... :engel:

Benutzer33698  (32)

Verbringt hier viel Zeit
kann ich nicht, will ich aber auch nicht können

7 Monat(e) später

Benutzer77832 

Verbringt hier viel Zeit
Yeap

konnte ich ganz gut,
aber außer rückenschmerzen hatte ich nicht viel davon - orgasmus war nicht mal annähernd so toll wie wenns langweilig im schlaf rausrinnt...:geknickt:

Benutzer73033  (33)

Verbringt hier viel Zeit
nö kann ich nicht....okay....bin fußballer und daher nicht sehr dehnbar:schuechte

Benutzer81997  (34)

Benutzer gesperrt
ich komm nicht ran, habe aber trotzdem für ja gestimmt :tongue:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bei einer körperlich nicht irgendwie verkrüppelten Frau sollte das wohl anatomisch unmöglich sein.

3 Jahr(e) später

Benutzer112492 

Sorgt für Gesprächsstoff
autofelatio-autocunnilingus

hi bin mittlerweile 43,aber absolut sportlich und trainiert und muss euch sagen,ich blase meinen schwanz seit27jahren selbst. ca2-3mal im monat,wenn mich die lust überkommt und hab grad keine partnerin und mit der hand ists mir zu öde,dann lutsch ich mir selbst den schwanz. oft bis zum schluss! HAB MICH IN DER VERGANGENHEIT DAMIT AUCH HIN UND WIEDER EINER PARTNERIN;DER ICH VERTRAUTE;DAMIT OFFENBART: die fanden es cool und einmalig. haben dann schon mal zu zweit gemeinsam oral abwechselnd mein schwanz bearbeitet. dass geilste in meinem akrobatischen leben war,dass mein schwanz in ihrer möse steckte und ich ihr gleichzeitig den kitzler leckte. man hatte sie vielleicht nen abgaang.... ihr seht,nichts ist unmöglich! NUR EINES IST SCHWIERIGER ZU BEOBACHTEN;NÄMLICH DASS EINE FRAU DEN AUTOCUNNILINGUS BEHERRSCHT: NACH EWIGER SUCHE;HABE ICH DAZU MAL GERADE 5 VIDEOCLIPS DAZU GEFUNDEN: IST DANN WOHL WIRKLICH SCHON EHER WAS SELTENERES?

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
hi bin mittlerweile 43,aber absolut sportlich und trainiert und muss euch sagen,ich blase meinen schwanz seit27jahren selbst. ca2-3mal im monat,wenn mich die lust überkommt und hab grad keine partnerin und mit der hand ists mir zu öde,dann lutsch ich mir selbst den schwanz. oft bis zum schluss! HAB MICH IN DER VERGANGENHEIT DAMIT AUCH HIN UND WIEDER EINER PARTNERIN;DER ICH VERTRAUTE;DAMIT OFFENBART: die fanden es cool und einmalig. haben dann schon mal zu zweit gemeinsam oral abwechselnd mein schwanz bearbeitet. dass geilste in meinem akrobatischen leben war,dass mein schwanz in ihrer möse steckte und ich ihr gleichzeitig den kitzler leckte. man hatte sie vielleicht nen abgaang.... ihr seht,nichts ist unmöglich! NUR EINES IST SCHWIERIGER ZU BEOBACHTEN;NÄMLICH DASS EINE FRAU DEN AUTOCUNNILINGUS BEHERRSCHT: NACH EWIGER SUCHE;HABE ICH DAZU MAL GERADE 5 VIDEOCLIPS DAZU GEFUNDEN: IST DANN WOHL WIRKLICH SCHON EHER WAS SELTENERES?

Respekt:grin:. liegt das an der beweglichkeit oder an der schwanzlänge?:grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren