• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Autocunnilingus - Gibt es Frauen, die sich selbst lecken können?

G
Benutzer Gast
  • #1
Ich kann mir selbst einen blasen, doch als Mann ist das ja deutlich einfacher als als Frau, sich oral selbst zu befriedigen. Gibt es hier Frauen, die das schaffen?
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
gerne mit Bild:engel:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Lieber nicht :cry:
 
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #4
uih, da müsste man aber schon seeehr gelenkig sein. Und dann stell ich es mir so anstrengend vor, dass man überhaupt keinen Bock mehr hätte :smile: Aber mal im Ernst, warum sollte Frau das tun?
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Menschen machen manchmal sonderbare Sachen, aber so sonderbar finde ich diese Art der Selbstbefriedigung gar nicht, nur sehr sportlich.
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Ich kann mir es anatomisch sehr schwer vorstellen, dass das möglich ist.
Aber vielleicht gibt es Schlangenmenschen, bei denen sowas möglich ist, oder welche, die Rippen haben entfernen lassen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Ist ja schon bei Männern schwer/selten genug. Bei Frauen fehlt dann auch noch die Verlängerung.

Ich gucke gerade zwischen meine Beine, versuche mir das vorzustellen... die Vorstellung endet mit Notaufnahme und 50 Stunden Krankengymnastik.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
nach fast 10 Jahren PL denkt man immer, es wäre schon jede Frage gestellt..:confused:
und dann.. :upsidedown:

die Antwort ist nein
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Die Erste die sich meldet wird sicher gefragt, ob sie auch bis zum Anus kommt.:grin:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #10
Nein! Das könnten nur professionelle Schlangenfrauen die sich täglich dehnen. Wenn sie nicht eingerollt, sondern umgekehrt mit dem Bauch außen sind. Sicher was für ein paar Typen zum zuschauen, aber befriedigend kann ich mir nicht vorstellen
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Sicher was für ein paar Typen zum zuschauen, aber befriedigend kann ich mir nicht vorstellen
Zumal es sowohl bequemere als auch interessantere Möglichkeiten gibt, sowohl Befriedigung als auch orale Zuwendung zu finden …
 
E
Benutzer188848  (28) dauerhaft gesperrt
  • #12
Nein, so gelenkig bin ich nicht.
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #13
Fangen wir doch erstmal mit Brustwarzen lecken an.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #14
Früher als Kind, extrem gelenkig bis hin zu kontorsionistischen Experimenten und ohne Speckbauch und Titten, hätte das bestimmt geklappt.
Aber da kommt man ja auf sowas nicht :grin:
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Ist zwar nicht so ganz mein Metier, aber dass sowas nicht möglich sein soll, dem möchte ich widersprechen.
Ich hatte auf einem Varieté-Festival mal eine Kontorsionskünstlerin gesehen und fotografiert, die das ohne Probleme geschafft hätte bei ihren Möglichkeiten der "Verrenkung". Teilweise hat sie entsprechende Posen auch angedeutet bzw. angedeutet dargestellt.
Und ich weiß, dass einige umstehende Zuschauer zumindest laut in ähnliche Richtung gedacht haben :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #18
Also interessiert wäre ich schon aber anatomisch bekomme ich das nicht hin…
Ja! Sich selbst mit der Hand stimulieren macht schließlich auch Spaß. Wenn ich es könnte würde ich es definitiv ausprobieren! :grin:
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #19
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #20
Wenn ich es könnte, würde ich es auf jeden Fall ausprobieren 🤭🙈😋
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Und selbst wenn, da müsste man den Köper ja so extrem verrenken, dass es doch niemals erotisch sein kann.
 
W
Benutzer25243  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich habe noch nie von Genitalkontorsionistinnen gehört. Von G.en auch nicht. Aber der TS ist wohl einer.
 
B
Benutzer174668  (68) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Bei Frauen habe ich das noch nicht gesehen. Das es Männer das können habe ich in Videos schon gesehen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Es gibt zu beidem Videos :zwinker:
 
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Ich denke, ein sogenannter SChlangenmscn könnte das hinkriegen..... entspannend wäre es nicht und nein, so was kam mir noch nie in den Sinn......
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #29
Ich will nicht ausschließen, dass es Frauen gibt's das können.
Ohne es aktiv versucht zu haben, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich mit meinem Kopf nichtmal in die Nähe meiner Vulva komme. Keine Chance also mich selbst zu lecken. Es reizt mich aber auch überhaupt nicht.
Und wenn ich es schaffen würde, wäre das vermutlich so ein unbequemer, anstrengender Kraftakt, dass es überhaupt nicht schön wäre.
 
Alex12
Benutzer185248  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Anatomisch undenkbar..
Ich überlass das lieber den Profis :grin:
Wäre auch nur halb so gut wenn man es selber machen würde
 
O
Benutzer186171  (20) Ist noch neu hier
  • #31
Ich kann es nicht - leider, muss mega sein :jaa:
 
L
Benutzer185750  (25) dauerhaft gesperrt
  • #32
Das war mein Traum😍😍😍
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Autocunnilingus - Gibt es Frauen, die sich selbst lecken können?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren