Autofellatio, Autocunnilingus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer68901 

Verbringt hier viel Zeit
wie sagte mittermeier so schön?
"jeder mann hat es im leben mindestens einmal probiert. und es gibt nichts entwürdigerendes, als der anblick eines mannes, der gerade... . wenn wir das könnten, wären wir unabhängig! autonom! quasi ein sexuelles perpetomobile" :cool1:

nein ich kanns nicht

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Wer so was braucht... Ich mache Yoga, aber nicht mit dem Ziel... Und es macht mich auch schön gelenkig...

S

Benutzer

Gast
Das schaffe ich beim besten willen nicht und glaub auch nicht das ich es je schaffen würde ,aber ich kenn jemand der es kann.

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kanns nicht und find es auch nicht sonderlich erstrebenswert das zu können.

3 Woche(n) später

Benutzer70258 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mir selbst einen blasen habs gestern sogar geschafft bis zum orgasmus zu kommen

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
soll es ja geben.
wie aufregend!
autofellatio5gkdg2.jpg

Benutzer70258 

Verbringt hier viel Zeit
ich machs auch so oder im sitzen bekomm meinen penis bis jetzt ungefähr zur hälfte in den mund

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ich kann's nicht und lege da auch nicht so Wert drauf...
Das soll mal lieber weiterhin mein Schatz machen. :smile:

/me geht jetzt schlaaafen! :sleep:

5 Monat(e) später

Benutzer76468 

Verbringt hier viel Zeit
beeindruckt

ECHT!????????????? das schockt mich jetzt! deine ex konnte das? ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll! wäre nicht schlecht, wenn ichs könnte, aber ich dachte bis jetzt, dass das eh kein mensch kann! :eek:

also ich bin voll beeindruckt von deiner ex! für den mann ist es um 20 cm leichter, aber welche frau kann das? laut poll 3 in dieser runde - hut ab!

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
so biegsam bin ich nicht das ich da dranne komme

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
ich komme, wenn ich mich anstrenge, mit der zunge an meine eichel! warum ich das weiß? fragt nicht - jugendliche experimentierfreudigkeit, würde ich mal sagen... :engel:
naja, es geht mit sicherheit. bin selbst nicht der beweglichste, und wenn man siehr, wie sich manche vorm sport dehnen, ihren oberkörper bei gespreizten beinen ganz nach unten dehnen...! :eek:
das geht mit sicherheit! wenn auch bestimmt sehr unbequem...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich bin froh, dass ich sowas nicht kann und können muss.

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Bin ich aus Gummi oder wat?! Natürlich kann ich das nicht, muss aber auch net sein. Das sollen lieber andere übernehmen. :zwinker:

2 Monat(e) später
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren